[Übersicht] Aquacomputer Neuvorstellungen *update*11.12.2009 Einbaueblende/Nickel Kühler

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ja, das Problem ist eben, daß die Filter (2 Stk.) senkrecht (Anschlüsse nach unten) eingebaut werden sollen. Da wird ja einiges an Wasser austreten, wenn man im verbauten Zustand (Blende wird mit einer senkrechten Plexiglas-Platte verschraubt), den Filter wechseln will. :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso? Ist AC Pleite und der große Lagerverkauf vom Insolvenzverwalter steht an? :fresse:
Nein im Ernst, irgendein Jubiläum? :d

Achso und was ich noch so als Produktvorschlag einbringen wollte.

Wollt ihr nicht mal euren Filter und euren Durchflußsensor kombinieren, sprich in einem Gehäuse und so vielleicht noch etwas platzsparender (und vielleicht dadurch günstiger? :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso und was ich noch so als Produktvorschlag einbringen wollte.

Wollt ihr nicht mal euren Filter und euren Durchflußsensor kombinieren, sprich in einem Gehäuse und so vielleicht noch etwas platzsparender (und vielleicht dadurch günstiger? :d)


[Klug-Sch...-Modus AN]
Aus Marketing-Gründen wäre es dann wohl ratsamer, DFM mit einem Temperatursensor zu kombinieren. Denn ich glaube, die Kombination DFM + Temp.Sensor kommt häufiger vor, als die Kombination DFM + Filter. (siehe Steuerungen à la Aquastream XT Ultra bzw. Aquaero spp.)
[Klug-Sch...-Modus AUS]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Klug-Sch...-Modus AN]
Aus Marketing-Gründen wäre es dann wohl ratsamer, DFM, Filter und einem Temperatursensor zu kombinieren.
[Klug-Sch...-Modus AUS] ;)

Nein mal im Ernst, Tempsensor nimmt nicht wirklich was an Platz weg, der Filter und der DFM sind aber schon jeder für sich recht groß (in meinen Augen) und da frage ich mich ob man das nicht irgendwie zusammenführen könnte.
 
Wozu soll man den Platz von 2 Schächten verschwenden? Und eine direkte Konkurrenz sehe ich da erst mal auch nicht. Da werden völlig unterschiedliche Zielgruppen bedient.


Wieviele Schächte braucht man im Regelfall,doch wohl nur max. zwei.
Ausserdem wer sagt den das man die in den Schacht bauen muß?
dsc021743mx4.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh