Aquamark 3 - Benchmarkliste V2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@123nero123:findest du eine fast 1,5MB grosse Signatur nicht etwas übertrieben... :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö find die ganz lustig :fresse: . hat n kumpel für mich gmacht und find die sau gut gelungen :bigok:

boa is deine sig hard :fresse:

oje ich hab mich schon gewundert was es so lange läd :bigok:

dann hab ich das *video* da gesehn :haha:

Edit: man kann kaum scrollen :lol:

also bei mir läufts locker ohne probs
@nibroc von welcher marke ist die karte???

lol nero hast nich an isdn user gedacht?
jeah und die sig regeln haste auch noch nich gesehen wa?

Wie funzt das mit dem Aquamarklink? Muss man sich da irgendwie anmelden?? :confused:

Möchte hier auch mit machen, hab 65552 Punkte
(System siehe Signatur, Nethands)
hier mal zumindestens ein Bild

SANY|nfs schrieb:
Wie funzt das mit dem Aquamarklink? Muss man sich da irgendwie anmelden?? :confused:

Möchte hier auch mit machen, hab 65552 Punkte
(System siehe Signatur, Nethands)
hier mal zumindestens ein Bild

Du musst dich anmelden und kannst dann die Ergebnisse hochladen. Setzte sie dann noch auf Public und poste hier den Link zur Validierung.

Liste Geupdatete und Diferenzierung zwishen Dual und Singel Core.

eu-police schrieb:
Liste Geupdatete und Diferenzierung zwishen Dual und Singel Core.
Mein letztes Update ist aber noch nicht drin. ;)

Außerdem hat bisher jeder hier 'nen Single-Core Prozzi, die DualCores sind in Deutschland noch nicht verfügbar.

Oder meinst Du Unterscheidung nach SLI/Crossfire bzw. non-SLI/non-Crossfire?

Als ich den Spaß geschrieben habe warst du noch nicht drin und das Update hatte dich noch nicht berücksichtigt. Und bei Dual Core und Singel Core gehe ich jeweils von einer Grafikkarte oder 2en aus oder von Sondefällen wie XGI und Gigabyte.

ich finde das besser wenn da nur eine liste ist :rolleyes:

man kann ja so ein zusatz dazu schreiben das es dual core cpu´s sind :d

achja ich bin endlich der schnell athlon xp (xp m ausgeschlossen :d )

Naja Nibroc .. so wird dein Platz nur nach oben hin korrigiert ;O)

stimmt schon :rolleyes:

aber ich würde da eine liste bevorzugen weil ist halt übersichtlicher man könnte ja kürzel dahinterschreiben für so *extras* wie dual core cpu´s oder sli

halt irgendswelche abkürzungen :d

könnt ich eigentlich auch noch ein single ergebnis von mir eintragen lassen?

Von mir auch noch ein Erbebnis:

Aquamark 3 82589
A64 3200+@2750MHz;
DFI Lanparty UT nF4;
1GB Corsair @ 275 11 2,5-3-3-6 1T;
6800GT@445-1200
FW 77.13

Link

AquaMark Score: 82589
AquaMark CPU Score: 13470
AquaMark GFX Score: 11909

Zuletzt bearbeitet:
wunder schrieb:
Hi,
ich mal wieder... so ich hab jetzt meine 6800GT@Ultra richtig getaktet!
Aber schaut selbst!!!

Nah was kommt????

Natürlich Platz 1

Ich habe mich mal im Inet umgesehen und bin auf den Schluss gekommen das der Pentium M einige Spezialfelder hat wo er rennt ohne Ende und teilweise auch wieder nicht egal wie weit man ihn übertaktet. Kannst du mir das bestätigen?

eu-police schrieb:
Ich habe mich mal im Inet umgesehen und bin auf den Schluss gekommen das der Pentium M einige Spezialfelder hat wo er rennt ohne Ende und teilweise auch wieder nicht egal wie weit man ihn übertaktet. Kannst du mir das bestätigen?

also ich kann nur sagen das alles schneller geht!
Ich hatte ja davor ein P4 mit 3,4@ max 4,4Ghz der war lange nicht so schnell wie der kleine PM das ist ein Monster-Killer!!!

Zuletzt bearbeitet:
eu-police schrieb:

Also ich kann das ned bestätigen, ausser vielleicht video encodierung da bringt ein höherer Tak ned wirklich was.
Ansonsten owned er ganz schön :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh