AquaHero@AT
Aquatuning-Mitarbeiter
Soooo viele Gehäuse und Gamer Stuff....da könnt ihr euch ja bald umbenennen in Aquacasetuning![]()
Hehe

nene, wir bleiben da schon noch bei Aquatuning!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soooo viele Gehäuse und Gamer Stuff....da könnt ihr euch ja bald umbenennen in Aquacasetuning![]()
nur die Geschwindigkeit des Shops ist noch etwas verbesserungswürdig. Auch wenn durch die Aktion jetzt mehr Traffic auf der Seite ist, wirkt das ganze schon zwischendurch ein wenig angestrengt.
Geht mir genauso. Geld wurde seitens paypal direkt gebucht. Usernamen hab ich auch angegeben. Bestellung (10255888) wurde auch gepackt. Scheinbar sehr viel zu tun oder?
Ihr könnt einem ja richtig Mut machen, mein Paket wird auch seit gestern gepackt. Ich hoffe das dauert nicht so lange, aber mit Sa anliefern ist wohl nix mehr. Geduld war noch nie einer meiner Stärken. Außerdem kann man im Notfall nochmal während der Aktion bestellen wenn's mal nicht so hinhaut wie's soll oder wenn was vergessen wurde. Das klappt natürlich nicht wenn das Paket am letzten Tag kommt.
Aber mal abwarten und![]()
Hast du da eine Nr. für mich? Dann kann ich auch dir ein Update geben falls noch nicht automatisch erhalten![]()
Hallo Christian,
ich hab eben eine Bestellung (Bestellnummer: 10256224) bei Euch aufgegeben, hab dazu geschrieben, dass es mit dem Versand reicht, wenn die Sendung komplett ist. Hier vllt noch einmal als Vorabinfo, da ja dabei steht, dass die Anmerkung erst beim Packen gelesen wird ;-)
hat sich erledigt, alles gut![]()
Bin zwar nicht der Christian, aber trotzdem kann ich dir ein feedback geben. Die Bestellung wird erst verschickt, sobald der Kühler da ist, somit entsprechen wir deinem Wunsch!
- - - Updated - - -
Das hört man gern, sehr gut!![]()
kein Ding, hab gestern ne Info erhalten dass die Bestellung in den Versand gegangen ist. Bis jetzt ist noch alles im grünen Bereich![]()
Gibt es eigentlich einen genauen Termin, wann die GTX980er AC-Kühler bei euch eintreffen? Kann ich Samstag schon mit einer Lieferung rechnen?
Bestellung ist bereits da, aber Rabatt hab ich keinen bekommen...![]()
Ich hab grad nochmal in den mails geschaut. Normalerweise würde doch der Rabatt dann in der Bestellliste bzw. im Warenkorb auftauchen oder?
Kann auch die Bestellung nicht unter "Mein Konto" unter "Meine Bestellungen" finden. Die ist da gar nicht aufgeführt.
Wenn ich das mit dem Gutscheincode jetzt austeste im Warenkorb, wird der Rabatt sofort abgezogen. Wurde bei meiner Bestellung scheinbar nicht.
Super![]()
ach kacke, nun hab ich dir PN geschrieben statt email. Naja ich wart mal ob trotzdem klappt.
ist des eigentlich Geheimtipp oder was das :
Startseite • Aquatuning
da gibts voll viel Lieferbar wo bei .de nicht gibt.
Allerdings ist Impressum und ABG auch leer
Evtl. ne Testseite oder nen Fake ?![]()
@ Eagle also Displayputztücher sind dort angeblich Wärmeleitmittel...
Aber jetzt mal etwas anderes:
Anschrift
Aquatuning GmbH
Beckheide 13
D-33689 Bielefeld
Scheiße, was ist denn das für eine Verarsche?
Ich wohn fast am anderen Ende von Deutschland und hab gestern bis 12 Uhr bestellt und ohne Express soll es schon heute zugestellt werden? Auch beim Letzten mal ging das verdammt schnell!
Also wo ist Aquatuning nun wirklich? Und kommt mir nicht mit dem Bielefeld als Ausrede!!
Die sitzen wirklich in Bielefeld, ich hol meine Sachen da meist persönlich ab, sind knapp 30 KM von mir weg ;-) ... und wenn die Post anständig arbeitet, brauch ein Paket per DHL auch nicht länger als einen Tag durch Germanien.
ist des eigentlich Geheimtipp oder was das :
Startseite • Aquatuning
da gibts voll viel Lieferbar wo bei .de nicht gibt.
Allerdings ist Impressum und ABG auch leer