Aquatuning Rabattaktion 12% *Gültig ab 05.12.08"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Neptun: zu faul mal kurz selber zu gucken wa ? :fresse:

"Nach unserem einjährigen Jubiläum im September mit dem Fotowettbewerb bei OverclockingStation (OCS), möchten wir euch zum Jahresende auch noch an der Rabattaktion zum Nikolaus von AquaTuning teilhaben lassen.

Zusammen mit unserem Partner AquaTuning kommt jedes registrierte Mitglied des OverclockingStation-Forums in den Genuss von 12% Preisvorteil. Der Rabatt gilt nur für Endkunden und nicht für Kunden, die als Reseller registriert sind"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich liebe Weihnachten...:d

Vielen Dank in Richtung "Meisterkühler" für die Aktion...:wink:

hey iwer meinte doch auch das die at aktion ohne forum registrierung funktioniert ?
stimmt das ? wollte in ziemlich genau einer stunde bestellen und wäre gut zu wissen ob ich mich vorher bei meisterkühler registrieren muss ...

Vielen Dank!

so meine bestellung is raus :) punkt 00:02 abgeschickt !
und überweisung ist auch schon getätigt :)

ps der code steht auf der meisterkühler seite :P 3x darfst du raten was der code ist....

ups, das ging ja voll in die hose.
hab immer auf den 2. post gestarrt wo "!!! Der Code wird pünktlich zur Nikolaus Aktion hier angezeigt !!!" steht. aber zum glück eh alles bestellt, ohne dass mir welche die sachen wegschnappen:d

Jow meine is auch raus... wieder um 600 eus ärmer - dank rabatt keine 700...

WEIHNACHTEN WIRDS WAS GEBEN :xmas::xmas:

Mfg LKrieger

nö, die Aktion im A C Shop beginnt ja bereits morgen :wink:

Die schönen Feser Produkte, wo viele User scharf drauf sind, gibts ja zudem nur dort....obendrein mit Rabatt :d

Bundy, dein Einsatz und deine immer sehr detaillierten und fachlich kompetenten Posts in Ehren :bigok: Huhu Nachbar btw :wink: aber in diesem Thread scheint es eher um die Aktion bei AT und weniger die A-C-Aktion zu gehen. Auch kennst du die Hintergründe zu der Aktion bei OCS sicherlich nicht, ich würde es jdf nicht als OCS Aktion sehen wollen, schau dir nur mal den OCS Rabattcode an :shot: Von daher scheint Neptuns Aussage durchaus korrekt zu sein ;)

Ich hab mir auch noch ein paar sachen geholt ;)

Artikel:
2 x Aerocool Silver Lightning LED-Fan (4x white LEDs), 120mm EOL 9,89 €*
1 x FlexLight Dip Leds - 24x 4mm Leds Blau - 25cm lang - mit Anschl 9,99 €*
2 x FlexLight SMD Leds - 30x 2mm SMD Leds Weiß - 60cm lang - mit Ans 11,99 €*
4 x FlexLight Dip Leds - 24x 4mm Leds Weiß - 25cm lang - mit Anschlu 9,99 €*
1 x FlexLight Dip Leds - 24x 4mm Leds Grün - 25cm lang - mit Anschlu 9,99 €*
2 x FlexLight SMD Leds - 30x 2mm SMD Leds UV - 60cm lang - mit Ansch 13,99 €*
4 x Thermosensor einzeln 50cm 1,99 €*
2 x Thermosensor G1/4 6,49 €*
Zwischensumme: 152,62 €*
Rabatt Kupons:meisterkuehler: - 18,31 €*
General Logistics Systems (Versand nach DE : 0.8916 kg) + Logistikpauschale: 8,03 €*
inkl. UST 19%: 22,24 €*
Summe: 142,34 €

Feichti

so auch bestellt :)

erfahrungsgemäß sollte man ja nie zulange warten -> sonst kann man wieder wochelang auf die sachen warten weil alles ausverkauft ist... letztes mal hab ich glaub ich 3 wochen auf meinen radi gewartet *g*

bin @ 120,99€ :)

Zuletzt bearbeitet:
Na Super das es wieder so schöne Aktionen gibt :)

Nur leider hab ich vorgestern schon bestellt - naja :rolleyes: Dafür kommt das Zeug heute :banana:

so und los gehts:

bestellung.jpg

bin gespannt wie sich der HK 3.0 schlägt :d

mfg

So ich hab schon die bestätigung bekommen das mein Paket verschickt wurde ;)

Super Sache ;)

Feichti

Hey Simons!

Kann es vielleicht sein, dass Du die Adapter und Dichtringe für den DFM vergessen hast?

Hey Simons!

Kann es vielleicht sein, dass Du die Adapter und Dichtringe für den DFM vergessen hast?

nein, da ich schon einen aus plexi hier habe, aber da ist die verarbeitung mies und das leckt tortz ner rolle teflonband :hmm::wall:. also habe ich muffen und dichtungen.

darum nun solides metal :d

aber danke fürs mitdenken^^

mfg

Werde mir die Tage das hier ordern :d

MagiCool SLIM DUAL 240 Radiator (Art.Nr.: 35040)
ab Lager

Schlauch Masterkleer 12,7/9,5mm klar (3/8"ID) (Art.Nr.: 59025)
ab Lager

Aquacomputer aquaero 4.00 USB Fan-Controller, schwarz/weiß (Art.Nr.: 70072)
ab Lager

Vandalismustaster 16mm Aluminium schwarz, weiß Punkt beleuchtet (Art.Nr.: 71073)
ab Lager

Bei mir wirds n bisschen mehr :d
Statt der Scythe FAN steuerung kommt son zalman ding mit 6 lüfterplätzen rein.
Ein XL2 kommt in mein Be Quiet! DPP.

Anhänge

• wasser.jpg
    wasser.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wirds n bisschen mehr :d
Statt der Scythe FAN steuerung kommt son zalman ding mit 6 lüfterplätzen rein.
Ein XL2 kommt in mein Be Quiet! DPP.

du brauchst noch adapter für den radi von 3/8 auf 1/4 gewinde
und nimm anderen schlauch z.b masterkleer. Ich an deiner stelle würde anstatt 10/8 schlauch mindestens 11/8 nehmen oder besser 13/10 und natürlich die dazu passenden tüllen oder veschraubungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh