JojoTheMaster
Urgestein
Ich kenn die Seite. Aber das die Wortmarke Bulgin AT zugesprochen ist, ist doch echt hart.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Edit. ACRyan hatten Sie auch mal... Kann sich noch wer an die erinnern?
Die IDE-Rundkabel in UV-Blau und 90cm (!) oxidieren hier auch noch rum, ich meine die funktionieren sogar noch, nur den Pseudomoddingkram hatte ich ausgelassen, die dezenteren Radiblenden waren aber schon cool.
Deshalb heisst das auch nicht mehr Casemod, sondern "Build"
Die sind gut, könnten vielleicht 5-8 € günstiger sein für meinen Geschmack, aber von der Ausleuchtung top
Seh gerade, bei alibaba gibt es die Kisten auch, den Preis will aber keiner sehen https://www.alibaba.com/product-detail/CE-certificate-Laser-Chiller-CW-5200DG_60477245882.html
Wenn die 5-8€ günstiger wären als sie tatsächlich wert sind, müsste man eigentlich noch was dafür bekommen, wenn man eins kauft. Das sind im Endeffekt bloß simple LCD-Hintergrundbeleuchtungen mit seitlicher LED-Einkopplung, die man bei irgendwelchen China-Klitschen für 1-2€ erstehen kann und die in fast jedem Gerät mit hintergrundbeleuchtetem LCD vorkommen. AT/ALC klemmt sie in billige Alurähmchen und verkauft sie mit hoher Marge als "Modding" Artikel.
Ich find das verbaute Netzteil echt spitze, siehe das Video im Quatscher...