AquaTuning Rabatt Aktion: 12% für alle LiquidLuxxer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute alles bekommen :banana:

attachment.php

Hoffe das ich nächste Woche ein Gehäuse finde wo ich das reinbauen kann samt anderen Komponenten :asthanos:

Anhänge

• PICT1053.jpg
    PICT1053.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 340
meine Fresse :fresse:

Ich hab vorgestern das da bekommen:

dsc0039tu6.jpg

:banana:

Aquaero VF gibts erst nächste Woche :( ... wird aber kostenlos nachgeliefert :wink:

@Matschgo bei dir die andere Seite(ohne Gitter) des Mo-Ra in Ordnung?
Einer meiner Beiden hat da paar nette Kratzer...aber sieht man eh nimmer wenn die Lüfter oben sind.

Hallo

wollte fragen ob jemand weiß ob es in naher Zukunft wieder eine solche Rabattaktion geben wird ? Bräuchte nämlich auch noch was :-(

@Matschgo bei dir die andere Seite(ohne Gitter) des Mo-Ra in Ordnung?
Einer meiner Beiden hat da paar nette Kratzer...aber sieht man eh nimmer wenn die Lüfter oben sind.

meiner is makellos :coolblue: ... bis auf den seltsamen Geruch der aus den Anschlüssen kommt^^

Mal wieder nur Probs gehabt....
Hatte noch ne Gutschrift von 7€, welche ich vom Endbetrag abgezogen und es extra noch in den Kommentarbereich geschrieben habe. (War vorher so mit einem Mitarbeiter abgesprochen)... Am SA bestellt, MO war das Geld da. Dann kam erst am Mi die Mail, dass es j.a zuwenig Geld sei. Email hin bis heute keine Antwort. Heute angerufen und was steht da in meinem Konto, die Gutschrift und aufeinmal kann sofort verschickt werden!!!

Bei Bestellungen unter 400€ gabs bei mir bisher immer Probleme mit der Bearbeitung und dem Versand. Langsam glaube ich die Trennen nach Bestellvolumen.....

Sicherlich nen Server mit 4 Dualcores, denn bei ihm Steht Octacore im namen, lässt mich mal einfach auf nen Sockel F oder so schließen!^^

Sicherlich nen Server mit 4 Dualcores, denn bei ihm Steht Octacore im namen, lässt mich mal einfach auf nen Sockel F oder so schließen!^^

hihi bei mir reichen 2 EK für einen Octacore ;) und die sind gestern oder heute früh auch schon angekommen muss es nur noch abholen gehen juhu am we basteln

Feichti

Soo, die Aktion ist ja nun abgelaufen und somit hat der Thread ausgedient und wird geschlossen !

Seit gespannt und freut euch auf die nächste Rabattaktion, die.............irgendwann.....folgen wird :d

C L O S E D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh