Aquatuning Rabattaktion 12% *Gültig ab 05.12.08"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fhantastic

Legende
Für alle die nicht bei den meisterkühlern angemeldet sind :

Hallo Meisterkuehler,

der Nikolaus, das ist bekannt,
kommt viel herum im ganzen Land.

Drum weiss er schon - wie wunderbar -
dass meisterkuehler.de auch in diesem Jahr an jeden,
der sich heut beeilt, 12% Rabatt verteilt.

Nun sputet Euch und greift gleich zu,
denn die Zeit vergeht im Nu.

Ein jedermann spart bares Geld,
der bis 17.12.2008, bei Aquatuning bestellt.

+++++++++++++

Die Meisterkuehler Nikolaus Aktion 2008 startet heute Nacht ab 24 Uhr und geht bis zum 17.12.2008, also zuschlagen und fette 12% Rabatt auf den kompletten Einkauf sparen!

Mehr Infos gibt es hier:
http://www.meisterkuehler.de/forum/a...erkuehler.html

Fragen Fragen

Über einen Besuch im Forum freut sich wie immer...
das Meisterkuehler Team

Den Code gibts heute ab 00:00!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
übrigens: Ab Nikolaus gibts auch im www.a-c-shop.de eine Rabattaktion hat mir vorhin eine patente Brieftaube gemeldet :d

die seite vom Jochen ist ja down :eek:

Was für eine Aktion wirds denn geben beim A-C-Shop ?

afaik wohl so um die 10%

wenn man bedenkt, das viele Artikel ja eh schon etwas günstiger sind und bereits ab 150 € kein Porto bei Vorkasse angesagt ist....sollte man vergleichen :)

@bundymania da hast du sicher recht aber leider hatt der A-C-Shop einige Artikel nicht die AT hatt.

alles was AT hat, bekommste auf Anfrage auch dort :wink:

Mir hat er auch schon nen paar Sachen einfach mitbestellt...ist kein Problem

Auf jeden Fall....A-C-Shop, sehr schöne Alternative, gute Preise, guter Support, so solls sein ;)

Sehr gut auf so ne Aktion hab ich gewartet :d
Ich muss noch ein paar Sachen wegen meiner Wakü kaufen
sowie kleinteile und Anschlüsse aber auch eine Komplette Wakü für meinen zweit Rechner. Da wird sich der Rabatt sicherlich bezahlt machen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hy,

zumal bei A-C-Shop keine Logistikpauschale hinzukommt!

Gruss
Sascha

PS.: ein Preisvergleich lohnt sich! Zumal A-C-Shop Reseller von AT ist. Einfach mal Jochen anrufen, lohnt ich.

Super Aktion. Jetzt würde ich nur noch gerne wissen wie Leistungsstark der Heatkiller 3.0 ist, denn 63€ ist trotz Rabataktion immer noch eine Stange Geld.

jo.....aber der LT / LC kommt sicher nun auch die Tage raus. Die Rabattgeschichten laufen ja zum Glück länger :)

seh ich das richtig dass ich mich also erst im Meisterkühler-forum anmelden müsste um den Rabatt nutzen zu können?

Super, dann wird bald schön neuer Schlauch bei a-c-shop bestellt inkl Anschlüsse:)

seh ich das richtig dass ich mich also erst im Meisterkühler-forum anmelden müsste um den Rabatt nutzen zu können?

ja müsstest dich anmelden um den Rabatt einsacken zu können.
Das Forum dort ist auch sehr gut also kann es nicht schaden ;) :heuldoch:

Also anmelden und 12% einsacken :xmas:

bei overclockingstation.de läuft die Sache auch :)

ja so ist es. Es gibt aber keine Mindestbeitragszahl. Wir wollen nämlich nicht, dass zu den Rabattaktionen jeder neue User erstmal 10 Spamposts loslassen muss und so das Forum unnötig zugemüllt wird, daher reicht ein Account bei MK aus, um an den Rabatt zu kommen :)

Bitte haltet euch an die gemachten Vorgaben und lest euch genau durch wie das mit dem Rabatt funktioniert, nachträglich kann der Rabatt nämlich nicht gewährt werden, daher solltet ihr vor Abgabe der Bestellung drauf achten, dass der Rabatt bereits abgezogen wurde!

Viel Spaß beim Stöbern und Bestellen :bigok:

hui, gut zu wissend as a-c shop auch sowas plant, dann komme ich auch endlich an die 8/11 tfc schläuche und anschlüsse und kann den nicht mehr schönen 8/11 raushauen :d

zudem gibst ja eh 3% bei vorkassen bestellung ;)

mfg

soweit ich weiß, läuft die Aktion im AC Shop wieder mit nem Kennwort...wie letztes mal auch, also ohne Anmeldung in nem Forum

heißt also einfach bestellen (bei welchem der beiden Shops auch immer) und dann gibts Rabatt?! :d

..das steht dann sicher wieder auf der Startseite wie es genau abläuft, warte es mal ab, ist ja nicht mehr lange hin :)

Also ich find beim a-c-shop die Auswahl an Schläuchen irgendwie besser, da werd ich mir das doch nochmal überlegen. Der OCZ Hydrowflow kostet ja bei beiden gleich...

Suuuuuper :d
Passt genau.
Gut dass ich mir zu Weihnachten ne WaKü schenke :d :d
Fürs gleiche Geld wird dann noch eine gute Lüftersteuerung drin sein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh