AquaMaster: Der Crazy HAF-XXL --UPDATE 23.01.2011--

Beleuchtung test mit nur eine Röhre oben, was meint Ihr welche Farbe passt am besten?

dsc01533amzh.jpg


dsc01534smcf.jpg


dsc015350m32.jpg


dsc01536bm63.jpg


dsc01537nmix.jpg


dsc01538omuu.jpg


dsc015393mod.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da sich Kühler technisch noch nichts tut und ich immer noch auf neue Teile warte, habe ich ein kleines Hardware Update vollzogen. Neu sind: Rampage III Extreme samt EK Full cover und ne PoverColor HD6950 statt HD6870

dsc01918dtfg.jpg


dsc01920kpol.jpg


dsc019252ss8.jpg


dsc01926ntp5.jpg


dsc01928ypnx.jpg


dsc01929sr9s.jpg
 
Kannst du mal ein kurzes Video von den Revoltec Teilen machen in diesem "Breathe" Modus?

Hab mir auch schon überlegt davon 2 in den Rechner zu machen, 2 hinter den Monitor und 2 um den Schreibtisch. Und dann alles leicht in weiß pulsierend beleuchten :d
Vorallem sind die Dinger ja nicht teuer...
 
hi ho

es haben sich in der Zwischenzeit viele Änderungen eingeschlichen :fresse: so das ich am überlegen war entweder dieses Projekt einzustampfen oder komplett überarbeiten, ich habe mit für die Überarbeitung entschieden und im laufe diese Woche werde ich das Projekt fertigstellen und euch Präsentieren. Natürlich werden viele schöne Bilder die Präsentation begleiten. Also bis die Tage...
 
mit bedauern muss ich euch mitteilen das während eines umbau am Gehäuse die sich, leider, so verzogen hat das ein weitermachen mit ihr nicht möglich ist.
Das Thema ist aber nicht geschlossen nur vorläufig eingestellt bis ich ein neues Gehäuse auftreibe.
Danke an diese Stelle an die vielen Sponsoren für die Unterstützung und ich betone noch mal es wird hier weiter gehen sobald ich ein passenden Gehäuse habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh