Aquamark 3 - Benchmarkliste V2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne frage :coolblue:

es gibt doch unterschiedliche versionen von aquamark :hmm:

also mansche dx 8 andere dx9 und noch patches und so

welche nehme ich da am besten für eine 6600gt um so viele punkte wie möglich zu erreichen :rolleyes:
 
Nibroc schrieb:
mal ne frage :coolblue:

es gibt doch unterschiedliche versionen von aquamark :hmm:

also mansche dx 8 andere dx9 und noch patches und so

welche nehme ich da am besten für eine 6600gt um so viele punkte wie möglich zu erreichen :rolleyes:

directx gehört zu windows, ebenso die "patches" , zusätzlich gibt es noch vershciedenste grakatreiber...ich vermute mal das du eher das meinst oder? sprich welcher treiber sollte der mit den meisten punkten sein ?! :coolblue:
 
ja danke ok :bigok:

dann benche ich gleich mal :rolleyes:

meine neue 6600gt is eben gekommen :love:
 
Da ich heute so geile Püfungen gemacht habe inclusive Lehrer-Schulterklopfer mit einem "das war sehr gut" bin ich auch gleich mal am Benchen ;)
 
wann wird die liste aktualiesiert? mein ergebniss is noch net drinn ! :d
 
Alles morgen .. mache noch PW und dann wird kräftgist geschallert ^^ hoffe das ich dann Freitag Abend das mit den Zahlen hinbekomme :d
 
Und ich krieche noch bei 49k rum :( ...aber noch reichen die.....hätt ich die Wakü nicht, wäre schon was besseres drin.
 
Hi,

100801

Test-Sys:

AMD Fx- 55 SD @ 3 GHz
2x 512 MB Ram Corsair Xpert 3200 XL 2-2-2-5
Asus A8N SLI
2x 6800 U Point of View 440/1170
Win XP inkl. SP2 und den aktuellen Treibern
Forcware 75.90

Gruß Raberduck
 
eu-police schrieb:
Riverna, gibt es irgendwelche Tweaks die man machen kann da du doch sehr bedrohlich nahe an meinen Score kommst ^^ obwohl ich mit 570/630 meine Grafikkarte befeuer ...
:hmm:


Nein nicht wirklich, Windows war halt nur ein paar Stunden alt. Und die CPU performat mit 260Mhz 2-2-2-5 Rams halt ordentlich :bigok:

Unser GPU Takt waren gleich schnell und die 630Mhz Ramtakt bringen dir nicht viel, aber wenn ich 16 Pipes wie hätte würde ich die 90k locker sprengen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Riverna schrieb:
Nein nicht wirklich, Windows war halt nur ein paar Stunden alt. Und die CPU performat mit 260Mhz 2-2-2-5 Rams halt ordentlich :bigok:

Unser GPU Takt waren gleich schnell und die 630Mhz Ramtakt bringen dir nicht viel, aber wenn ich 16 Pipes wie hätte würde ich die 90k locker sprengen :bigok:

Wofür habe ich eine X850XT wenn die von na X800 fast überholt wird :fire:
 
so hier mal neues ergebniss von mir :)

hab aber noch nix übertaktet :rolleyes:

Athlon XP 3000+ @ standart takt

PNY 6600GT @ standart takt (500/900)

AQUAMARK LINK
 
mir is auch aufgefallen dass das sys nach einiger zeit langsamer wird(bei benches), obwohl nicht mehr prozesse laufen als am anfang. kann das sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh