Aquamark 3 Benchmark-Thread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mattis Score ist ein ganz böser Fake.......entweder spinnt der Aquamark rum
oder werden wir hier ganz böse verarscht was ich nicht hoffe :d .

Mit 4200MHz gehen maximal 22-23k CPU Score....alles andere ist Humbug!


@timewarp

mein score

No_Name - 225 626- 7900GTX 512 MB 840/1650 - C2D X6800 @ 4600 Mhz - 2x1024MB Gskill DDR2 1000 HZ @ 479Mhz @ 4-4-4-5

12zh6.jpg
 
Schleimer :fresse: Seine Punkte hatte er doch schonmal gepostet, sowas merkt man sich doch, Time ;)

K|ngp|n hat glaube ich rund 250k in der Drehe rum...

Also 28k CPU Punkte erscheinen mir auch zuviel, habe zwar noch nie einem Core 2 Duo selbst in der Hand gehabt, aber wenn man die Ergebnisse dieser CPUs hier im Forum vergleicht, dann passt da was nicht :(
 
Kommt aber so rüber :fresse:
Ich kenne ihn ja auch, da braucht man einfach nichts mehr sagen, er macht seine Sache wie immer bestens.
Irgendwann habe ich dann auch mal so einen Score, das wird so in den nächsten 3 Jahren sein :fresse:
 
@Mattis Score ist ein ganz böser Fake.......entweder spinnt der Aquamark rum
oder werden wir hier ganz böse verarscht was ich nicht hoffe :d .

Mit 4200MHz gehen maximal 22-23k CPU Score....alles andere ist Humbug!

Hi,
wird wohl an AM liegen, aber schön zu sehen wenn AM mit 364 anfängt;)
oder liegt es doch am I-Ram wo BH5 drauf sind ??

lg Matti
 
Warum versteift ihr euch so an der CPU Score? Manche haben da n/a stehen.
Mit unter kommen auch schlechtere Scores raus obwohl die GFX und CPU Werte höher sind. Dürfte ja dann auch nicht sein.
Für mich ist das nur ein Lesefehler, weil das ganze System bis zum Mond gemoddet ist. Die Score wird eh mit Durchschnitt mal 1000 errechnet. Die GFX und CPU Werte sind dabei fürn A....
Matti verarscht euch schon nicht ;)
 
Naja hier mal mein Ergebniss

Otterauge - 205956 Punkte - 7900GT @SLI 720/830MHz 85.96- CoreDuo x6600@3833Mhz - 2x1024MB GskillPC8000@426MHz 4-3-3-5




@Matti,

Du schreibst ja selbst das wollt ich nicht posten, da wird sich Aqua schwer überschlagen haben und sich schwer im Ergebniss geirrt.
 
also ich komme hier jetz echt in schwulitäten...

habe hier einen a64 3200+ @ 2.6ghz rumstehen.. 2x 512mb ram und ein 6800gt sli @ 420 / 1150 mhz is auch noch dabei und ich komme grad mal auf 83k pkt..?!

einer nen plan was ich falsch mache..?!

ps.:

die min frames stimmen anscheinend, da ich beim massive overdraw ( die grosse explosion zum schluss ) 60 - 70 frames habe..

neubitmap2qv7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
X2 3800+ @ 2700Mhz
2x512MB @ 270Mhz @ 2,5-4-4-8
X850XT @ Standart!

AquamarkScoreRender: 13338
AquamarkScoreSimulation: 11262
AquamarkScore: 83787
 
tja...
sowas in der art meinte ich..

da muss doch mehr gehen..

oder nicht..

@ sanic
naja.. hatte nur gehoff das auch die max frames etwas steigen und die 100k vllt fallen...*augen rollt*

und noch nen edit..LOL

oder liegt das an der cpu..? bzw würde mir ein wechsel auf nen x2 ( jetz endlich mal ) mehr bringen..?
 
Zuletzt bearbeitet:
@honkster das ist echt verdammt wenig^^ hab mit x2 4200+@ 2,8ghz und geforce 6 @ 590/1120mhz 76136 punkte...
 
100k mit einem single core CPU und 2x6800 ? niemals. Erstens die 2core cpus schneiden bisschen besser ab, und zweitens deine zweite graka nutzt dir nix. Aquamark unterstüzt kein sli
 
tja...
sowas in der art meinte ich..

da muss doch mehr gehen..

oder nicht..

@ sanic
naja.. hatte nur gehoff das auch die max frames etwas steigen und die 100k vllt fallen...*augen rollt*

und noch nen edit..LOL

oder liegt das an der cpu..? bzw würde mir ein wechsel auf nen x2 ( jetz endlich mal ) mehr bringen..?

Hast du evtl. vsync an?
 
100k mit einem single core CPU und 2x6800 ? niemals. Erstens die 2core cpus schneiden bisschen besser ab, und zweitens deine zweite graka nutzt dir nix. Aquamark unterstüzt kein sli

öhm..

biste dir da sicher das a 3 nicht von sli profitiert..?! habe seit der 2. graka massiv frames gut gemacht ( hatte vorher was um die 60k )

@ hardwarehorst
das mit vsync muss ich mal gucken.. kann ich des im treiber ändern..?!*mal suchengeht*

edit: nö.. vsync is laut treiber aus
 
Zuletzt bearbeitet:
nö aquamark profitiert wenig vom sli, das merk ich an meiner 7950gx2.

also das is jetzt mein 2. sli sys.. ( hatte vorher mal 2 6600gt´s ) und mit denen hatte ich ja schon ( zugegeben ziemlich krass getaktet ) weit über 75k pkt.. von daher..

kannst ja mal einen deiner cores abschalten und gucken was passiert..:fresse:
 
sli macht da schon sinn, aber am meisten macht die Punkte CPU. Wenn du nen E6600 hättest. Aqaumark ist halt stark cpu anhängig
 
also ich sprekuliere jetzt atm entweder auf ne pre 3800 x2 oder auf nen " normalen " 4800x2.. muss mal gucken.. finanziell is es halt recht wurscht weil ---> überstunden..LOL
 
Also mit meinem 3500er und SLI mach ich gerade mal 4000 Punkte mehr,als mit einer 7800GTX alleine.
Mit meinem Sanni hab ich noch nicht getestet.
 
ist das normal, dass ich mit meienr konfig aus meienr sig + der cpu auf 2,75 nen score von GFX score: 14679, CPU score: 13210, AquaMark score: 94377 hinbekomm? ^^
 
Wenn ich SLI mache,dann hab ich als CPU entweder nen 3500 oder nen 3700 mit 2GB RAM, nem A8N-SLI und 2 7800GTX mit 256 MB.
Mit dem 3500 lieg ich mit einer 7800 bei 92000 und mit SLI bei 96700.
Und der CPU läuft mit 3 GHz!
 
Doch,das is leider so.
Als die 7800GTX rauskam,hieß es, eine 7800GTX wäre schneller als 2 6800GT im SLI.
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

@Stephan Mehner: Du hast mit 2 7800GT nur 94377?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh