...BTW: welcher andere Radi bietet atm eigentlich Anschlussgewinde auf beiden Seiten?
Keiner.
stimmt auch nicht. Neben dem Monsta gibt´s auch noch mindestens den MCR320-QP Stackable von Swiftech ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...BTW: welcher andere Radi bietet atm eigentlich Anschlussgewinde auf beiden Seiten?
Keiner.
na nicht diese, mir geht darum wenn die 120 lufis drauf sind gibs links und rechts noch platz, und diese maße würden mich interesieren ab 120 lüfter bis ende beidseitig
Denk mal nach
120er Lüfter: 120mm breit
Radi: 146mm breit
Differenz: 26mm /2 = 13mm links und rechts neben dem Lüfter ist noch Radi
BTW: welcher andere Radi bietet atm eigentlich Anschlussgewinde auf beiden Seiten?
...Aber wenn Interesse besteht...
Update: Ebenfalls ab kommender Woche lieferbar ist die passende Einbaublende aus Edelstahl. Diese wurde im Design etwas modernisiert:
Eine weitere Variante wird ab Januar lieferbar sein. Diese erlaubt es die oberen Anschlüsse zum befüllen oder entlüften zu verwenden. Hierzu wird dann auch eine entsprechende Verlängerung aus vernickleten Messing beiliegen um den Anschluss am Lüfter vorbei bis unter die Blende zu verlängern. Dieses Drehteil befindet sich leider noch in der Produktion. Die Öffnungen für die Verschlusschrauben in der Blende sind zum ausbrechen ausgeführt. Somit kann man bei Montage ohne Lüfter auch beide ausbrechen und direkt ohne Verlängerung die Möglichkeiten nutzen. Hier einige Fotos:
Auf Wunsch vieler Kunden haben wir unser Programm bei den Grafikkartenkühlern erweitert. Ab sofort ist der aquagratix HD58750/5870 jetzt auch in einer vernickelten Version lieferbar. Als Option kann diese zudem auch mit Delrin Anschlussterminals bezogen werden. Der Aufpreis beträgt 10€, bzw. 15€ mit Delrin Anschlussterminals gegenüber der normalen Version.
Hier einige Bilder:
Die Delrin Version:
zu bessere verständnis:
Anhang anzeigen 109941
Kann dir da leider nicht helfen.
Da ich nicht bei AC Arbeite (nur AC Foren User).
Da gibts wohl noch einiges zu machen um mit der Konkurenz mitzuhalten
Dual Slot Variante und dann noch die AGBs mit Laingbefestigung
Ich hoffe mal, dass dann keiner erwartet, dass wir die Ohropax-Stöpsel gratis beilegenund dann noch die AGBs mit Laingbefestigung
Dann verkaufste den AGB nur an Laingbesitzer und für die Leute mit Pumpen auf Eheim basis brauchste wieder was seperates...Ihr seid doch sonst auch etwas einfallsreicher. Man nehme einen AGB mit integriertem Laing Deckel und entkopple den AGB vom 5,25" Schacht. Fertig.
Da gibts wohl noch einiges zu machen um mit der Konkurenz mitzuhalten
Dual Slot Variante und dann noch die AGBs mit Laingbefestigung
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen ausser:Bietet doch endlich mal konsequent alle Blenden in Schwarz und Silber an.