AquaMaster: Der Crazy HAF-XXL --UPDATE 23.01.2011--

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein nicht Aussen drauf, nur in das flache Innere.
Dann würde es auch zu den Laufwerksschächten passen.

das sich paar Lieferungen deutlich verzögern, bin ich gezwungen nichts zu tun. Das mag ich je gar nicht deswegen frag ich euch mal wieder nach paar neuen Ideen, vor allem wie soll das Seitenteil gestaltet werden? was meint ihr?

dsc01283-13rh5u.jpg

dsc01284-14ed4j.jpg

freu mich auf eure Ideen !!!

Die Lüfteraufnahme weg machen und ein größeres Window einsetzen denk das schaut gut aus.
Hab schon gedacht Du machst ein Winterschlaf ;)

auf manche Sachen hat man halt kein Einfluss, das mit dem Window habe ich mir auch schon gedacht aber warten wir mal noch ab vielleicht hat jemand eine andere Idee

Ich hätte ja als Idee nur den "raus stehenden" Lüfterteil aus zu schneiden und dort dann Rotes Plexi einarbeiten, also so das du 2 Windows hast quasi :)

Gruß Chris

das ist wirklich ne gute Idee, so habe ich das noch nicht in Erwägung gezogen!! wer hat schon 2 Windows in einem Seitenteil echt tolle Idee, jetzt muss ich nur noch das bild bearbeiten um optischen eindruck zu haben

Das Window um 180° drehen und die Lüfteraufnahme durch ein gepulvertes Stück Alu ersetzen, so ist der unansehnliche Laufwerkskäfig nicht mehr zu sehen.

sodele Hardware Update und Anfang der Dämm arbeiten

dsc01504ndbh.jpg

dsc01514odth.jpg

dsc01517dcgm.jpg

dsc015192f20.jpg

dsc015201cor.jpg

dsc01522ig3y.jpg

jetzt warte ich noch auf den Wasserkühler für die GPU und dann geht es Richtung Finale

Schön schaut's aus, Peterle. ;) Aber der NDA-Sticker ist albern. Wenn Du was vor einem gewissen Datum nicht zeigen darfst, dann fotografiere es nicht. ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

das Projekt ist schon so weit das die Einzelaufnahmen schwierig sind, hab aber die Bilder bissel angepasst, besser so mein Freund?

Also, Peter, ich muß echt sagen, die Lackiererei hast Du echt drauf! Sieht super aus. Das mit den den Spoilern im Bild check ich grad nicht, warum oder was darf man denn da nicht sehen?

Aber mit dem Seitenteil mußt Du definitiv noch was machen. Würde auch ein Inlay aus Glas bevorzugen.

Kommt die Graka noch unter Wasser?

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, ich verstehe es auch gerade nicht, warum du etwas geschwärzt hast :hmm:

Lackierung vom Lüfter ist 1a

ist doch ganz einfach, es ist eine noch nicht fertige Beleuchtung die so extrem simpel ist das ich sie vor Fertigstellung nicht zeigen möchte um "Plagiate" vorzubeugen, das Seitenteil wird natürlich noch gemacht und die graka bekommt auch noch ihren kühler

Ahja ok - die asiatischen Scouts sind überall :)

Schaut gut aus.
Werden die Kabel, die man sieht, noch alle gesleevt ?

halbe std. mit Dremel und das kommt draus: mein alter GPU-X LT HD68xx Ready :fresse:

dsc01555sm7f.jpg

dsc01556vm0s.jpg

nun weiß ich nicht was ich mit dem spawas machen soll, HanSolo78 hat nen GPU-Only auf seine HD6870 ohne nen Kühler auf den spawas. Muss mir paar passiv Kühlerchen besorgen und dann teste ich es mal, wäre doch schade um den Kühler wenn er so nur herumliegen würde

Update 29.12.2010

so paar Arbeiten an Inneren sind fertig und man kann schon erahnen wie es aussehen wird am ende, es fehlen noch: Kabelabdeckung, 2te graka, Wasserkühler für die grakas und paar kabel müssen noch gewechselt werden

dsc01637scs1.jpg

dsc01647ecqv.jpg

dsc01649qh30.jpg

dsc01652bi1y.jpg

dsc01653ecrn.jpg

dsc016544d5i.jpg

und ja die Anschlüsse werden gewechselt, die Kunststoff Primo fliegen raus und BlackNickel komme rein

Na zum Glück wechselst du noch die Anschlüsse, diese Kunststoffteile sind echt hässlich :d

Aber schaut schon sehr gut aus.
Hab ja auch alles schwarz/rot :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh