AquaTuning Rabatt Aktion: 12% für alle LiquidLuxxer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krass. samstag eine bestellung ohne rabatt(aus versehn) + eine bestellung mit rabatt getätigt. hab dann auch, wie mir hier geraten wurde, eine email an AT geschickt und heute eine email bekommen dass meine bestellung ohne rabatt gelöscht wurde.
überwiesen hab ich gestern bei der bank. heute früh war die zahlung schon da!! am mittag wurde verpackt und danach versand.
also erstklassiger service auch mit den benachrichtigungen!
jetz muss nur noch die ware gut sein ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, am Wochenende wird sicherlich viel bestellt worden sein, viele haben mit ihrer Bestellung noch bis zuletzt gewartet, weil man sich vllt. noch nicht sicher war. Die werden wohl nen ganzen haufen abzuarbeiten haben.
 
Ich habe gestern abend gleich nach der Bestellung eine Bestätigungs-Mail bekommen...
 
Muss hier auch mal den TOP Service loben, hab mir am Samstag meine wakü bestellt und hab gestern noch diverse Sachen umgeschichte, natürlich mit rabatt
Also TOP!
 
...ich finds leicht krank, wenn ich sehe dass hier manche 100 Euro oder mehr gespart haben...

...ich hab bei einem Warenwert von 80 Euro knapp 9 Euro gespart... :fresse:

...ich vermute mal, da muss sich manch einer glatt noch einen Durchlaufkühler mitbestelt haben... :lol:
 
...ich finds leicht krank, wenn ich sehe dass hier manche 100 Euro oder mehr gespart haben...

...ich hab bei einem Warenwert von 80 Euro knapp 9 Euro gespart... :fresse:

...ich vermute mal, da muss sich manch einer glatt noch einen Durchlaufkühler mitbestelt haben... :lol:

glaube ich langsam auch ;) bei mir warens auch nur 80 Euro, aber nem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul :d passte auch hervorragend, ab dem 25.1 hab ich Semesterferien (nur 1 Klausur im Vortermin) :)

dann kann ich endlich die Aquaero LT einbauen die schon seit Ende letztem Jahres rumliegt :d
 
Ich hatte am Freitag bestellt und danach überwiesen
Nachnittags kam auch schon die bestätigung,das das Geld überwiesen wurde.
Ist echt Top der Laden,kann ich nur empfehlen.
Ich habe ungefähr 33€ gespart ;)
 
Merci an die Herrschaften

hm also bei mir sind es knapp 20€ die ich gespart habe. Allerdings hab e ich mir auch überlegt, nen Druchlaufkühler zu holen, wurde dann aber verworfen.

Der wäre dann mit 400€ fürs Gerät, 20 für Adapter, 30€ für Schlauch und evt. nochmal 50€ für ne neue Pumpe zu Buche geschlagen. Also wäre da ein fetter Rabatt drinne gewesen...


Aber kenne auch 2 Leute, wo recht heftige Rabatte rauskamen.
Der eine hat ne komplett neue WaKü bestellt und knapp 100 gespart hat. War bzw. ist aber wirklich ne Luxuskühlung...:teufel:

Bei dem anderen haben 3 Leute zusammen bestellt, kamen so auch zu nen schönen Rabatt....

Muss jetzt nur noch auf Lohn warten, dann wird mein Rechnungsbetrag überwiesen...:banana::bigok::banana:
 
echt super! heute schon angekommen. dabei erst gestern von bielefeld aus losgeschickt und jetzt ist es schon bei mir im süden(8xxxx) :d

fotos gibts dann bald im bilder thread ;)
 
bekommt man da als member eigentlich imme rabatt oder nur dieses eine mal?
 
Naja ich hoffe noch das GLS kommt :hmm: ...Freitag morgen 11Uhr Geld da, Montag 15Uhr Paket abgeschickt, heute morgen um 6Uhr auf dem GLS in meiner nähe (40km), aber immernoch nicht hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich finds leicht krank, wenn ich sehe dass hier manche 100 Euro oder mehr gespart haben...

...ich hab bei einem Warenwert von 80 Euro knapp 9 Euro gespart... :fresse:

...ich vermute mal, da muss sich manch einer glatt noch einen Durchlaufkühler mitbestelt haben... :lol:

Der Sparfaktor war einer von zwei Gründen bei AT zu bestellen, den bissl unsicher bin ich nachwievor und bis zum Wochende wirds wohl nichts nach letzten Email was reinkam von AT. Da steht zwar 18.1 als versendet nur ists erst heute lt. Mail abgeschickt worden...

Ohne Durchlaufkühler, Leds oder Spielzeug knapp 90Euro gesparrt (dafür der Versand) Nur eine Spar-Mittelklasse WaKü für einen kleinen Cluster.

Bin sehr ungeduldig meine Kunden sinds auch, ich kenn das.
Krank bin ich auch,...total gerade Bastelsüchtig :haha:
 

Anhänge

  • gesparrt2.gif
    gesparrt2.gif
    8,6 KB · Aufrufe: 53
Ohman.. Paket wurde beim nachbarn abgegeben ohne benachrichtigung vom GLS Mann...naja trotzdem Happy
 
mist, 2 tage zu spät, hab gerade son triple komplettset für 119€ bestellt ^^
 
Do bestellt, Freitag Abend 21 Uhr überwiesen, Montag verschickt und Dienstag da. wie immer top :bigok:
 
ich habe eine frage
bekommt man bei jeder bestellung 17% rabatt oder war das nur wegen dieser aktion?
 
habe am sonntag bestellt und bis jetzt ausser bestätigungsmail mit dem link noch nicht bekommen.
status: "In WW importiert"
was auch immer das heissen mag. habe per nachnahme bestellt.
 
Naja bei mir wirds wohl noch ne ganze Weile dauern :(

Habe am Fr bestellt und gleich überwiesen. Da stand auch beim MIPS Mosfet Freezer noch Liefertermin 20.01.08. Habe extra noch angerufen (mitlerweile ne 0700er Nummer) und gefragt, ob der denn dann nächste Woche kommt. Aber siche kommt er dann. Am Mo oder Di.
Naja seit So ist er auf rot und kein Liefertermin bekannt. Also wirds diese Woche nix mehr mit dem Bastelwan.
 
hab ach am freitag bestellt und ware heute erhalten :) bzw gestern :d alles eingebaut knapp 40 euronen gespart für ne komplette wakü :d
 
Bestellt vor 2 Wochen, überwiesen am selben Tag... Ware seit Montag alles Grün, und trotzdem noch nich losgeschikt *heul*
 
Also ich kann die Jungs auch nur loben! Freitag mal angerufen, was nicht lieferbar ist, die Sachen ein wenig umpositioniert. Tja und gestern war mein bekannter GLS Mann dann vor der Tür mit einem dicken schweren Paket für mich :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh