Aquamark 3 - Benchmarkliste V2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, den Benchmark bei meinem Kumpel hab ich ja nich geträumt. Der hat nen AMD 64 3000+, ein MSI Neo2 Board und die selbe Grafikkarte und ohne zu übertakten fast 10k Punkte mehr. Woran solls sonst liegen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das ergebnis von deinem freund is sicher realistisch bzw eher normal in meinen augen für die verwendete hardware, ich denke viel mehr das beim kumpel von t-bone was an der konfiguration nicht.

wieviel hast eigentlich du points?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikkarte will leider nicht mehr hergeben. Ist das absolute Maximum.

Leider läuft mein TCCD nicht mit 2-2-2-5 bei den Werten. Denke mal das es daran liegen wird.
 
Hmm, die 5900'er mit 600/1000Mhz und nur 53k? Kommt mir wenig vor?! :hmm:

Edit: Is ne 5800? Dann passts glaub.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das in seiner Signatur ist eine 5900U, aber in dem andern Thread redet er von einer 5800?! Was dazu schreiben kann manchmal echt hilfreich sein! ;) :fresse:
 
hab jetzt ne liste in meine Nethads Sys angelgt mit allen graka muss bloß mal wieder alles benchen ;)
 
Kleines Update von mir:
klick

Venice 3800+ @2,7GHz
Crucial Ballistix 225MHz FSB 1:1 2,5-3-3-8 1T
7800GTX@default

=> 87101

Hier wäre sicherlich wesentlich mehr drin, aber die Grafikkarte werde ich erst hochziehen, sobald die WaKü dafür da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Riverna schrieb:
So ich hab mal bei meiner Freundin durchlaufen lassen.

18xxx Punkte


Ist das nicht ein bisschen wenig für einen XP1800+ und einer 9600Pro LE 256MB ?


nö is doch ok,
mein kumpel hat ein 2800+ und die selbe graka er hat auch nur 21k
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind meine 83193 ja gar nicht so schlecht.



A64 @ 2,7GHz
RAM 250MHz @ 2.5-3-3-5 1T
Rest siehe Sig.


Muss ich meine Graka wohl mal auf 600/600 jagen :d
 
l1qu1d : Da sind meine 83193 ja gar nicht so schlecht.

Jo Gute karte drin und schneller speicher .
Hab schon gemerkt wenn ich 3-4-4-8 einstelle hab ich 64K.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh