Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo das stimmt schon, aber in der endpunktzahl liegen beide varianten trotzdem 7-8 k auseinander.Joker (AC) schrieb:@ duKee
Das ist sooo nicht ganz richtig.....
Nen 875 mit PAT ist halt schneller, als der 915 bei gleichem FSB/CPU
Freqenz.
Merkste auch bei SuperPi.....
oder bei 2001.....
oder beim rippen (böses Wort ^^)
mfg
OuncleTom schrieb:Ich habe auch nur eine CPU score von 9100 + GX 9100 =61 fps mir wurde jetzt mehrfach bestätigt das meine Werte für mein SYS völlig okay sind!
Außerdem reagiert Aquamark auf OCED Systeme empfindlich!
ich habe mehr erreicht durch CPU OC vom GFX score als nur die graka zu OCen.
sprich der 4000+ bremst noch die X800XT aus.
OCPerformance schrieb:für 2,2GHz bisl wenig CPU Score ???
MISTAX schrieb:Ich hab jetzt endlich 56k !!!!!!!!!!!
Lacht nicht, ich will denjenigen sehen, der das mit nem Winni, der bei 270x9 den Dienst verweigert, und bescheidenen RAM, die @CL2.5 bei 210 die kalte Füße kriegen und nicht zuletzt einer RADEON 9800Pro hinbekommt
(für diejenigen, die sowas interessiert, ja man kann o.g. Winchester sogar bei 290 bootstable machen... allerdings muss man ihn dann mit 1,7V befeuern Da das gute Stück dann aber nicht AM-stable war, brachte mir das Ganze wenig... ich glaub, ich habs mit 1,7V schon fast übertrieben, oder nicht? *g*)
MISTAX schrieb:Joa... also alsbald wird in meinem Rechner wieder ein NForce-Chipsatz zu finden sein...
Die Radeon ist mit 465/570 getaktet... ich denke mal, das spielt auch keine untergeordnete Rolle
MISTAX schrieb:Ich hab jetzt endlich 56k !!!!!!!!!!!
Lacht nicht, ich will denjenigen sehen, der das mit nem Winni, der bei 270x9 den Dienst verweigert, und bescheidenen RAM, die @CL2.5 bei 210 die kalte Füße kriegen und nicht zuletzt einer RADEON 9800Pro hinbekommt
(für diejenigen, die sowas interessiert, ja man kann o.g. Winchester sogar bei 290 bootstable machen... allerdings muss man ihn dann mit 1,7V befeuern Da das gute Stück dann aber nicht AM-stable war, brachte mir das Ganze wenig... ich glaub, ich habs mit 1,7V schon fast übertrieben, oder nicht? *g*)
Pascal007 schrieb:(edit: habe es eben gesehen....wie 570 geschafft ??)