DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
ebay oder Marktplatz, werden langsam selten ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So können sich beide Parteien verstecken, keiner ist schuld, und der User bekommt ein ungelöstes Problem gratis
Informier dich erst mal bevor du so einen Mist niederschreibst...
Die Tempsensoren muss ich regemläßig nachgucken, weil ich die immer irgendwie schnell ransteck...
Ich sag nur " Tropfen heissklebe"
Das aquaero samt Fehlerbeschreibung einsenden. Da kannst du selber nichts mehr machen da es neu programmiert werden muss. Hierfür wird ein zusätzliches Gerät benötigt.Was soll ich denn jetzt tun???????
Sofern alles glatt läuft 10,00 Euro für die erneute Programmierung und 5,00 EUR für die Rücksendung.Und was kostet mich das?
Die aquaeros wurden NIE mit diesem Bauteil ab Werk bestückt sofern man nicht explizit direkt ein Modell mit powerbooster (Mod+Kühler) bestellt hat. Ergo sind es immer 19,99 Euro wenn man nachträglich das Gesamtpaket haben will - oder man lötet selber, wovon ich nur abraten kann wenn man noch nie mit winzigen SMD-Bauteilen gearbeitet hat.AFAIK sind die jüngeren AE4 bereits mit den Bauteilen bestückt und du brauchst nur den Kühlkörper.