Aquamark 3 - Benchmarkliste V2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riverna schrieb:
Nur so weil es knapp 1000 Punkte mehr sind als bei deinem letzten Posting deswegen sehr kleines Update :)

Egal. Immehin 1100 Punkte mehr. Besser als garnichts. Die 20K bei 3DMark03 hab ich mir auch mal zur Brust genommen und heute morgen gegen 4:30Uhr war´s dann so weit :fresse:
 
Hi,

Mein Ergebnis :

Link: *Aquamark 3 Link*
CPU: AMD FX-57 @ 3420 MHz
GPU: 2 x MSI 6800 PCI-E @ 405 MHz / 850 MHz
RAM: 2*512MB Corsair PC3500 @ 263Mhz @ 1,5-2-2-5

AquaMark Score: 106672
AquaMark CPU Score: 15459
AquaMark GFX Score: 16281


gruss

FX-Geschädigter
 
Zuletzt bearbeitet:
oh verzeihung
hoffe geht jetzt
http://arc.aquamark3.com/arc/arc_view.php?run=1162248726

11793Aquamark.jpg


gruß itruk
 
Zuletzt bearbeitet:
@FX-Geschädigter

finde deine cpu points für den takt bissel niedrig, hattest du noch nen haufen progs im hintergrund laufen?
 
123nero123 schrieb:
@FX-Geschädigter

finde deine cpu points für den takt bissel niedrig, hattest du noch nen haufen progs im hintergrund laufen?

wieviele CPU-Points soll ich denn deiner Meinung nach haben ??

Natürlich liefen ein paar Programme im Hintergrund..................


gruss

FX-Geschädigter
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh