Aquamark 3 Quatsch/Probleme-Thread

Problem mit Aquamark

Hi Leute, habe folgendes Problem mit Aquamark. Immer wenn ich es starte kommt dieses Fenster und egal was man drückt, es schließt sich. bitte helft mir, damit ich mal eine aquamark benchmark drüberlaufen lassen kann. danke im voraus.
 

Anhänge

  • Fehlermeldung Aquamark.JPG
    Fehlermeldung Aquamark.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 58
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag ja, egal was man drückt...aquamark wird dann einfach beendet!
 
aquamark funktioniert im original nicht mit ati-karten!!

du musst diese datei ins verzeichnis kopieren, dann gehts.
 
Ich werde es mal versuchen. hattest du das problem auch schon oder woher weißt du das?
...
So, ich hab's jetzt mal probiert mit deiner datie aber irgentwie kommt trotzdem noch das selbe bild. und man kann wieder irgentwas drücken, aber es ändert sich nichts --> programm-absturz! schade :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
7900gs @ aquamark

hallo,
ich wollte mich mal erkundigen, wieviel auqamark punkte eine 7600gs@default(450/660) im standard-durchlauf schaffen sollte.
thx, mfg eddy
 
Nach den Taktraten handelt es sich wohl um eine 7900GS, da sollten je nach CPU so 30000 bis 140000 Punkte möglich sein. :confused:
 
also dem system aus deiner sig zu urteilen, denke ich mal so zwischen 50000 und 70000Punkten... :hmm:

hatte mit nem opti @ 2,9GHz, 2GB DDR333 @200MHz und ner 7900GTO @ 710/1700 immer unterschiedlich zw. 85000 und 95000 Punkte... kam immer auf eine Ram und cpu -einstellungen an...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aquamark3.com ? Wohin ?

Hallo, war ne lange Zeit inaktiv in der Modding Szene. Jetzt hab ich mich mal umgesehen und gemerkt das "am" nicht mehr da ist... haben die aufgehört ???
 
Zuletzt bearbeitet:
das sys aus der sig ist nicht das aktuelle. bei letzteres handelt es sich um einen 3700+ san diego, 1gb ddr400 und ein nforce4 mainboard (xpc sn21g5).
 
Aquamark 3 ermittelt sehr unterschiedliche Werte

Tja,...ratlos betrachte ich immerwieder die Auswertung von Aquamark3.
So ca. einer von zehn Durchläufen fällt extrem schlecht aus. In der Regel habe ich ca. 90.000 Punkte, der schlechte bringt nur ca. 70.000 und die Animation ruckelt.
Ich habe beobachtet, das bei einem schlechten Durchlauf die CPU-Auslastung bei beiden Kernen bei 100% liegt. Läuft der Test optimal sind die Kerne nur zu 50% ausgelastet.
Randbedingungen sind immer gleich. System siehe Sig.

Hat jemand einen Vorschlag?

Gruß Hr.Rossi
 
Ne...die Temps habe ich im Blick und das NT läuft auch.
Das kann ja auch nicht die Auslastung der CPU beinflussen.

Gruß Hr.Rossi
 
Habe jetzt mein System auf AM2 umgebaut. Das Problem besteht nicht mehr.

Gruss Hr.Rossi
 
Fehler beim ausführen von aquamark

Hallo,

ich bekomme nach den ersten Durchläufen diesen Fehler.

unbenanntpm2.jpg


Kann den mir jemand deuten?
 
Sufu !!! Patch ziehen wenn du nen Nvidia Karte hast.
 
Ja sorry richtig der Patch ist ja auch für ATi also ...bitte mal googeln :wink:
 
Aquamark3 - Fehler! Patch hilft auch nichts!

Hi Leute!

Hab grad Aquamark3 installiert und wollte es eben starten.
Aber da kam dann folgende Fehlermeldung:
attachment.php


Was ist da los?
Was soll das heißen?

Fehler mit Speicher? RAM?
Lass grad Orthos laufen (Large, in-place FFTs - stress some RAM) - müsst doch Speichertest sein, oder?
Läuft ohne Probleme.

Das komische ist ausserdem, daß ich Aquamark gestern 1x zum laufen gebracht habe.
Aber eben nur 1x!
Hab dann heute System nochmal neu Installiert (WinXP Pro - genau wie vorher!) - geht aber auch nicht!?!

Bitte um Hilfe! :hail:

Gruß
reiser81
 

Anhänge

  • Aquamark-Fehler.jpg
    Aquamark-Fehler.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
aquamark3 fehlermeldung

Hi,
habe seit kurzem ne asus 2900 xt (512mb) und wollte mal gern aquamark3 durchlaufen lassen.
allerdings kommt wenn es fertig ist an der stelle wo man die punkte sehen würde schwarzer bilschirm und dann diese fehlermeldung:

Code: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
info: The thread tried to read from or write to a virtual address for which it does not have the appropriate access
Flags: 0x00000000 Addr: 0x0067aa03
eax: 0x00000036 abx: 0x12e3fa80 ecx: 0x00000000 edx: 0x415c6bfe
abp: 0x0097eebc edi: 0x0ce981e0 esp:0x0012f55c eip: 0x0067aa03 esi:0x0012f91c
segc: 0x001b segc: 0x0023 sege: 0x0023 segf: 0x0038 segg: 0x0000 segs:0023


was tun?
thx scho mal im vorraus
 
hba ich gemacht hat aber nix gebracht
etz kommt anstatt der fehlermeldung ga nichts mehr
schwarzer bildschirm und er hängt sich auf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh