STONKA schrieb:Würde noch mehr gehen aber der Speicher wollte net Höcher wie 321 FSB
Morgen ist SLI drann
warum nimmste net den 11er multi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
STONKA schrieb:Würde noch mehr gehen aber der Speicher wollte net Höcher wie 321 FSB
Morgen ist SLI drann
also haste mit einer karte schon 18k grakapkt...wie kamste dann auf 11k ?STONKA schrieb:Morgen ist SLI drann
Warhead schrieb:egal..das bestärkt mich darin zu sagen, dass sli bei ihm nich gefunzt hat, auch wennsch schade um den opti ist...
cl4w schrieb:du hast doch sicher getestet ob der mit mehr V mehr MHZ macht oder?
weil 3,2 ghz mit 1,5V ist ja schon heftig
Warhead schrieb:nuja dann müsste aber mehr rauskommen mit 2 oced gfx als mit einer einzigen gtx512mb...denk ich zumindest mal...shice dass es den server nimmer gibt mit den results
Warhead schrieb:nuja dann müsste aber mehr rauskommen mit 2 oced gfx als mit einer einzigen gtx512mb...denk ich zumindest mal...shice dass es den server nimmer gibt mit den results
Exlua schrieb:Athlon XP rulez
Athlon XP 2600+ M @ 10,5x255FSB mit 1,775V
Grafikkarte: 6800 ULTRA 455/1200 kann ja nochmal mit 470/1200 laufen lassen
70069
http://img386.imageshack.us/img386/9089/aquamark5rx.jpg
naja das fände ich aber zu extrem...oder der aqua unterstützt sli nicht so wie er es sollteSTONKA schrieb:Wie ich es so gesehen habe sind 2x 7800GTX 256MB langsamer als 1x 7800GTX 512MB in Aquamark .
Oder irre ich mich da
ich meinte eher wegen der suchfunktion etc... so dass man sein sys mal vergleichen könntehotracer schrieb:entweder jeder besorgt sich nen free-ftp oder vll iss sogar hwl so großzügig und gibt nen ftp frei, wo man die html-dateien hochladen kann, aber ich denk das wäre zu aufwendig, müsste jeder benutzer sein login bekommen ect, ich denk gibt wichtigere dinge...
aber ich würd das einfach mal in den raum stellen *gg*
aresgo schrieb:Hier mal mein ergebniss.
170er Opteron @ 3 Gig
256 GTX @ 480 /640
2x 512 Adata @ 300 3-4-48
TROLL schrieb:Dann benched mal bitte mit 1280x1024 4AA 8AF HQ + Adaptives AA...
Würde mich mal interessieren.
Riverna schrieb:Alles klar wird gemacht, nur weiß ich noch nicht wie man SLI fahren kann ohne die SLI Brücke.
TROLL schrieb:Bin bei 1280x1024 4AA 16AF HQ Adaptives AA Quality bei 73,27 FPS
(siehe Gallery)
wozu das denn? das bringt mehr verluste als nutzenRiverna schrieb:Alles klar wird gemacht, nur weiß ich noch nicht wie man SLI fahren kann ohne die SLI Brücke.