Aquamark 3 Benchmark-Thread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol genial ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä wie lol, was meist jetzt damit :hmm:
Gibts da was zu lachen?

Ey ich hab noch nen Pic von damals, schau her:

Eig. gleiche Config nur mit ner Elsa ErazorX (GF256SDR):eek:

attachment.php


Dazu sag ich nur:

 
THX@ Timewarp

Und was ich genial finde:

AM3 läuft ohne Murren (naja, dauert halt 45mins bei der GF1 :fresse:) durch, obwohl es DX7 und DX8 Karten sind, finde ich klasse gemacht, ich denke, es werden einfach Effekte abgeschaltet.
 
HugeXL schrieb:
THX@ Timewarp

Und was ich genial finde:

AM3 läuft ohne Murren (naja, dauert halt 45mins bei der GF1 :fresse:) durch, obwohl es DX7 und DX8 Karten sind, finde ich klasse gemacht, ich denke, es werden einfach Effekte abgeschaltet.

Ne 45 Minütige Dia-Show, vor dem eigenen PC :bigok: Was will man mehr :fresse: ?
 
Tja, ich rock dich trotzdem :d

HugeXL - 6,918 - 12,698 - 0,711 - P-M760 @ 2400Mhz - 2x512Mb Corsair XMS C2 Pro @ 200Mhz @ 2-3-3-6 - Hercules 3D Prophet II MX @ default - FW 81.98
:fire:



:wink:
 
Mit allen :d

Ne Spaß, wenn du willst, dann setz alle rein, wenn nicht, dann lass es, in 2 Wochen steht mein gutes sys wieder und dann kommt der richtige Wert :xmas:
 
HugeXL schrieb:
Mit allen :d

Ne Spaß, wenn du willst, dann setz alle rein, wenn nicht, dann lass es, in 2 Wochen steht mein gutes sys wieder und dann kommt der richtige Wert :xmas:

versuch doch mal den intel zu untertakten um nen mini. wert zu erreichen :)
 
nice!:love:

Hast du schonmal probiert das sys mit dem 4:5 teiler laufen zu lassen?
Also das der Ram höher lüppt als der FSB? sollte bei dir auch noch einiges an Punkten bringen.

ich hatte mit 3,5ghz und Ram@518Mhz 4-3-3-8 20,6k CPU score.
Solltest du mit deinem Sys locker packen! ;)
 
LaNpArTy schrieb:
nice!:love:

Hast du schonmal probiert das sys mit dem 4:5 teiler laufen zu lassen?
Also das der Ram höher lüppt als der FSB? sollte bei dir auch noch einiges an Punkten bringen.

ich hatte mit 3,5ghz und Ram@518Mhz 4-3-3-8 20,6k CPU score.
Solltest du mit deinem Sys locker packen! ;)

Thx :bigok:

Nein packt es eben nicht :grrr: Diese Kackrams booten nicht mal die 410Mhz wenn man die Timings selber einstellt.. Geht nur "by SPD" mit diesen Scheiss ZX Teilen :kotz:
 
Find es toll das man mal wieder frische Ergebnisse sieht aber die Liste als solches finde ich nicht so toll:(

Für mich ist beim 3 D Bench einfach die Grafikkarte das wichtigste also.

Name-Karte-Takt- Cpu-Takt-Ram-Timings, das ich jedesmal den Balken bewegen muß nervt.;)

Kleine Anmerkung die ich Produktiv meine, nicht Provokant und ich bin froh das es Leute gibt die sich solch eine Mühe geben:)
 
Otterauge schrieb:
Find es toll das man mal wieder frische Ergebnisse sieht aber die Liste als solches finde ich nicht so toll:(

Für mich ist beim 3 D Bench einfach die Grafikkarte das wichtigste also.

Name-Karte-Takt- Cpu-Takt-Ram-Timings, das ich jedesmal den Balken bewegen muß nervt.;)

Kleine Anmerkung die ich Produktiv meine, nicht Provokant und ich bin froh das es Leute gibt die sich solch eine Mühe geben:)


Tja die Liste an sich zu erstellen ist nicht so leicht. Jeder Name ist anders lang, d.h der Balken zum bewegen kommt so oder so. Aber ich hab da aufem Plasma keine Probleme mit ;). Klar kommt es bei AM3 auch auf den CPU an wasen Quatsch, wozu nur Graka. Mit meinen Grakas habe ich mit dem Opti 170 etwa 140k Punkte und mit dem neuen Intel 200k etwa. Du siehst also in AM3 spielt die CPU eine große Rolle daher kommt sie auch in die Liste um besser vergleichen zu können.
 
DU hast mich falsch verstanden, Natürlich ist die CPU wichtig.

Aber ich möchte nur scrollen wenn es intressant für mich ist, wenn ich Garka u. CPU auf einem Blick habe erklärt sich ein Score für mich gleich. Wenn ich die Garka erst am Ende hab muß ich zwangsläufig Scrollen;)
 
Ich toppe alle, gerade ca. 55 mins auf den Laptop meiner Schwester


[KM] Select / XP-M 2600+ / 2*256MB PC2100 / Via/S3G Unichrome IGP

aqnk7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du Sch*****!
Geiles Ergebnis, ich glaube ich leg morgen mal nach, hab da noch was :shot:

@ Funkole:

Ich will auch in die Liste :heul:
 
HugeXL schrieb:
Ach du Sch*****!
Geiles Ergebnis, ich glaube ich leg morgen mal nach, hab da noch was :shot:

@ Funkole:

Ich will auch in die Liste :heul:


Morgen sofort ;)

Geh gleich noch bissi vorn TV muss wieder um 5 raus.:angel:

*Update morgen*
 
Ok, nur kein Stress ^^
Dann bin ich schonmal mit 3 Ergebnissen dabei (nimmst die oced GF3 und halt die 2 anderen Karten).

Und demnächst mach ich nochmal nen minimumbench.
 
ich muss in 9 mins raus weil ich nachtschicht habe :( naja irrgendwie muss man ja die ganze hw finanzieren können

greetz
fooki

funkole schrieb:
Morgen sofort ;)

Geh gleich noch bissi vorn TV muss wieder um 5 raus.:angel:

*Update morgen*
 
Mome - 84473 Punkte - A64 mobile@2750MHz - 2*256MB Twinmos DDR500 2-2-2-5 - X1800XL@740/730 Catalyst 6.8



Hat einer ein höheres Singlechannel Ergebnis Anzubieten? Ich würd ja mit meinen ADATAs höher gehen, aber bei 250MHz Ramtakt mag der Memcontroller nichtmehr :mad: , da kam mir der Lowlatenca Speicher für meinen ZweitPC ganz gelegen für nen Testrun.
Hab da direkt mal 3000 Punkte rausgeholt gegenüber den ADATAs@500@CL2,5-3-3-6
 
lool eben meine neuen 2GBHZ bekommen. hatte bis jetz nur einen riegel mit 512MB im system (G.Skill DDR2-667 512LA)... das hat doch ein wenig gebremst :d

vorher selbes system nur die cpu mit 3550mhz und 4:3 CL4-4-4-12

138k (screen hatte ich mein ich hier irgendwo schon gepostet)

nun jetzt 3440mhz und 1:1 CL4-4-4-12 mit satten 2GB:



Schlingel_INV - 163280 - GFX: 28335 - CPU: 19271 - E6400 B2 @ 3440MHz - 2x1GB G.Skill 2GBHZ@430mhz 1:1 CL 4-4-4-12 - 7800GT@440/1050@SLI 85.96_mod
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das etwas mager! da sollte doch noch einiges gehen!
 
Ich will mit meinen Rams 1:1 mit 4-4-4-12@417Mhz fahren..... :motz:

Ich hasse die GBZX :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh