Aquatuning Rabattaktion 12% *Gültig ab 05.12.08"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da wird einem ja schwindelig wenn man die summen sieht ^^ bei mir warens nur knapp 14€ ersparnis...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hier meine hoffentlich endgültige Konfi.
Den Supreme hab ich wieder drin, weil der OCZ nicht lieferbar ist und der Supreme eh besser ist ;)
Hat noch jemand was dazu zu sagen? Also Verbesserungen usw?
Ansonsten freu ich mich wie :banana: auf meine WaKü ^^
Juhuuu, :xmas: kann kommen :d:d

Anhänge

• wasser final.jpg
    wasser final.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nais! :d

Aber was ist mit dem Shroud?
Kannst Du den nicht wo anderes bestellen, 23.01.2009 klingt ja leider nicht berauschend... :wall:

Das mit 2009 sah ich auch grad erst :O
Gestern Nachmittag wars noch 16.12.08 óO
Ja dann schau ich mal wo ich den weg krich :-/

So, da ich durch etwas Glück noch ein "etwas" höheres Budget zur Verfügung habe, werd ich meine beiden 8800GT's mitkühlen.
Sind die von ECS mit dem AC S1 Kühler druff. Sollte Referenz Design sein.
Dachte da an den: http://www.aquatuning.de/product_in...K-FC8800-GT-GTS--G92--SLI-ready---Acetal.html
Wenn ich doch kein Referenz hab, wirds halt nen GPU only ;)

BTW: Der Kühler sollte wie der EK für SLI optimiert sein, dh 4 Anschlüsse.
Deshalb kommt der AquagraFX nicht infrage.

Der Orange Zettel ist da! :fresse:

Mal mein Glück gegen 17:30 Uhr an unserem Postschalter hier probieren, sollte ich es dann heute bekommen, gibt es später Pixxx.
s123.gif

Cool alpha

Sehr schönes Paket...Aquaero habe ich mir auch bestellt....

Wenn du die AQUATUBES hast, mach mal Bilder ;)

Mach ich :)
Bis das ganze erstmal probeweise eingebaut wird brauch ich aber noch 3 Blenden von schaeffer ag und dann noch das gefräßte von martma....

grad bestellt :-)
1 x Eheim 1048 Auslassadapter auf G1/4"
1 x Eheim 1046/48 Ein- und 1250 Auslassadapter auf G1/4"
1 x Vandalismustaster 16mm Aluminium schwarz, blau Ring beleuchtet
1 x 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 90° drehbar
1 x IDE rund 90cm schwarz

So das Paket musste noch mit zum Fussballtraining, aber jetzt beginnt das Auspacken, wobei mein Zimmer jetzt schon voll ist.... :( :stupid:

sagt mal wie lautet den der Code?
Habe mich jetzt im Meisterkühler forum angemeldet, aber ich finde den Code nirgends.

mist, den gutscheincode kann ich bei aquatuning.at nicht anwenden:(

nein die Rabattaktion ist nicht mit dem österreichischen Shop kombinierbar.
Sie bekommen jedoch bis zum 20. Dezember versandkostenfreie Lieferungen nach
Österreich.
schade:(

Hey,

bis wann gilt die Rabattaktion? Bis zum 16.12.2008 00:00 Uhr oder bis zum 17.12.2008 23:59 Uhr?

mfg,
dickie

Wenn ich den Code einlöse ändert sich nicht der Preis in der Auflistung am Anfang. Ist das normal?

muss ich nur bis heute den gutschein einlösen oder auch die Bestellung abschicken
da steht nämlich "Ihr Coupon wurde erfolgreich eingebucht und wird bei Ihrer nächsten Bestellung automatisch eingelöst."

bin mir da nicht mehr sicher .. ich glaube die frage ist letztes jahr auch schon mal gestellt worden

mfg xy04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh