Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur die Geschwindigkeit des Shops ist noch etwas verbesserungswürdig. Auch wenn durch die Aktion jetzt mehr Traffic auf der Seite ist, wirkt das ganze schon zwischendurch ein wenig angestrengt.

Unsere Techniker sind kontinuierlich daran, die Geschwindigkeit vom Shop zu erhöhen. Habt da bitte noch ein wenig Geduld ;)

- - - Updated - - -

Geht mir genauso. Geld wurde seitens paypal direkt gebucht. Usernamen hab ich auch angegeben. Bestellung (10255888) wurde auch gepackt. Scheinbar sehr viel zu tun oder?

Ja, momentan steht sehr viel an. Sind aber dran, alles so schnell wie möglich zu verschicken. Hoffen auf euer Verständnis!

- - - Updated - - -

Ihr könnt einem ja richtig Mut machen, mein Paket wird auch seit gestern gepackt. Ich hoffe das dauert nicht so lange, aber mit Sa anliefern ist wohl nix mehr. Geduld war noch nie einer meiner Stärken. Außerdem kann man im Notfall nochmal während der Aktion bestellen wenn's mal nicht so hinhaut wie's soll oder wenn was vergessen wurde. Das klappt natürlich nicht wenn das Paket am letzten Tag kommt.

Aber mal abwarten und :coffee:

Hast du da eine Nr. für mich? Dann kann ich auch dir ein Update geben falls noch nicht automatisch erhalten ;)

hat sich erledigt, alles gut :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du da eine Nr. für mich? Dann kann ich auch dir ein Update geben falls noch nicht automatisch erhalten ;)

kein Ding, hab gestern ne Info erhalten dass die Bestellung in den Versand gegangen ist. Bis jetzt ist noch alles im grünen Bereich ;)

Hallo Christian,

ich hab eben eine Bestellung (Bestellnummer: 10256224) bei Euch aufgegeben, hab dazu geschrieben, dass es mit dem Versand reicht, wenn die Sendung komplett ist. Hier vllt noch einmal als Vorabinfo, da ja dabei steht, dass die Anmerkung erst beim Packen gelesen wird ;-)

Hallo Christian,

ich hab eben eine Bestellung (Bestellnummer: 10256224) bei Euch aufgegeben, hab dazu geschrieben, dass es mit dem Versand reicht, wenn die Sendung komplett ist. Hier vllt noch einmal als Vorabinfo, da ja dabei steht, dass die Anmerkung erst beim Packen gelesen wird ;-)

Bin zwar nicht der Christian, aber trotzdem kann ich dir ein feedback geben. Die Bestellung wird erst verschickt, sobald der Kühler da ist, somit entsprechen wir deinem Wunsch! :)

- - - Updated - - -

hat sich erledigt, alles gut :bigok:

Das hört man gern, sehr gut! :)

Gibt es eigentlich einen genauen Termin, wann die GTX980er AC-Kühler bei euch eintreffen? Kann ich Samstag schon mit einer Lieferung rechnen?

Bin zwar nicht der Christian, aber trotzdem kann ich dir ein feedback geben. Die Bestellung wird erst verschickt, sobald der Kühler da ist, somit entsprechen wir deinem Wunsch! :)

- - - Updated - - -

Das hört man gern, sehr gut! :)

Prima, dann hoffe ich nur, dass die Teile noch in der Woche vorm 10.November kommen, ab dem 13.11. wird WoW gesuchtet, da hab ich keine Zeit zum Umbauen ;-)

kein Ding, hab gestern ne Info erhalten dass die Bestellung in den Versand gegangen ist. Bis jetzt ist noch alles im grünen Bereich ;)

Bestellung ist heute eingetroffen, von daher absolut kein Problem, wie vermutet. Ich habe zwar noch nicht reingelinst, aber ich habe nun nicht hochkompliziertes bestellt.
Außerdem bin ich auch selbst Schuld, da ich schon wieder vergessen habe bei der Rabattaktion meinen Nick anzugeben :stupid:
Manche können's halt und die anderen lernen's auch nicht mehr :d

Heute morgen um 11 bestellt und Ware schon raus :bigok:
Mal wieder TOP Leistung trotz dem sicherlich größerem Ansturm momentan

P.S. eure Bestellsoftware sagt immer noch "Frau" zu mir :p :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mich mal eben selbst:

Ich hab grad nochmal in den mails geschaut. Normalerweise würde doch der Rabatt dann in der Bestellliste bzw. im Warenkorb auftauchen oder?

Kann auch die Bestellung nicht unter "Mein Konto" unter "Meine Bestellungen" finden. Die ist da gar nicht aufgeführt.

Wenn ich das mit dem Gutscheincode jetzt austeste im Warenkorb, wird der Rabatt sofort abgezogen. Wurde bei meiner Bestellung scheinbar nicht.

Also, dass der Support hier nur in der Woche antwortet seh ich ja ein. Geschiet halt in der ganz normalen Arbeitszeit.

Aber dann die Rabattaktion am Sonntag enden zu lassen ist dann doch n bissl sch...

Für die die noch Fragen oder Anliegen haben ist das jetzt n bissl blöd, da der Support erst morgen wieder antwortet und die Rabattaktion dann aber vorbei ist.

Das Ende der Rabattaktion das nächste Mal also lieber IN die Woche legen und nicht ans Ende.

höööö :heul: euer Server hat wohl die Zeitumstellung vergessen !? Wollte grad was bestellen mit Gutschein :heul:

Ich bestell trotzdem mal und mach am besten Kundenkommentar :)

Edit: Kundenkommentar wird glaub erst gelesen wenn Geld eingegangen ist oder ?

Muss aber evtl eh leider stornieren bzw was ändern wenn das geht und dann wart ich mal noch mit zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier meine Stellungnahme, falls noch nicht gesehen :)

Keiner ist aufgeschmissen, ich bin für euch da :)

Super :)

ach kacke, nun hab ich dir PN geschrieben statt email. Naja ich wart mal ob trotzdem klappt.

Zuletzt bearbeitet:
:fresse: ist des eigentlich Geheimtipp oder was das :

Startseite • Aquatuning :confused:

da gibts voll viel Lieferbar wo bei .de nicht gibt.
Allerdings ist Impressum und ABG auch leer :haha:

Evtl. ne Testseite oder nen Fake ? :shot:

Zuletzt bearbeitet:
@ Eagle also Displayputztücher sind dort angeblich Wärmeleitmittel... :hmm:

Aber jetzt mal etwas anderes:

Anschrift
Aquatuning GmbH
Beckheide 13
D-33689 Bielefeld :hmm:

Scheiße, was ist denn das für eine Verarsche?

Ich wohn fast am anderen Ende von Deutschland und hab gestern bis 12 Uhr bestellt und ohne Express soll es schon heute zugestellt werden? Auch beim Letzten mal ging das verdammt schnell! :d

Also wo ist Aquatuning nun wirklich? Und kommt mir nicht mit dem Bielefeld als Ausrede!!

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. ne Testseite oder nen Fake ? :shot:

Ich würde sagen dass das ne vergessene Testseite ist ;)
Dort wurde scheinbar mal angefangen eine Shopsystem zu installieren, aber irgendwie nie beendet :hmm:
Jedenfalls sind die ".de" und auch die ".eu" Domain auf ein und den selben Namen registriert.

@NasaGTR

Also meine Pakete von Aquatuning kommen irgendwie immer aus Bielefeld innerhalb von einem Tag bei mir an :bigok:

Aber irgendwie fällt mir bei Bielefeld immer das Video ein :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@ Eagle also Displayputztücher sind dort angeblich Wärmeleitmittel... :hmm:

Aber jetzt mal etwas anderes:

Anschrift
Aquatuning GmbH
Beckheide 13
D-33689 Bielefeld :hmm:

Scheiße, was ist denn das für eine Verarsche?

Ich wohn fast am anderen Ende von Deutschland und hab gestern bis 12 Uhr bestellt und ohne Express soll es schon heute zugestellt werden? Auch beim Letzten mal ging das verdammt schnell! :d

Also wo ist Aquatuning nun wirklich? Und kommt mir nicht mit dem Bielefeld als Ausrede!!

Die sitzen wirklich in Bielefeld, ich hol meine Sachen da meist persönlich ab, sind knapp 30 KM von mir weg ;-) ... und wenn die Post anständig arbeitet, brauch ein Paket per DHL auch nicht länger als einen Tag durch Germanien.

Die sitzen wirklich in Bielefeld, ich hol meine Sachen da meist persönlich ab, sind knapp 30 KM von mir weg ;-) ... und wenn die Post anständig arbeitet, brauch ein Paket per DHL auch nicht länger als einen Tag durch Germanien.

Ist da zufällig eine Umleitung wenn du nach Bielefeld willst? :d

Nehmt ihr dann haufenweise Hersteller (wie z.B. EKWB) wieder / neu dazu ins Angebot?

EK eher nicht ^^

Hallo ich habe eine Frage zu Bestellung 10256554. Die Bestellung steht seit 2 Tagen auf "Wird gepackt", wann ist mit einem Versand zu rechnen? Ich wollte noch wegen der Bestellung 10256146 fragen wann die Aquaero Blende etwa lieferbar sein wird? Danke im Voraus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh