Aquamark 3 - Benchmarkliste V2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast doch sicher getestet ob der mit mehr V mehr MHZ macht oder?
weil 3,2 ghz mit 1,5V ist ja schon heftig
 
STONKA schrieb:
Morgen ist SLI drann :)
also haste mit einer karte schon 18k grakapkt...wie kamste dann auf 11k ?:hmm:

egal..das bestärkt mich darin zu sagen, dass sli bei ihm nich gefunzt hat, auch wennsch schade um den opti ist...
 
Es scheint so als ob ATI speziell die X1800 Serie bei Aquamark nichts zu melden haben,ansonsten kann ich mein schlechtes GFX Ergebnis nicht erklären....
 
Warhead schrieb:
egal..das bestärkt mich darin zu sagen, dass sli bei ihm nich gefunzt hat, auch wennsch schade um den opti ist...


meinste ? :hmm:
aber in allesn benches und games läuft es ja.
komische sache
 
nuja dann müsste aber mehr rauskommen mit 2 oced gfx als mit einer einzigen gtx512mb...denk ich zumindest mal...shice dass es den server nimmer gibt mit den results :(
 
Warhead schrieb:
nuja dann müsste aber mehr rauskommen mit 2 oced gfx als mit einer einzigen gtx512mb...denk ich zumindest mal...shice dass es den server nimmer gibt mit den results :(

entweder jeder besorgt sich nen free-ftp oder vll iss sogar hwl so großzügig und gibt nen ftp frei, wo man die html-dateien hochladen kann, aber ich denk das wäre zu aufwendig, müsste jeder benutzer sein login bekommen ect, ich denk gibt wichtigere dinge...

aber ich würd das einfach mal in den raum stellen *gg*
 
Athlon XP rulez :wink:

Athlon XP 2600+ M @ 10,5x255FSB mit 1,775V
Grafikkarte: 6800 ULTRA 455/1200 kann ja nochmal mit 470/1200 laufen lassen :fresse:

aquamark5rx.jpg
 
Exlua schrieb:
Athlon XP rulez :wink:

Athlon XP 2600+ M @ 10,5x255FSB mit 1,775V
Grafikkarte: 6800 ULTRA 455/1200 kann ja nochmal mit 470/1200 laufen lassen :fresse:

70069
http://img386.imageshack.us/img386/9089/aquamark5rx.jpg

hatte mehr mit meinem xp-m, also an cpu punkten, leider hat die graka bei 10k punkten dich gemacht, damit waren nur die 69k drinne :(

aber echt nice ergebnis für ne sockel a-plattform :bigok:
 
STONKA schrieb:
Wie ich es so gesehen habe sind 2x 7800GTX 256MB langsamer als 1x 7800GTX 512MB in Aquamark .

Oder irre ich mich da :rolleyes:
naja das fände ich aber zu extrem...oder der aqua unterstützt sli nicht so wie er es sollte :hmm:

hotracer schrieb:
entweder jeder besorgt sich nen free-ftp oder vll iss sogar hwl so großzügig und gibt nen ftp frei, wo man die html-dateien hochladen kann, aber ich denk das wäre zu aufwendig, müsste jeder benutzer sein login bekommen ect, ich denk gibt wichtigere dinge...

aber ich würd das einfach mal in den raum stellen *gg*
ich meinte eher wegen der suchfunktion etc... so dass man sein sys mal vergleichen könnte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein ergebniss.


170er Opteron @ 3 Gig

256 GTX @ 480 /640

2x 512 Adata @ 300 3-4-48


screen47kn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann benched mal bitte mit 1280x1024 4AA 8AF HQ + Adaptives AA...

Würde mich mal interessieren.:wink:
 
hm, eigentlich sollte dann der treiber trotzdem erkennen, dass ein sli fähiges system da ist.
wahrscheinlich bekommste dann halt eine fehlermeldung das die brücke fehlt und deshalb nicht die volle leistung zur verfügung steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh