AquaTuning Rabattaktion mit Gewinnspiel und kostenloser Zugabe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen!

Danke für die Ausführliche Beantwortung, eine kurze Zwischenfrage(wenn gestattet in diesem Thread, sonst verschieben) hätte ich noch.
Wie sieht es mit der Lieferbarkeit von "EK Water Blocks EK-FC6970 Acetal" aus Im Shop steht Liefertermin überschritten. Habt ihr vielleicht genauere Angaben, wann etwas kommt, wo die Lieferengpässe liegen und wieviele davon noch rausgehen sollen?

Danke :)

MFG Jubeltrubel

Es sollen welche auf den Weg zu uns sein. Nicht viele, es reicht nicht um einen Lagerbestand aufzubauen. Hier wird natürlich der als erstes beliefert, der als erstes bestellt hat.

oh okay danke... aber siehst du meine richtige Adresse? weil die Lieferung geht an meine Packstation?

Denke das passt. Habe das an deine Rechnungsadresse gesendet.

Das von Phobya bitte :)
Danke der Nachfrage, hatte ich vergessen zu erwaehnen. Falls die Lieferung jedoch schon auf dem Weg ist (was ich stark bezweifle :fresse:), braucht ihr das nicht noch extra zusenden.

Liegt deiner Bestellung nun bei. Geht mit raus wenn deine Bestellung versendet wird.
 
Wenn es noch möglich ist :

Kundennummer : 11203
Bestellnummer : 117861

Phobya Lanyard, bitte.
 
Guten Morgen!

@Jupiler – das Schlüsselband kommt mit deiner Bestellung mit

@N30S – wurde wie es scheint doch noch im Lager zusammengepackt.
 
Bei MK war das glaube so innerhalb von einer Woche oder so, wird hier wahrscheinlich auch so sein. (Obwohl hier haben wohl mehr Leute teilgenommen)
 
Guten Morgen!

Spätestens Anfang nächster Woche werden die Gewinner bekannt gegeben.
 
Was fuer Gewinner? :fresse:

...jaja, lesen bildet...habe ich aber nicht :fresse:
 
Was fuer Gewinner? :fresse:

...jaja, lesen bildet...habe ich aber nicht :fresse:

Code:
Gewinne:

1x Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black
3er-Set Phobya RAM-Kühler U-Cool - Black
3er-Set Phobya Nano-G 12 PWM Silent 1500rpm RED LED
3er-Set Phobya Nano-G 12 Silent Waterproof 1500rpm Multioption
1x Phobya Xtreme NOVA 1080 Radiator
5x 15m Masterkleer Schlauch nach Wahl


Guten Morgen!

Spätestens Anfang nächster Woche werden die Gewinner bekannt gegeben.


Btw stands auf der ersten Seite, aber extra für dich =)
 
Code:
Gewinne:

1x Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black
3er-Set Phobya RAM-Kühler U-Cool - Black
3er-Set Phobya Nano-G 12 PWM Silent 1500rpm RED LED
3er-Set Phobya Nano-G 12 Silent Waterproof 1500rpm Multioption
1x Phobya Xtreme NOVA 1080 Radiator
5x 15m Masterkleer Schlauch nach Wahl





Btw stands auf der ersten Seite, aber extra für dich =)
Thx :)
 
Guten Morgen!

Ich hoffe euch hat die Aktion gefallen und alle haben auch schon ihre Schlüsselbänder bekommen?

Wenn euch diese Zusatzaktion gefallen hat, werden wir uns für das nächste mal wieder etwas in der Art einfallen lassen!


Allen Gewinnern Glückwunsch auch vom Aquatuningteam! Die Siegesartikel gehen heute auf die Reise zu euch!

„DragoMuseweni“ und „AGB builder“ welche Schläuche wollt ihr?
 
Den White 13/10 habs aber auf der Gewninnbekandagbeseite auch gepostet, nochmals Danke für die tolle Aktion.

Und nochmals danke fürs das Schlüsselband ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich kam die Aktion,wie vorher schon erwähnt,genau richtig. :d
Konnte den Orangelook meiner Xigmatek-Lüfter einfach nicht mehr sehen.
Außerdem sind die mir selbst geregelt mit der Zeit einfach zu laut geworden.
Schon seltsam,wie schnell einem auf einmal selbst leise dann schon zu laut wird.
Auch wenn meine Bestellung jetzt relativ klein war,so machen 12% und die geringen Vorkasse-Versandkosten doch schon einen deutlichen Unterschied zu allen anderen Shops aus.
Ich war echt begeistert wie schnell das Paket bei mir war und auch von der Ware und dem ganzen Paket als solches war ich natürlich begeistert. :bigok:
Das Phobya-Schlüsselband sieht auch richtig gut aus.
Hat dann gleich das Cougar ersetzt,was ich jetzt auch schon ne Ewigkeit am Schlüssel hatte.
Dann auch noch was zu gewinnen,ist ja mal der Hammer!
Auch wenn ich mir noch nicht im klaren bin,was ich jetzt mit dem Radiator anstellen werde.
 
War eine coole Aktion. Erste Wasserkühlung eingebaut und funktioniert bestens. Schöne leise und kühl. Hatte zwar anfangs nen Leck beim AGB. HAtte die Tüllen zu fest angeschraubt und die Dichtung ist ausgewichen. Aber nun gehts problemlos.

Glück hatte ich dann auch mal, dass ich bei einer Verlosung auch noch was gewonnen habe. Fettes Danke schön.

MfG
 
Guten Morgen!

Den White 13/10 habs aber auf der Gewninnbekandagbeseite auch gepostet, nochmals Danke für die tolle Aktion.

Und nochmals danke fürs das Schlüsselband ^^

Dein Schlauch geht heute auf die Reise zu dir.


Nun fehlt nur noch "AGB builder´s" Gewinn, dann sind alles Siegesprämien versendet wurden!
 
@Wassermann@AT
Ab wann ist denn jetzt der aquagraFX GTX580 lieferbar?
Habe ihn bei euch am 09.01.2011 bestellt.
 
1. Ist das nicht der Support-Thread
2. Steht das bisher bekannte Liefertermin beim Produkt dabei.
 
Hallo!

Leider können wir nur die Liefertermine wiedergeben die uns der Hersteller zukommen lässt. Die aktuellsten werden immer in unser System hinterlegt und somit bei dem Artikel angezeigt.

Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.
 
Hallo!

Ich will ja nicht nerven,aber ich habe die Frühlings-Rabattaktion verpasst und wollte mal kurz nachfragen ob in es in nächster Zeit wieder so eine Aktion geben wird!

Wenn nein, auch kein Probelm mein PC wird schon lange mit Lüfter gekühlt, da machen 1 oder 2 Monate mehr auch nichts aus! ;-)

Danke!
 
Macht auch nichts, dann warte ich bis zur Herbst-Aktion! :drool:

Vielen Dank!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh