Aquamark 3 - Benchmarkliste V2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wollt auch mal fragen ob die liste mal geupdatet wird. wll auf platz 2 :love:

gruß nero
 
-22°/-15°C am cpu

kann aber nicht mehr als 1.95v geben, weil der kompressor momenten zu wenig befüllt ist, werd ihn komplett neu befüllenlassen und dann kann ich auch mal 2v und mehr geben.
 
Würde die Liste gerne weiter fortführen habe aber das Problem das ich das Original nicht mehr besitze. Könnte mir jmd mit entsprechenden Tools die Tabelle als Excel Dokument herauscapturen. Danke.
 
so neues ergebis :eek:

AquaMark Score: 111714 (CPU: 15132, GFX: 17715)


link ist in der sig
 
jupp me2
neues Ergebnis:
81458
LINK

Graka: Gainward 6800 Ultra PCIX GS @ 457-1295 Mhz
CPU: AMD Athlon 64 3000+ @ 2628 Mhz
RAM: Corsair PC3200-1024 XLPRO @239Mhz, 2.0-3-3-5
 
wow@123nero123
lauft der venice stable auf 3200??
ich mein auch prime stable??
 
ja der prozzi läuft stable, aber der speicher läuft da nimmer 100pro stable bei 1:1
 
*LINK*

Winnie 2700Mhz
X850XT 520/540 @ 568/615
 
Zuletzt bearbeitet:
habs editiert !
 
Konnte die Liste mit einer Texterkennung wieder Beschreibbar machen. Kann aber sein das ich vielleicht den einen oder anderen Konvertierungsfehler übersehen habe. Alle neuen Einträge und Änderugen sind drin :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh