VDC
Legende
Wenn die Lüfter eine ausreichend niedrige Leistungsaufnahme haben, dann ja (15W/Kanal max 45W insgesamt)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"C170DAW" kann ich schlecht suchen bei uns...
Nicht quatschen, den Link komplett durchlesen!
Genau den hab ich ihm auch vor 20 Minuten per Pn geschickt
Die Infos zu den Displays sind auch mehr als spärlich.Leute, ist ja gut! 20min. waren es jedoch nicht, sondern exakt 80min, nämlich 18Uhr.
Abfolge:
Ich schaue nach einer Möglichkeit ein rotes Display zu bekommen, fand die Folien bei Aquatuning, las dann jedoch später, dass es nur für VFD Display wäre, nachdem mir der Gedanke kam, dass es mit einem bereit blau leuchtenden Display nicht gut gehen könnte, Bingo, also Google angeschmissen. Dort fand ich dann zahlreiche tote Links zu Ersatzdisplays in rot, auch den LCD Store, wo es keine roten Displays mehr gibt, oder mit Mindestbestellabnahme von 500 Displays. Auch sonst habe ich nichts weiter dazu finden können und mich schlussendlich dazu entschieden hier nachzufragen
Aber zZ ein pöser LuftkühlerDas wollte ich hier mal kurz klarstellen, bin doch kein Lackaffe
Also immer ruhig mit den Pferden, ich schreibe hier doch keinen Beitrag, wenn ich die PN früher bekommen und den Beitrag von VDC früher entdeckt hätte. Das wollte ich hier mal kurz klarstellen, bin doch kein Lackaffe
Nen Zehner fürs wiederbeleben, fünf euronen für Versand zurück, 20 ocken für den powerboost und noch eigene 5 Euro fürs hinschicken
Ja ich habe meine AE4 am USB + XT Ultra Das ist ganz nett ! Ich hoffe das die XT Ultra bei meinem Projekt noch Platz findet Es wird sehr eng denke ich !