Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Hallo Christian,

heute ist meine Bestellung 9733029 KDNR:61486 angekommen.

Leider musste ich gerade beim Kontrollieren der Ware feststellen das eine der Kathoden BestNr.89037 Sharkoon Twin Weiß kaputt ist.:mad:

hier die Bilder

Wie du sehen kannst sind sie noch original verpackt.
ich hab sie nur aus der Packung raus.
Aber die Verpackung hatte ne Druckstelle und dadurch wahrscheinlich kaputt gegangen.
Deine Kollegen hatten die Röhren auch ganz unten ins Paket,was vielleicht nicht ganz optimal ist.

Kannst du dich bitte schnellstens um Austausch kümmern.

Ach und Danke für das Paket mit dem Gewinn aus der MK AT Aktion,ist heute auch gekommen.:d

Wünsche euch frohe Weihnachten :xmas:

Mfg Michi

So was soll ich sagen.
Langsam verlässt mich der Glauben.
Gestern wollte ich meine Gelid WLP verarbeiten die ich bei gleicher Bestellung mitbestellt hatte.
Ja ich weis auch nicht aber entweder hat die WLP die 3 Tage von euch zu mir Frost erwischt oder keine Ahnung.
Absolut nicht zu verarbeiten.
Kaum aus der Tube zu bekommen,und wenn etwas kommt nicht verstreichbar da es sofort klump und brocken gibt :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na jetzt is schon zu spät,
hab noch WLp hier gehabt.
Aber mich kotzt es halt an,mal schnell 7,- zum fenster rausgehauen

Zuletzt bearbeitet:
Also mal ganz mit der Ruhe, daß einige WLP zäh sein können, das weiß man oder man weiß es nicht (Anfänger) - deshalb ist es immer ratsam, sich vorher zu informieren, bevor man mangels ausreichender Kenntnis (alle Tricks kann auch der geübteste Wakü'ler nicht kennen), jemanden der nichts dafür kann zu Unrecht zu verurteilen. Meinen gutgemeinten Rat scheinst Du ja anscheinend nicht befolgt zu haben.

Just my 2 cent.

EDIT: Was glaubst Du eigentlich, wieviel ich und bestimmt auch noch sehr sehr viele andere hier schon "Lehrgeld" bezahlt haben, um sich ein gewisses Wissen bzw. Erfahrung anzueignen.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe hier niemanden verurteilt.
Nur wenn ich was bestelle gehe ich davon aus das es funktioniert!

Und das mit dem Wasser half nichts,bin ich gestern selber schon drauf gekommen.
Ich denke sie hat einfach frost erwischt.
Da sie na wie soll ich sagen klumpig mehlig war

Hättest du sie erst warm gemacht wär die konsistenz anders gewesen. Die Gelid lässt sich schon in normalen Zustand sehr schlecht auftragen...

ich habe hier niemanden verurteilt.
Nur wenn ich was bestelle gehe ich davon aus das es funktioniert!

Ja, das sollte man meinen. Aber leider ist dem oftmals in der Realität nicht so. Aber sieh es mal so: So ein einstelliger Betrag ist leicht zu verschmerzen in anbetracht dessen, daß durch Produktionsfehler von Wakü-Herstellern (nicht Shops!) es zu erheblich kostspieligeren Schäden kommen kann (wo ganze Systeme durch fehlerhafte Boardkühler oder Grafikkartenkühler in den Hardware-Himmel geschickt werden und oft binnen Sekunden drei- bis vierstellige Beträge einfach so flöten gehen).

Und das mit dem Wasser half nichts,bin ich gestern selber schon drauf gekommen.
Ich denke sie hat einfach frost erwischt.
Da sie na wie soll ich sagen klumpig mehlig war

Nun ja, davon höre ich zwar zum ersten Mal, was ja nichts heißen muß. Ich denke mal, daß sich das sicher zu Deiner Zufriedenheit lösen läßt. Einfach warten und Tee trinken, bis sich Wassermann morgen dazu zu Wort meldet.

Zuletzt bearbeitet:
Die MX3 ist auch so eine WLP. Lässt sich überhaupt nicht gebrauchen. Waren damals auch 8€ für die Katz. ^^

Guten Morgen!

Hey Wassermann
hatte eben ne Warensendung von euch im Briefkasten mit einem Lanyard von euch, was hat es damit auf sich ;)?

gruß

Siehe MK Forum.

Hallo Christian,

heute ist meine Bestellung 9733029 KDNR:61486 angekommen.

Leider musste ich gerade beim Kontrollieren der Ware feststellen das eine der Kathoden BestNr.89037 Sharkoon Twin Weiß kaputt ist.:mad:

Ich schicke dir heute eine Neue nach.

Freut mich dass es soviel Feedback gibt, also ist es euch nicht egal was pasiert.

Nun, muss ich mich berichtigen weil es anscheinend einen Wechsel gegeben hat, habe die ABGs gelesen und den Rest und es ist ein neuer Betreiber aufgelistet, anderes Konto usw.
Die Preise sind jetzt auch angepasst, sprich niedriger, sicher entsprechend der MwSt die drauf geschlagen wird.
Sieht so aus als ob ich gerade auf den Shop zugegriffen habe als noch alles im Umbruch war, meine voreilige Schlussfolgerung.

Es hat sich jetzt einiges im Schweizer Shop geändert, was Kundenfreundlicher ist. Ich stecke das leider nicht ganz so trief drin, ist nicht mein Bereich, werde aber dein Feedback mal an unseren Manager weiterleiten, nur so können wir uns weiter verbessern!

So was soll ich sagen.
Langsam verlässt mich der Glauben.
Gestern wollte ich meine Gelid WLP verarbeiten die ich bei gleicher Bestellung mitbestellt hatte.
Ja ich weis auch nicht aber entweder hat die WLP die 3 Tage von euch zu mir Frost erwischt oder keine Ahnung.
Absolut nicht zu verarbeiten.
Kaum aus der Tube zu bekommen,und wenn etwas kommt nicht verstreichbar da es sofort klump und brocken gibt :mad:

Ich habe hier noch einige Samples von den Kollegen von Gelid. Ich denke es ist ihrem Sinne das du da eine Tube von bekommst. Schicke ich dir mit!

Guten Morgen!

Ich schicke dir heute eine Neue nach.

Ich habe hier noch einige Samples von den Kollegen von Gelid. Ich denke es ist ihrem Sinne das du da eine Tube von bekommst. Schicke ich dir mit!

Super danke dir :d

Ach Christian,

kann man bei euch bei bestellung mehrere 10% Gutscheine kombinieren oder ist immer nur 1 pro Bestellung möglich?
Haben sich schon ein paar bei mir angesammelt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wassermann, hab kurz vor Weihnachten meine Bestellung von euch bekommen (auftragsnummer 2149884), nur ist leider eine der beiden Kupplungen eurer Hausmarke defekt- keiner der beiden Stecker läßt sich in derKupplung verriegeln. EInfach zurück schicken die eine Kupplung oder was am besten tun?

Bestell-Nr.: 114499

Hallo :)

Habe leider auch ein Problem.

Da ich letztes Mal beim Umtausch der Schlauchsamples(waren ja alle zu kurz :rolleyes:) nicht so ganz glücklich war, wollte ich jetzt mal hier fragen wie mein jetziges Problemchen am besten zu lösen ist.

Ich habe bestellt:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquatube G1/4" Delrin schwarz Aquacomputer aquatube G1/4" Delrin schwarz 45148

Allerdings als B-Ware. Was wohl ein Fehler war. :shot:

Im Text stand:
Deckel fehlt, Schrauben vorhanden.

Daraufhin habe ich noch bestellt:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer Plexiglasdeckel fr aquatube Aquacomputer Plexiglasdeckel fr aquatube 46041

Angekommen ist leider:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool Cape Corp Bullseye Aluminium Black Pro Alphacool Cape Corp Bullseye Aluminium Black Pro 45226

Das auch nicht nur ohne Deckel. Es fehlt fast alles. :eek:
Es fehlen:
3x Verschlussschraube
1x 5mm Beleuchtungsmodul
2x Inbusschlüssel zur Montage
+ Die Blende
+ klar, der Deckel(war ja auch angegeben)

Hätte ich gewusst, dass es der AGB von Alphacool ist und nicht der von Aquacomputer(wie allerdings angegeben) hätte ich natürl. anders bestellt.

Das hier z.B.:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool Cape Bullseye Plexiglas Bullauge Pro Alphacool Cape Bullseye Plexiglas Bullauge Pro 46077

Allerdings fehlt ja nicht nur der Deckel(wie im Text angegeben) sondern praktisch alles außer den Schrauben. :confused:

Würde den AGB insgesamt sogar gern behalten da er ja echt günstig war. Jedoch kann ich ihn so ja garnicht verwenden. :shake: Auch habe ich keine Ahnung ob der Deckel alleine genügt um den AGB dann zu betreiben oder ob die Blende noch zwingend notwendig ist(Dichtigkeit). Wenn ich jetzt ALLES(normal beiliegendes Zubehör) bestelle, komme ich ja praktisch auf den Neupreis des AGB´s. Habe dann aber auch immer noch den Deckel vom AquaComputer AGB hier liegen den ich ja nicht gebrauchen kann.

Ist mir leider schon ein paar Mal aufgefallen, dass ein Produkt nicht der Beschreibung entspricht. Wenn ich nur den Deckel zurückgehen lasse lohnt sich der Warenwert ja kaum und nachher klappt es trotzdem nicht.

Was also am besten machen?

------------------------------------------------------------

Zudem habe ich hier noch einen Winkel liegen bei dem sich das Gewinde einfach ablöst. :hmm: Insgesamt habe ich zwei davon. Jedoch habe ich einen noch verbaut und weiß deshalb jetzt nicht ob das bei diesem auch so ist.

So einer:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - 16/10mm Anschraubtlle 90 drehbar G1/4 - gerndelt - black nickel 16/10mm Anschraubtlle 90 drehbar G1/4 - gerndelt - black nickel 62326

Kann auch mal ein Bild hochladen falls gewünscht.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Hallo Wassermann, hab kurz vor Weihnachten meine Bestellung von euch bekommen (auftragsnummer 2149884), nur ist leider eine der beiden Kupplungen eurer Hausmarke defekt- keiner der beiden Stecker läßt sich in derKupplung verriegeln. EInfach zurück schicken die eine Kupplung oder was am besten tun?

Mit B-Ware ist das alles ein wenig anders. Sprich da mal mit meiner Kollegin aus der RMA Abteilung, h.weiss@aquatuning.de

Hi Wassermann

Kann man das Plexitop für den EK-FC5850 auch nachbestellen?

Gruß

Hmmm, EK bietet den gar nicht einzeln an:
Search results for: '5850'

Werde mal dem Einkauf bescheid geben.

@Sysnet
Leider kann ich deine Probleme mit den fehlenden Teilen nur schwer nachvollziehen. Bitte sprich mal mit meiner Kollegin die den Artikel angelegt hat, Frau Weiss: h.weiss@aquatuning.de
Die wird mit dir die Probleme erörtern.

Guten Morgen!

Mit B-Ware ist das alles ein wenig anders. Sprich da mal mit meiner Kollegin aus der RMA Abteilung, h.weiss@aquatuning.de

@Sysnet
Leider kann ich deine Probleme mit den fehlenden Teilen nur schwer nachvollziehen. Bitte sprich mal mit meiner Kollegin die den Artikel angelegt hat, Frau Weiss: h.weiss@aquatuning.de
Die wird mit dir die Probleme erörtern.

Bestell-Nr.: 114499

Habe eine Mail geschrieben mit Hinweis auf diesen Thread.

Hier auch mal Bilder der Anschlüsse:

Hallo, ich hab mal eine frage an euch. Wann kommen bei euch die neuen EK-Waterblocks Backplates für die HD 6870 Karten rein ?

Hatte euch auch schon ne email geschickt! Ich brauche alle Teile um ein Mountainmod U2 Ufo original Top auf ein U2 Ufo Duality umzubauen. Oder wenigstens nen Mobotray für E-Atx Boards. Wie schauts, könnt ihr weiterhelfen?

Martin

Guten Morgen!

@Sysnet
Meine Kollegin aus der RMA Abteilung wird dich nun von A-Z betreuen.

Hallo, ich hab mal eine frage an euch. Wann kommen bei euch die neuen EK-Waterblocks Backplates für die HD 6870 Karten rein ?

Die waren bisher noch gar nicht Lagernd. Laut EDV sollten die erste Januarwoche bei uns ankommen. Das liegt dann aber am Ende an EK ob das klappt.

Hatte euch auch schon ne email geschickt! Ich brauche alle Teile um ein Mountainmod U2 Ufo original Top auf ein U2 Ufo Duality umzubauen. Oder wenigstens nen Mobotray für E-Atx Boards. Wie schauts, könnt ihr weiterhelfen?

Martin

Diese sind gekommen:
MountainMods.com-Computer Cases-Parts-Motherboard Parts-Modular HPTX-SR2 Motherboard tray assembly
Kommen die Tage online. Ist aber nicht das was da brauchst denke ich…

Verlink mich mal auf deinen Wunsch, dann leite ich das an den Einkauf weiter.

Hi Wassermann,

wenn das mit meiner Bestellung (114837) bis nächste Woche nichts mehr wird, dann sehe ich mich gezwungen diese zu stornieren, denn anderweitig würde ich an den MO-RA3 schneller kommen :(

Gruß

Guten Morgen!

@Sysnet
Meine Kollegin aus der RMA Abteilung wird dich nun von A-Z betreuen.

Die waren bisher noch gar nicht Lagernd. Laut EDV sollten die erste Januarwoche bei uns ankommen. Das liegt dann aber am Ende an EK ob das klappt.

Diese sind gekommen:
MountainMods.com-Computer Cases-Parts-Motherboard Parts-Modular HPTX-SR2 Motherboard tray assembly
Kommen die Tage online. Ist aber nicht das was da brauchst denke ich…

Verlink mich mal auf deinen Wunsch, dann leite ich das an den Einkauf weiter.

DAs Teil sieht soweit ganz gut aus, ich warte mal noch bis die Maaße online sind und ne Deutsche beschreibung. Was wird es den kosten?

Martin

Kurze Frage, funktioniert der Xmas Code auch bei einer bestellung auf AT.AT ??

Guten Morgen!

Hi Wassermann,

wenn das mit meiner Bestellung (114837) bis nächste Woche nichts mehr wird, dann sehe ich mich gezwungen diese zu stornieren, denn anderweitig würde ich an den MO-RA3 schneller kommen :(

Gruß

So leit es mir tut, ich kann es dir nicht versprechen das die bis nächste Woche kommen. Ich hoffe es, aber das liegt in der Hand von Watercool.

Im Moment kann ich dich nur um Geduld bitten.

DAs Teil sieht soweit ganz gut aus, ich warte mal noch bis die Maaße online sind und ne Deutsche beschreibung. Was wird es den kosten?

Martin

102,49€ denke das wird allerdings erst Anfang nächster Woche bis die online sind.

Kurze Frage, funktioniert der Xmas Code auch bei einer bestellung auf AT.AT ??

AT.AT das ist gut! Ja, geht auch in Österreich.

Beim Ösishop könntet ihr dann glatt die AT AT´s als Logo verwenden ;)

atat.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh