Bergbube
Enthusiast
Was ist wenn man 2 Produkte zur gleichen Zeit gekauft hat, hat man dann 2 Jahre oder verfällt ein Jahr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist an sich egal, die Jahreslizenz kostet ansonsten auch nur 10 Euro und du kannst selbst nach Ablauf immer die zuletzt installierte Version ohne EInschränkungen nutzen, darfst nur KEIN Update machen.Was ist wenn man 2 Produkte zur gleichen Zeit gekauft hat, hat man dann 2 Jahre oder verfällt ein Jahr?
Das ist der Arschservice, der ist dazu da um alle zu ärgern.also mein LS läuft wieder, ich musste im Task Manager AS Service deaktivieren.
wozu dient der AS Service?
Unabhängig von einer Wertgrenze legt das Gesetz nunmehr fest, dass die Kosten der Rücksendung der Käufer trägt. Allerdings muss der Verkäufer ihn rechtzeitig vor Vertragsabschluss darauf hingewiesen haben. Fehlt dieser Hinweis, muss er ihm auch die Kosten der Rücksendung erstatten.
Wie schon geschrieben wurde, wäre es sinnvoll den direkten Kontakt mit AC zu suchen.an wenn muss ich mich wenden?
ich möchte ungern diesen thread missbrauchen
Da heisst es immer "Karma is a Bitch", die kennen alle den LS nichtch weiß aus eigener Erfahrung, das ein LS nicht einfach ist und was viel extremer ist
Sagte ja DPU ist etwas wie Zuckerwasser und wenn das Zwischen Borosilikatglas der Tube und dem LS mit der Zeit antrocknet ist das schon gut fest, der LS hat aber auch ein etwas störkeres Gewinde als der original Deckel.dass der nun wie festgeklebt sitzt?
Den Unterdruck hatte ich gelöst/released, ging leider trotzdem nicht 🤯Hab den auf den 880er handfest angezogen, brauchte grobe Gewalt um den zu lösen. Dafür sorgt der Unterdruck.
Ja, so meine ich es.Ich denke er meint, dass beim Überdrucktest im Loop es dicht sein muss, weil dann keine Flüssigkeit nach außen austreten kann.
Nimm halt kein Deo mit Fruchtaroma.@Ickewars
kenn ich, da hat mal jemand gesagt, das hört auf wenn man Deo nimmt, stimmt hab ich probiert, der Hund kommt nicht mehr, aber jetzt jede Menge Fliegen.
Würde mich am ehesten Interessieren mit den Bugfixes für USB und Datensammlung, nur keine Lust wieder das System zu zerschiessen^^Ein weiteres Update mit vielen Firmware-Updates für den USB-Bugfix. Ebenso wurde eine Funktion eingeführt, womit man Logdaten als CSV-Datei exportieren kann. Erste Nutzerberichte im AC-Forum sind auch positiv.
Zumindest habe ich bisher nichts von USB-Problemen bei der X.50 gelesen. An deiner Stelle würde ich aber tatsächlich das Never-touch-a-running-system-Prinzip für eine Weile fahren, wenn die X.49 bei dir stabil ohne Zicken läuft.Würde mich am ehesten Interessieren mit den Bugfixes für USB und Datensammlung, nur keine Lust wieder das System zu zerschiessen^^
Mit neuem System WIn11 und WIn10 zum benchen läuft die X.47.X.49 bei dir stabil ohne Zicken läuft.
Der Hindergrunddienst/ Service war bei mir schon immer deaktiviert nach dem starten, k.A. warum, aber bekomme nie eine Meldung.dass der Hintergrunddienst nicht liefe, bzw. ich mit Adminrechten neu starten soll.