AquaTuning Rabattaktion mit Gewinnspiel und kostenloser Zugabe

Hehehe, du hast vergessen den Gutscheincode einzugeben, habe ihc nachgeholt. Eine E.Mail mit dem neuen Rechnungsbetrag ist unterwegs zu dir.

Ach, und das Schlüsselband kommt mit wenn deine Bestellung unser Haus verlässt.
Ups, ich Depp, habs grad eilig gehabt :fresse:
Habs auch schon überwiesen :d Blödian ich.
Danke dir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder einmal eine SUPER Sache. Kann dadurch mein Vorhaben eines Lan-Rechners sogar günstiger realisier als gedacht und sogar noch die vierte Grafikkarte in den Hauptrechner pflanzen und etwas zu verschönern. Vielleicht hab ich sogar noch glück und gewinne etwas.

Hier der Warenkorb

Ich hätte gerne das AT-Lanyard.

Kd-Nr.: 54391
Bestell-Nr.: 117316

Danke!
 
Allerdings sagt mein Kollege in UK sind öfter mal Aktionen, einfach den Kollegen in UK mal fragen.
Hatte ihn in meiner Mail daraufhin angeschrieben...warte noch immer auf seine Antwort :d
Da die Versandkosten fast gleich sind beim Ordern im de wie im uk Shop, würde ich dir empfehlen einfach im .de Shop zu bestellen und dir das nach UK senden zu lassen
Habe soeben 7Kg berechnen lassen - waeren per UPS Standard 13Eur - kann man nicht maulen :d

Danke fuer deine Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey.Danke für die tolle Aktion.Habe gerade meine Bestellung getätigt.Habe leider das feld für die Eingabe meines Usernamen nicht gefunden.Soll ich ihn nachreichen?Die Teile sind Für mein TJ07 was ich gerade aufbaue.Bilder gibts im TJ07 Thread.Hier meine Bestellung:

Artikel: 1 x Phobya Airslots (4x Stück) 2,99 €*
5 x Schraube DIN 965 M4 x 10 Kreuz Senk verzinkt 0,50 €*
3 x Verlängerung 3Pin Molex 30cm 1,79 €*
4 x Schrauben M4 x 35mm Kopf (4 Stück) 0,59 €*
1 x Phobya Radiator Stand - black - Quad - 4x120mm 18,99 €*
1 x Unterlegscheibe DIN 125 M4 - black nickel (10er pack) 0,99 €*
1 x Mutter DIN 934 M4 Sechskant Black nickel (10er pack) 1,69 €*
1 x mod/smart Gehäusefüße Silber-Aluminium Style (4 Stück) 4,99 €*
1 x Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T 59,99 €*

Zwischensumme: 99,87
Rabatt Kupons:aqualuxxnewyear: - 11,98 €*
Deutsche Post (Versand nach DE: (1 x 1.282 kg)): 3,49 €*
Nachnahmegebühr: 5,50 €*
inkl. UST 19%: 15,47 €*
Summe: 96,87 €*

Wenn das mit dem Schlüsselband noch geht würde ich gern eins von Aquatuning nehmen.
Meine Bestellnummer lautet : 117364
Kundennummer lautet: 39575
Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, dann bin ich mal dran :)
Ich brauche ein paar Ersatz-O-Ringe, da meine langsam spröde werden, außerdem muss ich mein aquaero entlasten weil ich über einen Kanal 6 Lüfter laufen lasse, daher den Poweramp.
Dann kommen demnächst noch Änderungen in der Schlauchführung, also muss auch neuer Schlauch her ;)
Ich nehm den AT-Lanyard, wenn noch verfügbar.

Kundennummer: 23170
Bestellung Nr: 117367

Warenkorb (aus e-Mail):
 
Guten Morgen!

DaveAyreon - dein Paket wird gerade schon fertig gemacht, schicke dir dein Lanyard per Brief nach.

NF4LP - dein Paket wird gerade schon fertig gemacht, schicke dir dein Lanyard per Brief nach.

Carsi - dein Paket wird gerade schon fertig gemacht, schicke dir dein Lanyard per Brief nach.

mastersork1005 - kommt mit wenn deine Bestellung versendet wird
 
Hab btw ne kleine Überzahlung gemacht :(
Da der Wassermann ja erst nach meiner Bestellung noch meinen Nick geaddet hat :P (thx nochmal)
 
Vielen dank. :)
 
Kundennummer: 63104
Bestellnummer: 117452

Warenkorb

Wird mein erster richtiger Mod und meine erste Wakü :banana:
Habe vor die Wakü komplett intern zu verbauen, es wird eine neue Front+ neuen Deckel geben. Farblich wirds außen Weiß und innen Schwarz und dann kommen noch ein paar Schmankerl dazu ;)

Ich hätte gern das Phobya Lanyard :)
 
So mal eine Kleinigkeit bestellt

Kundennummer: 63118
Bestellnummer: 117489

Warenkorb: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter

Ich möchte mir eine komplett neue Maschine aufbauen, diese soll nicht nur Power haben sondern auch leise sein und da dachte ich mir wenn mal Wakü, dann richtig.

Das Lanyard von AT bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Robert45230 – Deine Bestellung ist schon abgeschlossen, schicke dir dein Schlüsselband per Brief nach

N!troX – Dein Schlüsselband geht raus wenn deine Bestellung versendet wird

Dark_Obsecraere – Was für ein Schlüsselband hast du dir ausgeguckt?

Additiv86 - Dein Schlüsselband geht raus wenn deine Bestellung versendet wird
 
Hallo,

Knd.Nr.: 37279
Best.Nr.:117472



Hätte gerne den Lanyard von Aquatuning.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Schlüsselband das ist heute gekommen ...nur die bestellung nicht ... DHL tztz
 
So meine 2. Bestellungen.. manmanman ^^ ihr macht mich echt arm

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/337f5b8995daa20062a5ddd8bb485343

Mein Mod mim Corsair H50 war doch nicht so das ware geht ne menge Leistung verloren da die pumpe echt schwach ist so kommt jetzt ne pumpe und Kühler xDD

Bestellnummer: 117539
Kundennummer: 62609

Diesmal hätte ich gerne das At lanyard.


edit: ich hoffe der kühler ist nicht mehr lieferbar weil ich den letzten bestellt habe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach jetzt ist das Paket schon rausgegeangen für das das die Teile nicht lieferbar waren super, aber wohl zu spät fürs Lanyard
 
Kundennummer: 36069
Bestellung: 117569
Warenkorb: https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/293e0731030af691bd175a29decaf762

Vorhaben: Nachdem ich nun meine 4890 in Rente geschickt hab und nun eine 6950 diese Position übernimmt, muss auch sie nun wie der Vorgänger unter Wasser gesetzt werden. Bei der Gelegenheit werden gleich die Schläuche erneuert, ebenso die Flüssigkeit. Erfreulich ist die Tatsache, dass nun eine größere Auswahl an farbigen Schläuchen von Masterkleer im Sortiment von AT zu finden sind. Den silbernen Schlauch hatte ich mal montiert, die Farbe gefiel zwar nicht, die Flexibilität des Materials dafür umso mehr, der normale 08/15-PVC-Schlauch hat somit bei mir ausgedient.

Lanyard: von Phobya wäre klasse...

Gruß und schönes WE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange läuft die Aktion bei Aquatuning noch? und wann kommt die nächste Rabattaktion?
 
Werde von Q6600 auf Sandy Bridge (2500K) umsteigen. Da ist dann auch einanständiger CPU Kühler fällig...


Hier mein Warenkorb:

Aquacomputer cuplex kryos PRO für Sockel 1366/1156/775, G1/4 (Art.Nr.: 10374)
47,89 €* 47,89 €*

Schlauch PVC 13/10mm (3/8"ID) UV-aktiv Green (Art.Nr.: 59032)
1,99 €* 3,98 €*

Phobya CPU Mainboard Backplate 775/1366 (Art.Nr.: 16097)
1,79 €* 1,79 €*
Gewicht: 0.905 kg Zwischensumme:
(inkl. 19 % UST exkl. Versandkosten) 53,66 €*

Würde gerne das AT-Lanyard nehmen.

Bestellung Nr: 117584
Bestelldatum: Samstag, 15. Januar 2011
Kundennummer: 54279
 
Zuletzt bearbeitet:
15 x Überwurfmutter 11mm - black nickel
2 x Verschlussschraube G1/4 Zoll - black nickel
2 x T-Stück - G1/4 einschraubbar - 2x Innen 1x Außengewinde - black nickel
1 x EK Water Blocks EK-Supreme LT Acetal universal (775/1156/1366)
2 x 2 Wege Kugelhahn Messing G1/4 Typ 2
1 x Watercool Backplate LGA 1156 M4


Möchte kleine Verbesserung an meiner Wakü vornehmen(zb leichteres entlüften)
Sowie neuen cpu kühler brauch ich :d Ach btw At Lanyard ^^

Bestellnr. 117594
Bestelldatum: Samstag, 15. Januar 2011
 
Also zu Ostern ist die nächste:)Glaubst du wieder zu dem hohen Prozentsatz ? oder war das nur ne einmalige Sache?

Und was bedeutet Mk?
 
atorderjanuary2011.png

Kundennummer: 52743
Bestellung Nr: 117619

Lanyard: da würd ich mich gern überraschen lassen

Was will ich mit dem Kram machen? Einen DualSäulenAGB beleuchten ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh