Aquamark 3 Benchmark-Thread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo Thx :) Verstehe die Ergebnisse auch nicht so ganz bei AM3 :shot:


Das liegt meist daran was man im Bios einstellt. Wenn du extrem im Win übertaktest kommen nur niedrige GFX und CPU Werte. Weil ich glaube der Bench ließt die Einstellungen aus dem Bios. Um optisch da was zu machen, ist es besser die Bios-Einstellung mit in den AM3 Bench zu nehmen. Aber wie gesagt, dass ist nur Optik. Die Score wird eh mit Fps mal 1000 ermittelt.

Und wenn du noch bestimmt Sachen am Board moddest, dann dreht AM3 manchmal voll ab und ließt hammer Werte aus. (ist aber Board abhängig) Aber das bringt dir keinen großen Vorteil im Ergebnis. Nur die tatsächliche Power zählt.
 
Da geht aber auf jeden fall mehr!
Welches Board hast Du?



DFI Lanparty SLi-D
AMD Athlon X2 3800+ @ 5600+ 2.9GHz
2x512MB DDR RAM Kingston Hyper X @ 6-3-3-2.5 Teiler ist bei 280
Club3D GeForce 7900 GTX


Wie will ich mehr Punkte bekommen ?
 
Jo mach ich so oder so , bald ist WaKü da ;)

Die CPU macht mehr als 3GHz mit .. Naja mal schaun bald ist der K8L @ home .
Und die X1950XTX ist eh in einer Woche in meiner Hand von daher , schei** was auf AM3 Punkte, derzeit reicht das System dicke für höchste Ansprüche in Games .
 
Ist doch ok oder?

mein sys.
noch alles mit lukü.

Intel c2d e6600@3240 :love:
his x1900xtx @ standart mit c.c.c 6.9 :fire:
2gig g-skil ddr2 4-4-4-12@ 450mhz :asthanos:
asus p5 wdh-d.

 
Nicht, dass mein Ergebnis unbedingter Erwähnung bedarf, aber wird die Liste denn noch aktualisiert? :)
 
so und noch ma
mein sys
Intel c2d e6600@3380 :hail:
his x1900xtx @ standart mit c.c.c 6.9
2gig g-skil ddr2 4-4-4-12
asus p5 wdh-d.

 
Welcher nVIDIA Treiber ist eigentlich derzeit der schnellste ?

Mal ne Frage .. Wenn ich Aquamark 3 verlasse stellt sich meine Desktopres. auf 1024x1028 zurück .. Das ist erst seit gerade eben so . Habe RivaTuner deinstalliert, kann es daran liegen ? Normal sollte das ja nicht so sein .
 
Welcher nVIDIA Treiber ist eigentlich derzeit der schnellste ?

Mal ne Frage .. Wenn ich Aquamark 3 verlasse stellt sich meine Desktopres. auf 1024x1028 zurück .. Das ist erst seit gerade eben so . Habe RivaTuner deinstalliert, kann es daran liegen ? Normal sollte das ja nicht so sein .

was ist eigentlich mit der umstellung von Errata geworden hast jetzt mehr leistung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Otterauge und ich haben noch mal zugeschlagen:

6800@4750MHz, DDR2 1000 mit 4 4 4 5 Timings,
7900GTX OC BFG Grafikkarten 890/ 925MHz Speichertakt.

dis ganze Story und das Video zum Rekordlauf gibts auf unserer Seite:

04fq9.jpg



Gruß

No_Name
 
Hoi No_Name

Geiler Run! Denke es ist sehr sehr schwierig alles mit LN2 zu kühlen, da reicht schon die CPU um manchmal in Hektik zu verfallen. Großes RESPEKT von mir!
K1ngpin ist nicht mehr weit weg, dürften noch 25k zu ihm sein. Aber das schaffst du auch noch mit Andi. Beeilt euch, denn es kommen bald die G80-Karten.
 
nVidia Dualcore + non-SLI

CBOT - 102254- 14928 - 16227 - E6300@2900MHz - 2x512MB XM2S1024 667 415Mhz 5-4-4-12 - 7300GT 680/750 Forceware 92.91

am37300gt4pi6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi No_Name

Geiler Run! Denke es ist sehr sehr schwierig alles mit LN2 zu kühlen, da reicht schon die CPU um manchmal in Hektik zu verfallen. Großes RESPEKT von mir!
K1ngpin ist nicht mehr weit weg, dürften noch 25k zu ihm sein. Aber das schaffst du auch noch mit Andi. Beeilt euch, denn es kommen bald die G80-Karten.

Jo,

ist superhektisch. Die Druckanlage funktioniert zwar sehr gut aber bei den Temps sind die beiden BFG´s schon richtig am rumzicken. Etwas zu niedrig mit den Temps und das wars.
Hoffentlich kommen die G80 bald:teufel:
 
@ No_Name und Otterauge
Top Arbeit habt ihr da gemacht. Geile Scores, geiler Bericht.

Echt schade das mit der Netzwerkkarte.
 
@ No_Name und Otterauge
wo kann ich gucken wo die weltrekorde im benchen stehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh