Aquasuite am 2ten Monitor auf den DESKTOP darstellen?!

realmaddog

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
1.243
Ort
Irdning/Steiermark/Austria
Wie kann ich Aquasuite am 2ten Monitor auf den DESKTOP darstellen?!
Find da irgendwie nicht die option die übersichtsseite auf den 2ten monitor darstellen zu lassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du öffnest die aquasuite, gehst auf deine gewünschte Übersichtsseite die auf dem Desktop angezeigt werden soll. Dann achtest du darauf das, dass Schloß geöffnet (gelb) ist damit du die Seite bearbeiten kannst und dann gehst du auf den Bildschirm daneben, welcher dann auch gelb sein muss. Dann siehst du in der aquasuite dein Desktop, markierst dann alles wo deine Werte drin stehen und ziehst das alles dorthin wohin du es haben willst. Um auf den zweiten Bildschirm zu kommen musst du in die Richtung in der aquasuite gehen wo du den zweiten Bildschirm in Windows neben dem primären angeordnet hast.
 
Hat auch vorteile. Ich kann dadurch auf dem Hauptmonitor alle Einstellungen für die Darstellung auf meinen weiteren Monitoren machen ohne das ich den direkt vor Augen haben muss (also ich hab zum Beispiel noch ein 10" Tablet als Display auf dem die Aquasuite angezeigt wird).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh