Aquamark 3 Benchmark-Thread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Timewarp82 schrieb:
Du sagst es... Liegt das an den Rams oder am Brett, das man da kein 1:1 fahren kann?


Naja, kannst du mit nen anderen Teiler denn 4-4-4-12 fahren, oder nur bei 1:1 nicht? Also so 1:1 geht ja. Habe ich auch gerade. Aber ich will halt 1:1 und 4-4-4-12 @ 4x0 Mhz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohman hab eben nen celeron drinne um das neue bios zu flashen um endlich mein 6600 zu nutzen. der celeron ist echt der witz selbst bei 3,9 gig + ist da nichts zu gewinnen so langsam hätte ich nicht gedacht das er ist ...
 
[KM] SeLecT schrieb:
Naja, kannst du mit nen anderen Teiler denn 4-4-4-12 fahren, oder nur bei 1:1 nicht? Also so 1:1 geht ja. Habe ich auch gerade. Aber ich will halt 1:1 und 4-4-4-12 @ 4x0 Mhz.

Hab mir nun die HZ geordert, mal schauen wie die dann harmonieren :love: Hoffentlich kommen die Dinger am Samstag noch, dann gibt´s Benchupdates :fresse:
 
Hi,
lg Matti
attachment.php
 
Hi, ich hatte es mit einer GX2 versucht, oh war ich enttäuscht.
also wieder rein mit den 7900 Gt s´ macht einfach mehr spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
webwilli schrieb:
Warum enttäuscht? Was passte Dir da nicht?

Hi,ich hatte sie kurz getestet, also schnell mal gebencht.
kann leider nicht an die werde (score) der beiden 7900 Gts´ran.
zB. 3D Mark 2005
mit GX2 ca. 18700 Punkte
mit SLi GTs´20700 Punkte

bei AM so grade mal an die 200,000
mit den Gts´bis jetzt 211,???

könnte auch am Treiber liegen, verwendet hatte ich den 91,31.
Der Hammer war der Treiber der mit geliefert war, ging nicht!
@ CD Treiber 91,17

lg Matti
 
96xxx

Naja was will man von einer ATi mehr erwarten im AM3 ;)

X2@2.8GHz X19XT@default

 
mal ne frage an die intel core duo ocer. hab meinen jetzt am laufen nur bin ich bissi :confused: hab mal kurz den GBHZ getestet und 450 mit 4-4-4-12 waren absolut stable über ne stunde. hab den cpu bei 3300 Mhz 1:1 laufen lassen ging auch alles. bei 3,5 gig läuft auch alles nur nach ner gewissen zeit ka halbe stunde prime stable geht das ding kompl. aus, temp ? alles recht komisch mit dem intel zeugs, amd war da besser.
 
falsches forum .... funkhole ;)

@matti

was fürn motherboard nutzt du bitte das du ne x800xt pe AGP mit nem conroe nutzt ...
 
AMD Deluxe schrieb:
falsches forum .... funkhole ;)

@matti

was fürn motherboard nutzt du bitte das du ne x800xt pe AGP mit nem conroe nutzt ...


Eigentlich nicht ;) "funkole"
 
Geile Sache Matti :eek: Hast jetzt´n neues Ziel oder? :d

Wie siehts bei Supi aus? (andrer Thread dann)
 
So nachdem mein Intel Sys endlich läuft und ich mal Zeit habe, sry 2 Tage zu spät. Aber besser als nie :angel:

*Update*
 
bin nicht in der liste, hab ich falsch gepostet? klick
 
Zuletzt bearbeitet:
jut danke, post geändert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh