Tudeski
Enthusiast
Seit dieser Woche, hat mein Aquaero 6 XT, auf Kanal 1 (nicht belegt) und Kanal 2 (D5 auf 80-100%) die Meldung: Aquaero 6XT: Alarm, Überspannung, Lüfterausgang deaktiviert
Was dazu führt, dass sich mein PC ständig herunterfährt, aufgrund der überhöhten CPU Temperatur (5900X), weil die Pumpe nicht mehr läuft.
Ich werde nun auf den Internen 12V Molex umsteigen.
Weiss jemand wieso diese Meldung kommt und wieso mein Aquero 6 plötzlich defekt ist?
Liegt das an den neuen Firmwares oder Aquasuite Versionen?
Alters Erscheinung, Absicht vom Hersteller?
Vor ca. 4-6 Monaten, kam das 1mal bei Kanal 1, weswegen ich von Kanal 1 auf Kanal 2 mit der D5 gewechselt habe, die D5 läuft meistens mit 10V und Startboost 5Sekunden auf 12V.
Kanal 3 hat 1x 140mm Lüfter auf 9V und Kanal 4 hat 2x 200mm Lüfter auf 9V, also Witzlos wenig.
Aquasuite ist X57 drauf, passiv kühler auf dem Aquero ist installiert.
Was dazu führt, dass sich mein PC ständig herunterfährt, aufgrund der überhöhten CPU Temperatur (5900X), weil die Pumpe nicht mehr läuft.
Ich werde nun auf den Internen 12V Molex umsteigen.
Weiss jemand wieso diese Meldung kommt und wieso mein Aquero 6 plötzlich defekt ist?
Liegt das an den neuen Firmwares oder Aquasuite Versionen?
Alters Erscheinung, Absicht vom Hersteller?
Vor ca. 4-6 Monaten, kam das 1mal bei Kanal 1, weswegen ich von Kanal 1 auf Kanal 2 mit der D5 gewechselt habe, die D5 läuft meistens mit 10V und Startboost 5Sekunden auf 12V.
Kanal 3 hat 1x 140mm Lüfter auf 9V und Kanal 4 hat 2x 200mm Lüfter auf 9V, also Witzlos wenig.
Aquasuite ist X57 drauf, passiv kühler auf dem Aquero ist installiert.