ThE.G4mE.84
Semiprofi
lol sry. *gähn*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
omfg naja das war wohl doch zu früh am morgenThE.G4mE.84 schrieb:ehh steht im Screen
AMD Venice 3000+ @ 2250 Mhz
Forceware 77.77
hab die Graka erst seit heute
*hust*Gainward 7800 GT @450/575
Kampfwurst schrieb:*hust*
Matze71 schrieb:
Matze71 schrieb:Was hat die Albatron für einen Takt default?
remag schrieb:@joe cool
deine GSkill laufen 317MHZ 2,5/3/3 ??
very nice riegel
aktiv gekühlt ?
phreakymind schrieb:
phreakymind schrieb:keine ahnung.
Liegt wohl am miesen Ram Teiler. Muss ich nochma guggn.
mAdSir schrieb:jao der ram macht bei aquamark3 unendlich viel aus, das hätt ich auch nicht gedacht, auch die Timings vom ram bringen einige punkte. ich brauch auch unbedingt zu weihnachten neuen ram, damit ich die cpu mal richtig befeuern kann.
edit: ich hab mal ne frage und zwar habe ich eben meine GT auf 480/630 getaktet und hab aquamark3 durchlaufen lassen, mit dieser taktung habe ich aber weniger punkte als mit 480/620, an was kann das liegen, den takt macht sie ohne pixelfehler mit, nur ich erreiche weniger punkte?
mAdSir schrieb:waren ca 30 pkt, aber habe danach wieder mit den niedrigeren settings gemacht und hatte daraufhin wieder gleich die 30 pkt mehr, ich versteh das nit, die 30 pkt weniger sind nicht in der gesamtscore sondern nur in der GPU score!
mAdSir schrieb:hmm ab 635 mem bekomm ich artefakte aufm desktop und das bild freezt und core geht bis 480 fehlerfrei und ab 485 gibt es auch artefakte, naja so dolle is meine karte dann wohl doch nicht, ob da ne bessere kühlung hilft?
ThE.G4mE.84 schrieb:hi
hab ein problem, das ist bis jetz mein bester Score
Danach musste ich neu starte - graka auf 500 / 1200 geschraubt, benchmark durchgelaufen ...
Ich hatte ca. 88.xxx Pkt. also weniger als mit 475 / 1150
Das fand ich komisch, deswegen bin ich wieder auf 475/1150 runter und hab nochma getestet, und siehe da ich komm auch da nur noch auf 88.xxx
obwohl ich 5 min dvor mit gleichen settings auf 91.xxx gekommen bin.
kann mir das jmd. erklären ?!