Probier mal die neueren Treiber von NVidia, die sollten nochmal ein paar Punkte ausmachen , denn ich habe 3000 Punkte mehr und dabei nur E6600@3870MHz / 7900GTO 725/830
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, mal wieder ich System wie in der Signatur
Da geht doch noch mehr oder?
Wie laufen die GTX´s?
hab mit meinen beiden GTOs noch mehr.
free
Wieviel Mhz hat Dein Conroe? Bei mir ist ab 3,72Ghz schluss, da hilt es auch nicht wenn ich die Karten noch weiter übertakte Ist eben ein CPU-Benchmark
Ich weiß gar nicht, hatte bisher auch noch nicht mit maximalen Settings getestet. Aber 205000 schaff ich auch. Conroe war dann aber bestimmt über 3800MHz.
Kann momentan nicht testen, liegt alles in Einzelteilen heir rum.
free
Ich hab mit 3,7Ghz gebencht Leider macht mein Mainboard bei FSB 415 zu. Egal ob ich über´s Bios einstelle -> kein Boot bzw. per Clockgen im Win -> Neustart Ist halt eins der ersten, also 66Sn Mobo-Spannung geht da nur bis 1,65V
Schade schade, hab gerade ein P5WDH mit 429er FSB für 140€ verkauft. Damit hättest was schönes gehabt.
free
@ eu-police.
Danke für den Tip hat echt was gebracht.
Bench doch bitte nochmal und zeige neue Ergebnisse.
Ich habe den Screen im letzten Post editiert.
Wegen dem n/a? Das gabs irgendwei die ganze Zeit heute, auch bei 4000MHz..
Hatte nicht einmal nen Freeze bei der Benchsession grad, hab nur einfach aufgehört.. Vielleicht geht ja sogar noch bisschen was, aber das heb ich mir für die kalten Tage auf.
Moin !!!
Also immo bin ich dabei per ATI-Tool das maximum aus meiner X1900XT zu holen und wollte wissen wieviele Punkte ich im Aquamark3 mache.
Da kommen wir auch gleich zu meinem Problem:
- Ich starte Aquamark, dann nach 2-3 Minuten bricht das Prog ab und es kommt eine Fehlermeldung -*siehe unten*- (direkt nach dem "Massiv Overdraw" Test)
Ich kann da nix mit anfangen, im Bereich Benchmarks bin ich n kleiner nOOb
Vielleicht hatte mal jemand von euch n ähnliches Problem und weiss rat
Was evtl sein könnte: mein Speicher *siehe signatur* ist mir letzt abgeraucht
und immo hab ich leider "nur" 2x512MB Corsair Value Select drinne
Bin für jede Hilfe dankbar
MfG Christian