Aquatuning Skandal !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angesichts der Tatsache, dass hier Kabel gesleevt werden für ein paar € mehr um sie dann zu verstecken, dass Anschlüsse für 100€ gekauft werden oder Lüfter deren Preis-Leistungsverhältnis "ungüstig" ist, sollte man nicht vorab schon über ein Monopol und die damit einhergehend mögliche Preissteigerung herziehen.
Andere belehrende Worte erspar ich mir, da sie im Luxx sowieso unnütz sind^^

Meine Meinung.
Ich glaube die meisten hier besitzen einen gesunden Verstand und können sich herleiten oder wissen es vom hören-sagen wie die Marktwirtschaft funktionert.

Und wenn es Leute gibt, die für das Produkt X bezahlen. Dann macht ihr selbst den Preis. ;) Wenn ich im Wakü Bilder Thread sehe, was manche Leute da ausgeben, dann sollten sie sich vielleicht fragen, ob sie nicht der Grund sind für irgendwelche steigenden Preis. :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als unbeteiligter Dritter sollte man sich mit seiner Meinung doch eher hinterm Berg halten, erst recht wenn man keine Ahnung von der Materie, näheren Umständen geschweige denn von Gesetzen hat.
Zum Glück herrscht hier Meinungsfreiheit und ich denke seit 20 Jahren auch in ganz Deutschland:d
Also kann jeder seine Meinung haben und sie auch zum Besten geben und nix mit hinterm Berg Halten.
Es muss jeder selber entscheiden wie er sich in dieser Situation verhält .
Ich werde es wieder so handhaben so wie es zu Anfangszeiten der Wakü`s
war : Was es ( in der Schweiz)nicht zu kaufen gibt wird selbst gemacht.

Wie mir scheint finden auch schwarze Schafe den Weg zur Weide...

@VJoe
Was bekommst du von AT für diese bedingungslose Loyalität AT gegenüber? So wie das von dir rüberkommt, könnte ich meinen du bist ein Mitarbeiter von AT oder sogar CEO, wie es so schön heisst. Wenn du unbedingt Propaganda für AT machen willst, mach es in deinem lieblings Forum aber verschone mich mit diesen Texten, die so süss und geschwollen rüber kommen.

Haltet mal alle den Ball flach und geht an die frische Luft :)

Wie mir scheint finden auch schwarze Schafe den Weg zur Weide...

@VJoe
Was bekommst du von AT für diese bedingungslose Loyalität AT gegenüber? So wie das von dir rüberkommt, könnte ich meinen du bist ein Mitarbeiter von AT oder sogar CEO, wie es so schön heisst. Wenn du unbedingt Propaganda für AT machen willst, mach es in deinem lieblings Forum aber verschone mich mit diesen Texten, die so süss und geschwollen rüber kommen.
So drastisch wollte ich es nicht ausdrücken, aber DANKE Jorel!:wink:

hmm, Sry das ich hier von dem anderen Forum geredet hatte, dachte man kann das ohne Probleme nennen, da es in keinster Weise mit Luxx Konkuriert.

oh wow Ignore-Liste :fresse:

Ich bin noch immer für "zu", wir sind in 7 Seiten Text keinen Schritt weiter gekommen.

oh wow Ignore-Liste :fresse:

Ich bin noch immer für "zu", wir sind in 7 Seiten Text keinen Schritt weiter gekommen.

doch, ich kenne jetzt den Laden "PC Icebox" ;)

das find ich schonmal sehr positiv

Von dir Jorel habe ich nichts anderes erwartet - bist echt sehr verlässlich :d

Ich muss wohl Glück haben nicht in deiner komischen verkorksten Welt leben zu müssen. Bei dir lauert das Böse wohl hinter jeder Ecke und versucht dir den Garaus zu machen.
Offenbar hast du aber den Beitrag nicht wirklich gelesen oder hast ihn nicht verstanden. - Mir soll´s egal sein. Es gibt immer welche die sich aufstacheln lassen bis sie den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen. Solchen verlorenen Seelen weine ich aber prinzipiell keine Träne nach ;).

Da halte ich es jetzt lieber mit scamps Aufforderung und ziehe mich hier vorerst mal zurück - kann sowieso nicht mehr vor lachen :lol:.
Wir wollen ja nicht, dass Jorels Weltbild durch so verblendete Typen wie mich noch gestört wird. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Pass auf, sonst kommst DU auf MEINE Ignore-Liste :shot:

Edit@vJoe: Hab mir den text mal durchgelesen, im Grund geenau das, was ich auch denke. Solange das für mich keine Auswirkungen hat, ist mir das Mumpe. Soweit darf man Egoist sein.

Zuletzt bearbeitet:
wenn wir hier jetzt einfach noch mehr scheisse labern, dann ist endlich closed :P

Den Close gibt´s auch schneller, und zwar jetzt.

Wenn es News gibt, einfach eine PM an einen Mod / S-Mod und wir überlegen uns, ob dir den Thread dafür wieder öffnen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh