Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wassermann@AT

Aquatuningteam
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2005
Beiträge
1.128
Liebe User von Liquidluxx!

Um euch eine weitere Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit Aquatuning zu geben eröffnen wir hier diesen Support-Thread.






Mein Name ist Christian, ich werde diesen Thread betreuen. Einige von euch werden mich bereits aus anderen Foren unter dem Nick „Wassermann“ kennen oder bereits telefonisch oder per Email Kontakt mit mir als ''Herr Schultze'' aufgenommen haben. Um noch näher am Kunden zu sein könnt ihr hier nun Aquatuning über mich erreichen. Unter der Woche werde ich regelmäßig vorbeischauen um euch beratend zur Seite zu stehen und euch über Neuigkeiten zu informieren.

In diesem Thread werden Fragen und Informationen zu Themen wie z.B.:

- Fragen zu Produkten
- Probleme bei Bestellung oder Bestellablauf
- technische Fragen
- Wünsche, Kritik und Anregungen
- Produkt und Kaufberatung
- Produktneuheiten
- sonstige Neuerungen
- technische Innovationen

und vieles mehr behandelt.​

Um eine zügige Bearbeitung eurer Anfragen zu gewährleisten, ist es unerlässlich, daß ihr die Bestell - oder Kundennummer angebt. Euch interessiert ein Blick hinter die Kulissen? Ihr habt Fragen, Anregungen, Vorschläge für neue Produkte oder wünscht euch bestimmte Änderungen? Dann seid ihr in diesem Thread genau richtig... sagt uns eure Meinung und gebt Anregungen für Verbesserungen!

Zusätzlich zur Bearbeitung eurer Anfragen werden ich euch hier auch über interne Abläufe und Änderungen berichten, ihr seid hier also genau richtig um immer als Erste informiert zu sein! Hierzu bin ich besonders gespannt auf euer Feedback: Was interessiert euch besonders, über welche Änderungen wollt ihr informiert werden, wie gefallen euch die bisherigen Informationen? Schreibt es mir einfach!

Ich freue mich schon auf eure (An)Fragen und werde versuchen sie alle schnellstmöglich zu beantworten!

Weitere Informationen auch in unseren Commercial Networks:











Mit freundlichen Grüßen

Christian​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Wassermann!

Es geht um Bestellnummer 97012221.
Habe mir was nach Österreich schicken lassen. Wie lange dauert das meist? (Wurde heute verschickt)
 
Guten morgen!

Hi Wassermann!

Es geht um Bestellnummer 97012221.
Habe mir was nach Österreich schicken lassen. Wie lange dauert das meist? (Wurde heute verschickt)

Sollte mit etwas Glück schon Ende dieser Woche ankommen, sonst spätestens Anfang nächster.


Kein Problem. Nun geht auch deine Bestellung auf die Reise zu dir!
 
Schon Neuigkeiten wg. der Verfügbarkeit (nein, die ist mir eigentlich egal, ich meinte vielmmehr die "Bestellbarkeit") des Mora3 420 core LC?
 
Wollte mal nachfragen, wie weit die Bestellung 14287 ist.

Oder blockieren die zur Zeit nicht mehr vorhandene Produkte
EK Water Blocks EK-FC470 GTX - Nickel(nicht lagernd) (Art.Nr.: 12356)
Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T inkl. Phobya Laing DDC Aufsatz - black nickel Edition (2. Wahl)(nicht lagernd) (Art.Nr.: 49083)

Wenn dies der Fall wäre, könnte ich diese gegen vorrätige Produkte tauschen?
Wär es dabei auch gleich möglich Produkte zu tauschen, die vielleicht schon in die Schweiz gebracht worden sind?

*schaut auf* z.B.:
16/10mm Anschraubtülle 45° drehbar G1/4 - gerändelt - silber nickel (Art.Nr.: 62333)
wechseln gegen
10mm (3/8") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (Perfect Seal)
:)

Wollte das System bis zum 27.12. zum laufen bringen.

danke
 
Hi Wassermann,

kann man dem Liefertermin für den MO-RA3 140 LT und der Blende glauben oder verzögert sich das wieder mal bei Watercool ? :d


Gruß
 
Wie sollte man sperrige Gehäuseteile zwecks RMA einschicken? Einschreiben, normal, welcher Carrier? Nicht dass ich nachher auf den Versandkosten sitzenbleibe, weil es heißt "War zu teuer" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen!

Schon Neuigkeiten wg. der Verfügbarkeit (nein, die ist mir eigentlich egal, ich meinte vielmmehr die "Bestellbarkeit") des Mora3 420 core LC?

Verzögert sich noch ein wenig, bisher nix konkretes… Unser Einkauf ist aber dran!

@ Glanter
Deine Bestellung ist seit dem 9.12 auf dem Weg zu dir. Sollte nun jeden Tag bei dir eintreffen.

Hi Wassermann,

kann man dem Liefertermin für den MO-RA3 140 LT und der Blende glauben oder verzögert sich das wieder mal bei Watercool ? :d

Schwierig, bisher haben wir nichts Gegenteiliges gehört. Aber man kennt das ja, dass sich auch gerne einmal Produktliefertermine verschieben bei WC.

Wie sollte man sperrige Gehäuseteile zwecks RMA einschicken? Einschreiben, normal, welcher Carrier? Nicht dass ich nachher auf den Versandkosten sitzenbleibe, weil es heißt "War zu teuer" :)

Einfach unseren Retourenservice nutzen:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Rcksendung
 
Schon Neuigkeiten wg. der Verfügbarkeit (nein, die ist mir eigentlich egal, ich meinte vielmmehr die "Bestellbarkeit") des Mora3 420 core LC?

Verzögert sich noch ein wenig, bisher nix konkretes… Unser Einkauf ist aber dran!

Mir ging es ja auch nur darum, ob es bis 19.12. einen Bestellknopf geben wird. Wenn ja würde ich ihn drücken, ob verfügbar oder nicht wäre mir dabei egal, und auch sonst Kram (Pumpe, Kühler, ...) nehmen.

Wenn nein, würde ich halt noch ein paar Monate warten, bis es mal wieder eine Aktion gibt.

Manchmal hängen Kaufentscheidungen von Kleinigkeiten ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Glanter
Deine Bestellung ist seit dem 9.12 auf dem Weg zu dir. Sollte nun jeden Tag bei dir eintreffen.
Schön zu höhren :xmas:

Nicht schön, dass die Post so lange dafür braucht. Vielleicht kommt sie mit dem schweren Paket nicht in meine mit Schnee überfüllte steile Strasse rauf :fresse:

Heute wollte doch glatt ein 40 Tonner zu uns rauf 2 Paletten mit Wein abliefern. Der ist glaube schon kurz nach Dorfausgang festgeghangen :stupid:
 
Moin,
Danke für die superschnelle und unkomplizierte Lieferung.

Und ich muss nochmal nerven wegen des GTX 470 Tops, gibts da was neues?
 
Hallo Christian!

Könntest Du bitte bei meiner Bestellung 114740 die verfügbaren Teile per Teillieferung rausschicken und mir mitteilen, was das extra kostet? Danke! :wink:
 
Hallo noch einmal alle!

Und ich muss nochmal nerven wegen des GTX 470 Tops, gibts da was neues?

Hmmm, der Einkauf hat noch nichts in der Warenwirtschaft angelegt. Hake da nochmal nach!


@sonnyboy
Ok, ist an die Versandabteilung weitergegeben wurden. Rest per Mail.


@all
morgen bin ich nicht am Platz, wenn was ist Montag wieder oder einfach anrufen bei AT:
+49 (0) 5205 99198 0



Auch die Firma Masterkleer bleibt mit der Entwicklung nicht stehen:


Masterkleerschläuche, ein neues Zeitalter bricht an!

Masterkleer, seit Jahren ein Begriff in der Wasserkühlungsszene, geht nun einen Schritt weiter! Neue Designerverpackungen mit mehr Inhalt, speziell angepasst für Ihr Projekt. Neue Farben, angepasst an die unterschiedlichen Geschmäcker, alle gängigen Größen, hier bleibt keine Bedarf ungedeckt! Hier ist die Auswahl an Masterkleerschläuchen! Und wer denkt das war‘s schon!? Einfach in den nächsten Tagen den Aquatuningshop beobachten, es kommt noch viel mehr!

7dmr-75.jpg
 
Ich habe letzten Freitag eine Mail an Herr Walter geschrieben. Da er aber nicht antwortete schrieb ich zusätzlich Herr Melaugh vom CH-Support an, aber kriegte keine Antwort. Es hätte mir schon lange 3 Artikel nachgeschickt werden müssen. Zusätzlich müsste mir ein Betrag gutgeschrieben werden.

Die Artikel werdens nun nich mehr vor Weihnachten schaffen.. Toll :(

Und ne Antwort habe ich immer noch nicht!
 
Mir ging es ja auch nur darum, ob es bis 19.12. einen Bestellknopf geben wird. Wenn ja würde ich ihn drücken, ob verfügbar oder nicht wäre mir dabei egal, und auch sonst Kram (Pumpe, Kühler, ...) nehmen.

Wenn nein, würde ich halt noch ein paar Monate warten, bis es mal wieder eine Aktion gibt.

Manchmal hängen Kaufentscheidungen von Kleinigkeiten ab.

Das Shopupdate ist für morgen eingetaktet, der Radiator ist dann auch ab Lager erhältlich.

Quelle

:bigok:

@Wassermann: Bitte, bitte noch bis zum 19.12.10 bei Euch im Shop listen. Danke!
 
@Guapa: Irgendwie begegne ich Dir überall. Muß wohl daran liegen, daß wir wissen, wo es die guten Dinge des Lebens zu holen gibt :fresse:

Aber was hier im Forum steht, wird morgen von AT sicher nicht gehört, wenn Wassermann nicht am Platz ist (vermutlich frei genommen um Weihnachtsgeschenke zu kaufen). Da hilft wohl nur anrufen. Wer von uns beiden machts?
 
Bin aus Österreich und kann arbeitsbedingt tagsüber kaum telefonieren. Du würdest mir einen Riesengefallen tun, wenn Du das für uns erledigen könntest. Eine "Revanche" sei Dir zu 100% sicher, aber das machen wir dann per PN. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wird der Versand in die Schweiz (/Österreich) bei AT gemacht?

Firmeneigener Transporter fährt die Schweizerbestellungen in ein Lager das sich in der Schweiz befindet und von dort aus mit der Post zu den Privatkunden?
Oder wird das in DE bei DHL (oder was es da gibt) als Sammelauftrag aufgegeben und der Rest machen dann die?

Edit: Lieferung heute nach 8 Tagen erhalten *freu*. Wurde von einem Zwischnelager in Winterthur mit der Post verschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bereits fünfmal zwischen 13 und 15 Uhr angerufen, minutenlang klingenlassen, aber keiner geht ran.

Das wird wohl nichts mehr ...
 
Hallo Wassermann,

ich habe am 06.12 einen Mitarbeiter von AT kontaktiert per Email, um eine Rabattanfrage zu stellen, jedoch wurde diese Anfrage, welche ich auch am Folgetag aufgrund eines für mich nit annehmbaren Rabatts verneinte, als Bestellung aufgenommen. Jetzt landet heute eine Mail in meinem Postfach mit einer Zahlungserinnerung oO

Belegnummer: 2147678

Hoffe das wird schnell geklärt, denn telefonisch konnte ich jetzt niemanden erreichen!


Gruß
 
Hallo Wassermann,

so, jetzt muss ich die beiden Radis ohne es zu wollen doch zurückgeben, da ich festgestellt habe, dass sie so wie ich sie verbauen wollte nicht in mein Gehäuse passen. Schade! Naja, ich bringe die Teile gleich morgen zur Post und habe auch schon "Ersatz" bestellt, der dann bitte mit den zurückgegebenen Teilen verrechnet werden soll. Hoffe das klappt noch vor Weihnachten :).

MfG

€dit: So, nachdem ich gesehen habe, dass da schon wieder was nicht lieferbar ist (irgendjemand will mich anscheinend ärgern :fresse: :d), bitte ich dich, in der Bestellung 115000 die Teile 12299 und 10340 durch 10339 und 12300 zu ersetzen, sind ja exakt gleich teuer. Danke und sorry für die Umstände, so langsam habe ich's dann auch, hoffe ich :xmas:!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich muß leider auch arbeiten und konnte nicht zu anderen Zeiten anrufen. Aber wenn die am Freitag nur 2h Telefon haben, dann werden sie kaum nagelneue Ware ins System einpflegen.

Dumm gelaufen, auf den letzten Metern nach einem Marathon gestürzt.

:heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh