Aquatuning DDoS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark Session

Enthusiast
2012 hat für mich schon angefangen nachdem ich versucht habe www.aquatuning.de aufzurufen.
Super-Gau, und das genau jetzt wo ich unbedingt Anschlüsse brauche - einzigste Lösung : Gebraucht hier im MP kaufen.

Wer hat es nötig die unschuldige Seite von AT zu DDossen?
Wenn kiddys langweilig wird DDoS't man einfach eine Wasserkühl-vertriebs-Seite?
Was haben Hacker mit Wasserkühl-Vertrieb zu tun? NICHTS!
Oder ist es die Konkurrenz?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann auch für Geld DDos Angriffe kaufen, um Beispielsweise Konkurrenzshops lahmzulegen, das ist Gang und Gebe.
Man nennt es aber auch schnell mal DDOS, wenn der eigene Server am Abkacken ist und man das nicht öffentlich eingestehen mag.

Trotzdem hätte es deswegen jetzt keinen eigenen Thread gebraucht.

Thread ist uebertrieben, wollen wir jetzt alle ne runde spekulieren? Vielleicht warns ja marsmenchen die mit ihren flugscheiben? Eventuel sind die heisgelaufen und wollen Kuehlung?
Spass beiseite, jemand der DDos Attacken betreibt ist kein Hacker, jedes kleinkind kennt den namen von sehr simplen ddos tools dank diversen medien.
Also aufhoeren das aufzubauschen, bestellst du halt Anschluesse wo anders oder wartest 2 stunden......

Bitte closen

Das dacht ich mir auch gerade... Für sowas braucht ma ernstahft keinen Thread hier.
~closed~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh