aquatuning.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Krueml

Hat sich wegen meiner Bestellung schon was ergeben? Wenn sich Deine Kollegen damit überfordert fühlen, kannst Du dann die Stornierung einleiten?

LG

jr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab heute meinen XPSC 500mm erhalten, der geht sofort wider zurück.Die gewinde sind ja wohl nen Witz, das hätte nen 3jähriger besser gemacht.
Vorne beim Befülldeckel total vergurkt und hinten bei den Anschlüssen kann ich die fast rein und raus stecken.

Und das nach 3 Wochen warten.
 
obwohl ich auch bei dem shop bestellt habe und es wohl auch weiter tun werde find ich die rechtschreibefehler auf der seite echt krass, in nem forum wie diesem is das ja egal ;), aber eine firma wie aquatuning sollte sowas doch vermeiden, das gibt irgendwie ein unseriöses bild ab.:rolleyes:

Zitate:
.../Telefonkontakt
"Sollten es nicht möglich sein eine Sache / Problem per Email zu klären..."

.../Versandkosten
"Sollten Sie nach 3 Werktagen (innerhalb D) Ihre Ware noch nicht erhalten haben, so wenden Sie sich per Email unter Angabe Ihrers Namens..."

.../Reklamation
"Wir halten Sie dann über die weitete Vorgehensweise..."

.../Tipps+Tricks/Welcher Radiator
"Zudem ist der Radiator ein sehr unvergängliches Produkt, kann also bei dem nächsten Rechner in (soll wohl "immer" heißen oder ganz weglassen) wieder verwendet werden,..."

um nur mal ein par zu nennen...
also wie gesagt, hab bis jetzt keine probleme mit dem shop, finds nur sehr schade wenn ich auf sowas stoße.
 
Krueml_ kannst du mir sagen, ob die Teillieferung jetzt unterwegs ist? Auf der HP von euch steht immer noch alles auf "Offen".
Hab auch ne Antwort-E-Mail auf meine letzte Mail bekommen, die haben mir genau das gesagt, was du mir geschrieben hast. Als Bestätigung oder haben deine Kollegen unsere Einigung auf eine Teillieferung noch nicht mitbekommen?

Wie auch immer, ich hoffe der Status "Offen" ist ein fehler und die Teile sind unterwegs...
 
PHP:
Hi. This is the qmail-send program at h1066977.serverkompetenz.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<contact@aquatuning.de>:
This address no longer accepts mail.

Ja nee, is klar.
 
Das mit dem überfülltem Postfach ist geradezu schon ein Klassiker bzw seit Wochen der Fall, geh ins Forum und eröffne ein Thema mit deiner Bestellnummer. Dieser Martin ist recht fix zur Stelle.

Was die Rechtschreibfehler betrifft stört mich sowas weniger, die wissen ja welches Klientel sie ansprechen ;), hier hat doch niemand nen Pulitzer. o_O
Aber im Ernst, die Seite ist ansich recht seriös, hab mich da bis jetzt stets auf mein Gefühl verlassen und bis jetzt wenig schlechte Erfahrungen gemacht.
Dafür haben die ansich so hoch gelobten Jungs von aqua-computer bis jetzt auf keine meiner 3 Mails geantwortet...
 
@Krueml

Hat sich wegen meiner Bestellung schon was ergeben? Wenn sich Deine Kollegen damit überfordert fühlen, kannst Du dann die Stornierung einleiten?

LG

jr
Werde mich morgen, bzw nachher nochmal drum kümmern. Ich schaue hier nicht regelmäßig rein, der schnellere Weg wäre über das Supportforum oder Telefon.

So hab heute meinen XPSC 500mm erhalten, der geht sofort wider zurück.Die gewinde sind ja wohl nen Witz, das hätte nen 3jähriger besser gemacht.
Vorne beim Befülldeckel total vergurkt und hinten bei den Anschlüssen kann ich die fast rein und raus stecken.

Und das nach 3 Wochen warten.
Bitte an uns zurückschicken (mit RMA Formular). Wir haben die selber relativ neu im Sortiment und daher sind auch solche Erfahrungen für die Zukunft wichtig für uns.
Krueml_ kannst du mir sagen, ob die Teillieferung jetzt unterwegs ist? Auf der HP von euch steht immer noch alles auf "Offen".
Hab auch ne Antwort-E-Mail auf meine letzte Mail bekommen, die haben mir genau das gesagt, was du mir geschrieben hast. Als Bestätigung oder haben deine Kollegen unsere Einigung auf eine Teillieferung noch nicht mitbekommen?

Wie auch immer, ich hoffe der Status "Offen" ist ein fehler und die Teile sind unterwegs...
Wird morgen, bzw nachher rausgehen.
Das mit dem überfülltem Postfach ist geradezu schon ein Klassiker bzw seit Wochen der Fall, geh ins Forum und eröffne ein Thema mit deiner Bestellnummer. Dieser Martin ist recht fix zur Stelle.
Eben.. Ist neben dem Telefon derzeit mit der schnellste Weg. Emails bitte nur an info@aquatuning.de und nicht auf "Automails" von der Bestellbestätigung antworten, dann gibt's auch Antworten, weil die Mails dann ankommen. ;)
 
Ja mach ich, hab heut schon angerufen, der Tel. Service ist bei euch richtig gut, aber das Weihnachtsgeschäft hat euch wohl etwas überlastet.
Der geht heute raus, hoffe das ihr den nächsten kontrolliert bevor ihr den rausschickt, da die Wasserpulle als AGB langsam nervt.
Aber ich ruf da nochmal an und hack etwas nach, wenn der AGB bei euch ist.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Laden ist ok, hatte da noch nie Schwierigkeiten.
Das Sortiment ist z.Zt. sowieso konkurenzlos.
 
@ Pizzabäcker

...und warum übertriffts du die Schreibschwäche? Die Schreibfehler von krueml sehen eher aus wie Tippfehler durch schnellschreiben. Ist immer gefährlich solche Aussagen zu treffen und es dann selber nicht besser können...:shake:


obwohl ich auch bei dem shop bestellt habe und es wohl auch weiter tun werde find ich die rechtschreibefehler auf der seite echt krass, in nem forum wie diesem is das ja egal , aber eine firma wie aquatuning sollte sowas doch vermeiden, das gibt irgendwie ein unseriöses bild ab.

Jetzt zählt mal hier die Fehler...:d

Die Rechtsschreibdiskussion hängt mir echt zum Halse raus!:mad:

Merlin
 
@Merlin II

hey ganz ruhig :)

...und warum übertriffts du die Schreibschwäche? Die Schreibfehler von krueml sehen eher aus wie Tippfehler durch schnellschreiben. Ist immer gefährlich solche Aussagen zu treffen und es dann selber nicht besser können...

Jetzt zählt mal hier die Fehler...

-->
obwohl ich auch bei dem shop bestellt habe und es wohl auch weiter tun werde find ich die rechtschreibefehler auf der seite echt krass, in nem forum wie diesem is das ja egal ;),

Die Rechtsschreibdiskussion hängt mir echt zum Halse raus!
von einer solchen diskussion wusste ich nichts, mein fehler, aber wenn es so eine diskussion schon gab, und scheinbar leute, die mit aquatuning zu tun haben hier mal reinschaun, warum werden die fehler nicht behoben? Und einmal Korrekturlesen wird doch wohl drin sein wenn man nen text verfasst der einer breiten öffentlichkeit zugänglich ist und am besten für einen werben sollte.
dies ist also keinesfalls als antiaquatuning-flamerei zu verstehen, sondern als kritik. ich erinnere an
obwohl ich auch bei dem shop bestellt habe und es wohl auch weiter tun werde
 
@ Pizza

Es geht mir nur darum, dass EGAL in welchen Forum, sei es ein Autoforum, Fussballforum, Computerforum usw., irgendwelche User sich über die Rechtschreibung anderer negativ äussern müssen. Schreibfehler können passieren und jetzt mal im ernst: Korrekturlesen sollte man, was auch gemacht wird, bei PRINTMEDIEN wie Tageszeitungen usw.. Wir sind hier nicht bei einer Deutsch-Klausur...:rolleyes:

Wollte ich nur mal loswerden.:wink:

Jetzt zurück zum Thema: krueml übernehmen Sie das Kommando.

Merlin
 
ich sehe das so ähnlich wie merlin, deswegen schreibe ich nur klein, das minimiert die fehler :cool:

aber ein ganz kleines bisschen muss ich pizza schon recht geben: bei einer offiziellen und seriösen seite sollte so etwas vermieden werden! aber mal unter uns pastorentöchtern..........wer liest sich die ganzen texte auf einer i-net-seite schon so genau durch :d
 
Pizzabäcker hat vollkommen recht.
Die Rechtschreibfehler im Shop hätte längst mal jemand beseitigen können.
Das wirkt unprofessionell, ebenso die Tatsache, dass ich um Weihnachten rum bei einer Bestellung eine e-mail mit ungültiger Bankverbindung bekam.
Ansonsten bin ich mit dem Unternehmen bisher sehr zufrieden. Die Webseite finde ich im Vergleich zu anderen Online-shops sehr ansprechend, die Übersicht des Warenkorbs ist vorbildlich. Die Angebotsvielfalt und Verfügbarkeit verdient meines Erachtens das Prädikat "gut". Die gelieferte Ware war (bisher) auch immer in Ordnung. Habe gerade erst wieder etwas bestellt.
 
Ok, ich habe meine Ware immer noch nicht und Funkstille besteht auch schon ne ganze Weile...
Wenigstens hat sich aquatuning vor Tagen für die nicht beantworteten Mails entschuldigt, lag an einem Krankheitsfall :P

Jetzt hät ich aber doch langsam mal gerne meine Ware...
 
einfach mal anrufen und frage, was noch fehlt... super hotline
Hinzugefügter Post:
seh grad, dass dein zeugs ja verschickt wurde ^^ ... naja wird am montag schon kommen, wobei da ja dann die post drann schuld ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Krueml kümmert sich eigentlich. Ich hoffe das er nicht alleine an den Problemen der ganzen Leute arbeiten muss.
 
kurze Frage:
wenn man an aquatuning eine email schickt kommt da ja der Fehler.
Ich möchte eine Anfrage an aquatuning machen die übers Telefon schlecht geht. Gibts da noch eine andere Möglichkeit oder muss ich dann leider warten bis das Formular bei aquatuning wieder geht?
 
aqua-tuning hat ein eigenes Forum auf seiner Website ;)
 
aso, dann heisst das wohl das ich mich dort mal anmelden muss ;)
Weiß jemand ob aquatuning Rabatt gewährt wenn man dort eine komplette Wakü bestellt?
 
ja wäre ganz praktisch :d

sowas wie Rabatt bei der Bestellung einer kompletten Wakü würde ich am besten telefonisch aushandeln, dann kommt sicher ein bischen was zustande ;)
 
ob das jetzt direkt auch geht weis ich leider nicht genau. Ruf einfach am besten vor deiner Bestellung an der freundliche Mensch am anderen Ende der Leitung wird dir dann mit Sicherheit weiterhelfen können ;)
 
Bei mir hat sich bisher noch nichts ergeben. Werd krueml nochmal anschreiben und dann mal schauen.
 
und dann gleich übers Telefon bestellen?

ich empfehle größere bestellungen immer übers telefon zu tätigen. der herr am telefon sieht sofort was da ist(und nicht so wie es im inet steht) und du kannst dann noch fix was anderes aussuchen. so vermeidet man von grund auf viel stress wenn die ware nicht ankommt. ich habs damals auch immer im inet bestellt und mich geärgert das nix kam. beim letzten update alles über telefon und es klappte wunderbar.
 
ok, danke für den Tip, werde dann übers Telefon meine Bestellung machen.
 
Ich warte jetzt seit über einem Monat und bekomm nicht mal eine Info wann denn das zeug kommt.

Antworten auf emails bekommt man von denen anscheinend schon aus prinzip nicht. Bevor jetzt jemand sagt, ruf an, das hab ich auch schon gemacht: Aussage: Die müssen schon längst da sein.

Auf jeden Fall ist der Shop nicht empfehlenswert, der Shop mit den Verfügbarkeiten ist ein reiner Kundenfänger
 
hab heute bestellen wollen, is aber ne Fehlermeldung bei Paypal bekommen und die Bestellung war wieder weg.

Telefonisch sind die Jungs zwar gut erreichbar, helfen konnten sie aber nicht.
Ich soll doch einfach online überweisen, geht fast genau so schnell :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh