Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boomster schrieb:Ich danke vielmals für die Belehrung
Ich schau mal was sich machen lässt ...
stunned_guy schrieb:Wie lange läuft denn der Aquamark bei ungefähr 130000 Punkten ? 40-50 Sekunden ? Kann das mal jemand stoppen ? Bei mir waren es bei 95000 Punkten ungefähr 1,5 Minuten...
LaNpArTy schrieb:Du holst mich ein!
Brauch ne 2te Graka
wie misshandelst du die Graka um auf den Takt zu kommen?Alfamat schrieb:Pic reiche ich nach...GPU-Score war über 20.000 und das mit einer 7800GT !
Chrisch schrieb:hajo, hab ich auch (Bleistift Mod / GPU @ 1.55v / Mem @ 2.1v)
Ich weiß ja nich was das dingen so bei 24/7 max. aushält (mit Wakü)?!
ich würd ja auch gern richtig modden, nur find ich nirgends die bilder wo und welcheAlfamat schrieb:Sowas ist nix für mich, da sich das Graphit mit der Zeit auflöst oder man es beim Reinigen des Rechners abwischt, wenn man nicht aufpasst...somit wären dann die Spannungswerte wieder dahin und man fängt wieder von Null an auszuloten. Mache lieber gleich was Richtiges daraus...Habe 2 Spindeltrimmer 10K genommen (je einen für Ram und GPU). GPU läuft mit ~1.80V und Ram mit 2.4V...steht auch so im Nethands. Temps kommen nicht über 40°C...Mora2 sei Dank ! (außer die letzten Wochen, wo so eine Hitze war und ich meinen neuen X2 ausgelotet habe...da waren es mal 43°C )
Chrisch schrieb:ich würd ja auch gern richtig modden, nur find ich nirgends die bilder wo und welche
potis dran müssen
Jemand vll. was?
Gruß
Chris
excoutor schrieb:aber irgendwie scheint webwilli sein system besser zugehen wie das von dante_hd.
dante_hd hat seine cpu auf 3,4ghz und hat 162.958,webwilli hat nur 2,9ghz und hat 163.438wie gehtn sowas oO