....viel zu lessen schau dir mal bitte die Reviews über den Mora an
Mach ich.
Ich sehe das Ganze eh als langfristiges Projekt, wo man immer mal etwas verbessern kann.
Hunter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
....viel zu lessen schau dir mal bitte die Reviews über den Mora an
GPU-Z kann auch die Temps mit loggen. Zu dem siehst du die Temps der Grakas ja auch im Furmarkfenster. Die Aquasuite bietet auch das loggen der Temps an. Lass den Test mal auf voller Auflösung und vollem AA/AF für ne Stunde laufen. Beim Beenden sollte dann immernoch die Wassertemp den max. Wert anzeigen und erst dann langsam sinken.
Die Grakatemps sehen noch gut aus, die Wassertemp ist halt relativ hoch.
Gruß
Hast auch den Xtreme Burning Mode angeworfen? Gruß
ok, mach ich nachher. Das ist dann aber schon Sadismus, oder?Jetzt noch Prime dazu ...
Schon richtig. Das könnte knapp werden.^^ und überlegen wie es aussieht wenn wir Hochsommer haben^^
Die Idletemps sind völlig okay, immerhin sind die Lüfter aus.
Edit: Da war ja noch mehr Die Wassertmep unte rlast zeigt aber, dass das Aquaduct völlig überfordert ist.
Die Wassertemperatur ist völlig Geschmackssache. Alles was unter 40° bleibt, ist für die Komponeneten im grünen Bereich, und dient nur der "Schwanzverlängerung".
War auch nur 'ne theoretische Frage. Ich gehe davon aus, daß unter Last die Lüfter sicherlich immer zumindest langsam laufen müssen.Passiv kannst du auch mit dem 720 völlig vergessen.
Du hast aktuell mehr als 20K deltaT Wasser-Luft, und dass ohne Last auf dem Prozessor, und mit Lüftern auf 100%. Verdoppelst du jetzt die Radiatorfläche, landest du vll bei 12-14K. Mit Lüftern auf 100%. Kommt der Prozessor dazu, udn du drehst die Lüfter auf ein erträgliches Niveau runter, bist du wieder jenseits der 20K. Und dann lass die Raumtemperatur mal gegen 30°C gehen...
Es ist ja nun kein großes Problem z.b. die 720 hinter die 360 zu klemmen (Kumpel von mir hat eine 360eco hinter einer 360XT).
Wie schnell drehen die Lüfter?
45° wäre mir deutlich zu warm. Meine persönliche Schmerzgrenze liegt bei 39-40°.