Aquamark 3 Quatsch/Probleme-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den patch hab ich schon probiert hat aber nichts genützt
 
schon neuinstalliert den am3?
vllt. kann er aus irgendwelchen gründen die settings jetzt nicht mehr zurücksetzen und bleibt deshalb schwarz (hatte ich bisher einmal)
 
aquamark 3

hej,
habe heute meinen rechner:
Q6600 G0, 8800 GTS 640, OCZ 667 4GB, GB P35 DS 4, Raptor WD740 (win xp)
mal den benchmark test aquamark 3 durchlaufen lassen.
kam auf insgesamt 125.000 Punkte...
die Gpu hatte dabei etwa 30.000 aber die cpu nur 12.000
woran liegt das? muss ich am prozessor / mainboard noch irgendwas einstellen?
oder unterstützt AM 3 gar kein multi core?
 
Falsches Forum, poste das doch bitte im Benchmarkforum.
 
CPU bremst Graka, zudem is beim AM³ CPU Takt, Speicher Takt & Timings sehr
wichtig. Ob QuadCore oder Dualcore is wumpe.
 
Benutze auch Kaspersky und bei mir startet Aquamark ebenfalls nicht trotz der fixed dll. Gibts schon eine Lösung?
 
Es gab da mal nen Patch von Futuremark für den 3d Mark 06 für die HD2900xt.
Den Patch gabs da mal im Sammelthread
Den musste man im Aquamarkordner einfügen und dann liefs unter Vista x64 aber NICHT unter XP x64 (!)
 
18.08.2007%20-%2016:16-Aquamark3-Graka_Default-CPU_3200Mhz-142-291.jpg
 
Hab auch dieses Problem... mit Kaspersky + gefixter dll... läuft nicht!
 
nabend, hat wer den patch für aquamark noch?

per google finde ich keine download möglichkeit.
 
Aquamark 3 Prob

Moin...Ich bin sonst gar nich so der Bencher, aber ich wollte mal sehen wie sich meine neue GraKa ( HD3850) gegen meine Alte (7800GT) schlägt. Also hab ich den Aquamark laufen lassen (vorher 100.371 pts). Aber jetzt kommt immer ne fehlermeldung anstatt der Pts. gibbet da noch nen neueren Patch oder wie bekomm ich jetzt die Pts zu sehen?
 
hey,

habe das gleiche problem.

am3 läuft durch, dann fehlermeldung. nach dem ersetzen der .dll bleibt nun der bildschirm schwarz und es kommt keine fehlermeldung mehr.

ich habe eine hd2900pro


probleme mit den 3dmarks habe ich auch (sie starten nicht)

halflife lost coast läuft auch nicht.

wer kann mir helfen?
 
Ihr müsst auch die korrekte Datei ersetzen. Und nicht mit dem x1xxx Patch ;)

Habs mal in den Anhang gepackt...
 
danke für die datei, aber die Pts sind nun das nächste Prob. 103k Pts erscheint mir was mager. mit der 7800GT waren es nur knappe 3k weniger. da kann doch was nich stimmen. Antivirenprogs, firewall usw wie immer aus...
 
Was hast du für ne CPU? Wie ist die Punkteverteilung, also GFX und CPU?

Aber generell ist ja bekannt, dass die ATI Karten im AM³ ewas lahmer sind ;)
 
er hat einen x2 @ 2950 mhz, steht in deiner sig...

habe die gleiche cpu @ 2900 mhz mit einer 8800gt gebencht und habe auch nur 111 k.
 
danke für die datei, aber die Pts sind nun das nächste Prob. 103k Pts erscheint mir was mager. mit der 7800GT waren es nur knappe 3k weniger. da kann doch was nich stimmen. Antivirenprogs, firewall usw wie immer aus...

ATI Karten sind lahm in AQ3 und AMD CPUs auch. Ist eine völlig normale Punkteverteilung.
 
ich hab glaub ich auch ein problem :shot:

P3 700mhz @ 967mhz

512MB SDR 100mhz @138mhz

FX 5200 32MB (128BIT) 250/400 @ AGP 2x

ich weiß ja das die graka scheisse ist aber kann doch nich sein das der P3 dreimal soviel punkte hat wie die FX 5200 :-[

fx5200.JPG


habt ihr evtl eine idee woran das liegen könnte :wall:
 
Clock die mal, hatte ne FX5200XT mit nem AMD Slot A 750Mhz laufen. nachm bisschen OC mitm Rivatuner hat die karte statt gesamtpunkten von knapp 7k 11k raus gerissen
 
AM³ läuft unter Vista 64 nicht?
Gibts nen Patch von irgendwem oder nen Trick?

Hersteller is js angeblich pleite, wird somit nix mehr machen.
 
Nix zu machen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh