Aquamark 3 ***Hall of Fame***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht um eine AMD CPU, keinen Conroe oder ähnliches...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das liegt daran das die grafikkarte auch den cpu score beeinflusst ;)

UPDATE

CPU: AMD Athlon64 X2 3800+ @ 3000MHZ @ 1.44V
RAM: 2x512MB Kingston HyperX Ultra TCCD @ 214MHZ @ 2-2-2-0 @ 2.91V
MoBo: DFI Lanparty Nf4 SLI-DR
GFX: Inno3D GF 6800GT @ 430MHz / 1290MHz

am32zk2.jpg

Da kannste aber noch optimieren, habe damals mit meiner alten 6800GT und meinen X2 mehr geschafft, trotz weniger MHz an der CPU.

AMD X2 3800+ @ 2840MHZ
Adata 2x 512Mb
MSI K8N Neo2
Leadtek 6800GT @ 441Mhz GPu und 1220Mhz Ram

attachment.php

X2 4600+ (Standard)
1800 XT (Standard)
2 GB G-Skill
DFI Lanparty Ultra D
Omega Treiber 3.8.352
Win XP SP2

Zuletzt bearbeitet:
@timewarp

Nice

Los geb der CPU mal saures!

Der RAM müßte auch noch ne Stufe höher laufen mit
entspannten Timings!

Viel Erfolg noch :drool:

wir telefonieren morgen

No_Name schrieb:
Zu wenig Spannung?

Das ging doch vorhin bis 360, halt bis auf die lange Bootzeit.

Eventuell mal ein anderes Bios testen??

Vorher wollte er die 360 nicht mal mit den von Uns eingestellten 1,55V booten.. Monitor ist einfach ausgegangen... Am besten wir telefonieren so wie Du sagst morgen mal weil mit schreiben ist das net so das wahre :fresse:

funkflix schrieb:
200k will ich sehn! :fresse:

Bist ja erst am Anfang, wird bestimmt noch gut mehr!

200K halte ich nicht für möglich, ganz besonders nicht mit den "SPD Timings" von 5-6-6-18 :fresse: Aber ohne diese einstellung Bootet das Miststück einfach nicht :fresse: Mal schauen ob ich die 170K ankratzen kann :)

hmm timewarp deine screens sehen sehr scharf aus, du musst wohl doch im treibermenü noch optimieren :fresse:

Timewarp82 schrieb:
200K halte ich nicht für möglich, ganz besonders nicht mit den "SPD Timings" von 5-6-6-18 :fresse: Aber ohne diese einstellung Bootet das Miststück einfach nicht :fresse: Mal schauen ob ich die 170K ankratzen kann :)

Warum haset nich die GBHZ genommen, die ham doch D9, oder die von dir auch? :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh