Aquamark 3 Benchmark-Thread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso wird bei mir im AQ3 bei GFX/CPu Score nur N/A angezeigt?

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Timewarp82 - 190,321 Punkte - 34,434 - 21,265 - Intel Core 2 Duo @ 3725Mhz - 2x1024Mb G.Skill HZ @ 414Mhz @ 4-4-4-8 1T - 2xMSI 7800GTX 256Mb @ 515/1335 - Modded FW 85.96

am1903cs3.jpg
 
Riverna - 148,174 Punkte - 24,102 - 19,240 - Intel Core 2 Duo Allendale E6400 @ 3760Mhz - 2048 MB Corsair PC2-800 KIT TWIN2X2048-6400C4PRO @ 470Mhz 4-4-4-8 - Sapphire X1900XT @ 720/800Mhz Omega 3.8.273 Driver

Aq3.JPG
 
Matti hats nich einmal geschafft in einem Thread regelkonform zu posten, oder auch nur einen Comparelink zu zeigen, daher glaub ich da auch rein garnix. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Matti OC langsam blicke ich bei dir auch nicht mehr durch.
Du hattest mal gesagt du kannst kein Vergleichs-Link posten.
Weil der Bench Rechner im Keller steht und das mit dem W-Lan
nicht funktionieren würde. Du hast immer nur Bilder ... ?


Gruß Funkole
 
Das hier soll wohl ein schlechter Scherz zu sein @ Matti, oder?

Nichmal Kingpin mit seinem 5,3Ghz Conroe kam auf 27K :rolleyes:

Naja, wer´s braucht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum schneiden eigentlich ATi Karten nicht so gut ab wie nVIDIA Karten ... Cheating oder was seitens nVIDIA ?

Mal ne frage an alle ATi Nutzer !

Ruckelt das bei euch auch am Anfang wenn das U-Boot über den Hügel geht kurz ? Ist direkt am Anfang ! Ich frag mich schon die ganze Zeit was das ist ..
 
Öhm Nvidia cheatet nicht. Nur fast keiner hat zwei ATI`s. Nvidias kann man einfach viel besser modden.
 
nVIDIA hat natürlich auch noch nie gecheatet :rolleyes:
 
Ganz zufällig hast du auch ne GeForce Timewarp :fresse:

Die Frage war jetzt an ATi User gestellt ... Mit meiner alten 7900GT hatte ich auch an der Stelle kein Stocken ...

Bei Stegan hier ausm Forum stockt das auch kurz an der Stelle .
 
Genauso siehts aus ...

funkole , ist ja gut , ich wollte jetzt hier nicht provuzieren oder so ..

Hier ---> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=303013&page=1&pp=20

@ Riverna

Kannste ma nomma Aquamark laufen lassen ? Stock das bei dir wenn das Uboot überm Hügel schwimmt ganz kurz ?

Für mich alles Kinderkram. Genauso könnte ich dir jetzt sagen wie toll Intel ist und du würdest wieder nen kleinen Aufstand machen. Ich meine du heißt schon AMD Deluxe und hast einen AMD CPU und stehst dann nicht für die Sache ein?! So ist es eben auch bei ATI und Nvidia.
 
Nö warum ? Ich bin kein Fanboy .... Und für mich ist das Tatsache ... Die werden wohl nicht umsonst darüber Berichten ..
 
Der war nicht gut ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh