Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi. This is the qmail-send program at h1066977.serverkompetenz.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
<contact@aquatuning.de>:
This address no longer accepts mail.
Werde mich morgen, bzw nachher nochmal drum kümmern. Ich schaue hier nicht regelmäßig rein, der schnellere Weg wäre über das Supportforum oder Telefon.@Krueml
Hat sich wegen meiner Bestellung schon was ergeben? Wenn sich Deine Kollegen damit überfordert fühlen, kannst Du dann die Stornierung einleiten?
LG
jr
Bitte an uns zurückschicken (mit RMA Formular). Wir haben die selber relativ neu im Sortiment und daher sind auch solche Erfahrungen für die Zukunft wichtig für uns.So hab heute meinen XPSC 500mm erhalten, der geht sofort wider zurück.Die gewinde sind ja wohl nen Witz, das hätte nen 3jähriger besser gemacht.
Vorne beim Befülldeckel total vergurkt und hinten bei den Anschlüssen kann ich die fast rein und raus stecken.
Und das nach 3 Wochen warten.
Wird morgen, bzw nachher rausgehen.Krueml_ kannst du mir sagen, ob die Teillieferung jetzt unterwegs ist? Auf der HP von euch steht immer noch alles auf "Offen".
Hab auch ne Antwort-E-Mail auf meine letzte Mail bekommen, die haben mir genau das gesagt, was du mir geschrieben hast. Als Bestätigung oder haben deine Kollegen unsere Einigung auf eine Teillieferung noch nicht mitbekommen?
Wie auch immer, ich hoffe der Status "Offen" ist ein fehler und die Teile sind unterwegs...
Eben.. Ist neben dem Telefon derzeit mit der schnellste Weg. Emails bitte nur an info@aquatuning.de und nicht auf "Automails" von der Bestellbestätigung antworten, dann gibt's auch Antworten, weil die Mails dann ankommen.Das mit dem überfülltem Postfach ist geradezu schon ein Klassiker bzw seit Wochen der Fall, geh ins Forum und eröffne ein Thema mit deiner Bestellnummer. Dieser Martin ist recht fix zur Stelle.
obwohl ich auch bei dem shop bestellt habe und es wohl auch weiter tun werde find ich die rechtschreibefehler auf der seite echt krass, in nem forum wie diesem is das ja egal , aber eine firma wie aquatuning sollte sowas doch vermeiden, das gibt irgendwie ein unseriöses bild ab.
...und warum übertriffts du die Schreibschwäche? Die Schreibfehler von krueml sehen eher aus wie Tippfehler durch schnellschreiben. Ist immer gefährlich solche Aussagen zu treffen und es dann selber nicht besser können...
Jetzt zählt mal hier die Fehler...
obwohl ich auch bei dem shop bestellt habe und es wohl auch weiter tun werde find ich die rechtschreibefehler auf der seite echt krass, in nem forum wie diesem is das ja egal ,
von einer solchen diskussion wusste ich nichts, mein fehler, aber wenn es so eine diskussion schon gab, und scheinbar leute, die mit aquatuning zu tun haben hier mal reinschaun, warum werden die fehler nicht behoben? Und einmal Korrekturlesen wird doch wohl drin sein wenn man nen text verfasst der einer breiten öffentlichkeit zugänglich ist und am besten für einen werben sollte.Die Rechtsschreibdiskussion hängt mir echt zum Halse raus!
obwohl ich auch bei dem shop bestellt habe und es wohl auch weiter tun werde
Wird morgen, bzw nachher rausgehen.
und dann gleich übers Telefon bestellen?