Aquastream XT + neuer Ryzen

Zeusx86

Enthusiast
Moin,

Mal ne Frage hat hier jemand noch ne Aquastream XT? Wenn ich die Software dazu nicht per Taskmanager beende taktet mein Ryzen 5 3600 nicht herunter. Sonst noch jemand das Problem? Software wurde schon neuinstalliert.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von was für einer Software redest du? Noch die aquasuite 4.72 oder der aktuellen X.4 oder einer dazwischen?

Von was für einer Software redest du? Noch die aquasuite 4.72 oder der aktuellen X.4 oder einer dazwischen?

Prüf ich morgen Abend sobald ich daheim bin...hatte aber schon das neue Design. Vermute schwer es war etwas dazwischen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh