Ich möchte mir dieses Komplettset kaufen. Kann man das so nehmen oder müsste ich da noch etwas zunehmen bzw. auf etwas achten?
Nur CPU soll gekühlt werden!
Nur CPU soll gekühlt werden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nimm einfach das Pendant zum MAgicool Extreme Dual, de Triple.Welcher günstige Triple Radi empfiehlt sich denn?
Ja, für ein Einstiegssystem reicht dei auf jeden Fall aus.Von der Pumpe habe ich noch nie was gelesen, ist die leise und Leistungsstark?
Ja.Eins noch, die grössen der Tüllen passen so auch zusammen mit den schläuchen u.s.w , richtig?
Vergiss nicht die EK Backplate!
@BudSpencer: Im Prinzip ist es das "BudgetSet" von Madz nur mit TripleRadi und anderem CPU Kühler.
@schwarm12: meinst du solche Adapter ? klick Die hätte ich noch liegen.
Mit der Pumpe hast du vllt. recht aber ich kaufe mir doch lieber erst eine günstige und dafür einen guten MultiSockel Kühler und wenn ich wieder etwas Geld locker habe wird sich ne gute Pumpe gekauft und die XSPC wieder verkauft.
Ich denke auch mal das die XSPC für meine bedürfnisse voll ausreicht da ich eh nur CPU Kühlen möchte. Wenn ich dann mal GraKA und MB mit einbeziehe macht eine Leistungsstärkere Pumpe mehr sinn , oder!?
Eine stärkere Pumpe bringt erst bei unter 60l/h Durchfluss Temperaturverbesserungen. Einzig in den Funktionen kannst du dich deutlich verbessern. (Aquastream XT)Ich denke auch mal das die XSPC für meine bedürfnisse voll ausreicht da ich eh nur CPU Kühlen möchte. Wenn ich dann mal GraKA und MB mit einbeziehe macht eine Leistungsstärkere Pumpe mehr sinn , oder!?
Die drehen dann ca. mit 700 u/min. Ich hab meine mit 500/min laufen und die LEistung ist immer noch ausreichend. (kommt aber auf den eingesetzten Radi an)1.) Wenn man die Loonies mit solchen Adaptern mit 7V betreibt, wieviel U/min machen die dann noch ungefähr? Und reicht das aus für angemessene Kühlleistung? Leise genug wird es dann ja wohl sein, wobei das für mich auch wichtig wäre, denn ich habe einen TT Kandalf, und muss den Tripple Radi gezwungenermaßen oben auf dem Gehäuse plazieren.
Der beste in dem Rahmen (intern) wäre der Watercool HTSF, allerding kann man da gleich einen Magicool NOva 1080 kaufen. Das P/L Verhältnis ist da besser.2.) Ist der Swiftech Tripple Radi die beste Wahl in dem Preisrahmen? Der Thermochill ist mir zu teuer, wäre zb Watercool HTSF ne bessere Alternative?
Ja, vor allem extern.3.) Ich möchte ausschließlich die CPU kühlen (siehe Sig.) da sie aktuell recht warm wird und ich noch höher takten möchte (ist eine 734 Batch) - reicht ein guter Tripple Radi da aus?
Wegen der besseren quali den EK.4.) Magicool Plexiac 150 für 24 Euro oder den für Midrange empfohlenen AGB = EK Water Blocks Multioption Res 150 Rev. 2.0 für 10 Euro mehr?