[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Top Score,
nur versteh ich mal wieder nicht wieso ich mit besseren Timings und höherer CPU
weniger GFX u. CPU Punkte habe
Jo Thx Verstehe die Ergebnisse auch nicht so ganz bei AM3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Top Score,
nur versteh ich mal wieder nicht wieso ich mit besseren Timings und höherer CPU
weniger GFX u. CPU Punkte habe
Jo Thx Verstehe die Ergebnisse auch nicht so ganz bei AM3
Da geht aber auf jeden fall mehr!
Welches Board hast Du?
DFI Lanparty SLi-D
AMD Athlon X2 3800+ @ 5600+ 2.9GHz
2x512MB DDR RAM Kingston Hyper X @ 6-3-3-2.5 Teiler ist bei 280
Club3D GeForce 7900 GTX
Wie will ich mehr Punkte bekommen ?
Jo ist ok für´s erste... Muss aber noch mehr gehen, schraub mal die CPU hoch... AM3 profitiert von ner gut getakteten CPU
Mach ich wenn die wakü da ist ..
Für nen kurzen Bench wie AM3, reicht auch Lukü
Muß aber noch win. neu aufspielen,habe dieses sys erst 2tage, ist immer noch das win. vom amd sys drauf
Habe nur mal schauen wollen wie weit der 6600er geht,der hat aber noch reserven. Speicher gehen bis 500mhz
Du hast auf nem P5W DH nen AMD laufen gehabt?
Nein hatte davor ein amd sys und jetzt ein intel
mit meinem alten sys 4400+@2640 und einem a8r32mvpd und er his x1900xtx hatte ich nur 100.000pkt
Ist ja der hammer das neue sys.
Ich hatte mit AMD ~120,000 mit 2x7800GTX... Mit dem Conroe wurden´s 190,000K und momentan steh ich bei 202,000
was 202,000
spiele jetzt mal win.drauf und mache mich mal danach über die cpu her
Jo müsste noch mehr gehen, muss mal schauen was noch so geht^^ Kannst ja auf meine Signatur klicken, da kommste zu Nethands und ganz unten sind dann die Benchmarks^^
Nicht, dass mein Ergebnis unbedingter Erwähnung bedarf, aber wird die Liste denn noch aktualisiert?
Welcher nVIDIA Treiber ist eigentlich derzeit der schnellste ?
Mal ne Frage .. Wenn ich Aquamark 3 verlasse stellt sich meine Desktopres. auf 1024x1028 zurück .. Das ist erst seit gerade eben so . Habe RivaTuner deinstalliert, kann es daran liegen ? Normal sollte das ja nicht so sein .
Hoi No_Name
Geiler Run! Denke es ist sehr sehr schwierig alles mit LN2 zu kühlen, da reicht schon die CPU um manchmal in Hektik zu verfallen. Großes RESPEKT von mir!
K1ngpin ist nicht mehr weit weg, dürften noch 25k zu ihm sein. Aber das schaffst du auch noch mit Andi. Beeilt euch, denn es kommen bald die G80-Karten.
Gibts irgendwo einen Score von nem Core2Duo mit ner 6600gt? würd mich intressieren.
mfG