Aquamark 3 - Benchmarkliste V2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@eu-police

echt saubere arbeit muss ich sagen! sieht gut aus die liste :love: !!!
nur du solltest bei den drei besten scores(ganz unten bei der liste) noch die namen dazu schreiben, dann ists perfekt.

dickes lob an dich :bigok:

jo des is au ne gute idee. würd auch passen. kannst ja vielleicht noch ergänzen eu-police oder?

Ich werde mal die Liste ein Wenig anpassen und entsprechenden Ruhm verteilen :) heute oder spätestens Morgen :)

ich weiß ja :rolleyes:

bitte nich auslachen :shake:

aber hier mein ergebniss:

as.jpg

Athlon XP 2800+
1024 MB (Twinmos CL2.0 DUAL)
Nforce 2 Ultra
Sapphire Ati Radeon 9600XT Fireblade

PS: neue grafikkarte ist bestellt dann bench ich nochmal

Zuletzt bearbeitet:
@Nibroc

Wie immer, kein Link kein Eintrag.

- Liste Geupdatet
- +Gesamt Punktzahlen
- Avantare angepasst

Schreib deinen CPU und GraKa Takt mit hin. Das geht schneller abzulesen, als es sich bei Nethands rauszusuchen.

Dann will ich auch mal :asthanos:

A64 3200+ @2,3GHZ
Abit AV8 Rev 1.1
1GB MDT Ram @230MHz
Asus V9999GT (400/800)
Forceware 75.90

Link

Aqua%20.JPG

Zuletzt bearbeitet:
So wenig isses auch wieder nicht - wie Du in meiner Signatur sehen (klicken) kannst. Und wieviel "Luft" noch zum uebertakten ist ... musst Du wohl oder uebel selbst herausfinden, weil es da keine Faustformeln oder dergleichen gibt.

Gruesse vom

JePe

Grequaid schrieb:
Dann will ich auch mal :asthanos:

A64 3200+ @2,3GHZ
Abit AV8 Rev 1.1
1GB MDT Ram @230MHz
Asus V9999GT (400/800)
Forceware 75.90

Link

na das kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen, heute abend bin ich wieder vorne ;)

SO, alle die ich Vergessen habe und jene mit einem !Funktionierenden! Link werden heute noch eingetragen.

ja kein link geht :-[ meiner auch nicht

toll mach ich das schon und dann sowas :wall: :(

du hast recht jetzt gehen sie wieder :)

komm ich jetzt in die liste ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh