Aquainlet XT 150ml - Frage zu den Maßen

Skyrunner90

Experte
Hallo Leute,

ich überlege ob ich mir aus Platzgründen und Entkopplung einen Aquainlet XT gönne. Habe aktuell zwischen AGB und Pumpe gute 1cm Schlauch. Da es in meinem Prodigy eh sehr beengt ist hätte ich so vermutlich auch wieder mehr Platz...

Kann mir von euch jemand sagen, wie hoch der Aquainlet XT ab dem obereren Gehäuseende der Aquastream aufbaut?

Unbenannt.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Aquastream XT ist 73mm hoch.
Der Aquainlet 198mm

Also müsste der AGB nach Adam Riese 125mm überstehen.

Das Aquainlet XT entlüftet sehr schlecht. Messen kann ich dir das heute Abend, falls das noch gewünscht wird.

Wäre sehr nett von dir! Dann bin ich 100% auf der sicheren Seite. Am entlüften sollte es nicht scheitern, da hab ich nun schon genug Erfahrung sammeln müssen. Bist du sonst zufrieden?

Laut Zollstock steht das Aquainlet 135mm über der Pumpe über. Es ist jetzt sicherlich nicht auf den mm genau, jedoch sind es definitiv keine 125mm. Das liegt wohl daran, dass Aquastream und Aquainlet nicht das gleiche Bodenniveau haben ;)

Sonst bin ich top zufrieden, super Qualität. Nur eben die wirklich bescheidene Entlüftung, zumindest wenn der Eingang seitlich angebracht wird, sind negativ.

Danke für das nachmessen! Muss ich wohl doch den kleineren nehmen. Aber sollte ja auch reichen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh