Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
digi0306 schrieb:Nur wenn irgendwas falsch sein sollte an mein post , sollte man das vielleicht
mal sagen und evtl. auf fehler hinweisen, und nicht einfach ignorieren.
digi
digi0306 schrieb:wie jetzt update?
ich leg da zwar kein wert drauf in irgendeiner Liste zukommen, dachte nur
weil sie noch ziemlich leer ist, und ich Aqua noch drauf hatte.
Nur wenn irgendwas falsch sein sollte an mein post , sollte man das vielleicht
mal sagen und evtl. auf fehler hinweisen, und nicht einfach ignorieren.
digi
AMD Deluxe schrieb:
Gollum[CON] schrieb:hoffe ich darf 2 ergebnisse in 2 verschiedenen listen haben, falls nicht diesen post bitte ignorieren
AMD Deluxe schrieb:Öhmmm Jungs !
Hab jetzt gerade meien X1900XT eingebaut und wollte am3 mal laufen lassen ... Aber schaut selbst, er bencht durch, und wo die explosion ist udn danach eigentlich die punktzahl kommen müsste, FEHLER
ISOstar schrieb:Leute kurze Frage, denn ich habe keine Ahnung von OC und Benchmarken
Trotzdem habe ich gerade mal Aquamark durchlaufen lassen
Punkte sind: 92,987 mit folgenden Komponenten
Intel E6600
Sapphire X1800XT
1 Riegel 533 MDT (1024MB) - Eben nur SingleChannel, da der andere Riegel defekt ist und ausgetauscht wird.
Gehen dafür die Punkte für Non-OC in Ordnung? Irgendwie kommt mir das verdammt wenig vor, da ich mit einem D930 schon in dieser Nähe war, wenn ich mich recht entsinne.
Ich frage deshalb nach, da ich bei mir in unregelmässigen Abständen unter WinXP immer wieder mal Hänger habe, die ich nicht lokalisiert bekomme.
Hoffe sehr, dass das Ergebnis dann doch irgendwie passt.
ISOstar schrieb:Danke TimeWarp82,
habe auch gerade erst gelesen, dass mein Post so nicht hier reingehört! Sorry Mods
Ich hab von Übertakten genau soviel Ahnung wie von der Herstellung von Toastern, nämlich gar keine.
Das einzige was ich kann ist den FSB angeben, aber auch nur theoretisch
Matze71 schrieb:Wird die Liste noch gepflegt???
Matze71 schrieb:Wird die Liste noch gepflegt???