Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
was sind denn diese beiden Artikel 83124 und 83084 wieder lieferbar?
Habe diese schon vor längerer Zeit bestellt, aber noch nichts bekommen.
Bestellung stammt noch aus der letzten 12% Aktion.
Danke
Naja,vielleicht geht man bei AT davon aus,daß die alle Interessenten den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben,als sich die Startseite ihrer Hompage anzusehen und alle 30 Sekunden F5 frücken.
Stinkt mir auch.
fehlt von meiner Bestellung (Nr.: 146857) etwas oder wieso meldet ihr euch seid dem zahlungseingang am montag nicht mehr ?
Huhu..
Kannst du bitte einmal Art.Nr.: 87156 & einmal Art.Nr.: 46006 zu folgender Bestellung hinzufügen?
Bestellnummer: 147161
Und dann bitte noch deine E-Mail von mir beantworten
Danke dir, schönen Abend
Grüße
Guten Morgen!
83124 wird wohl erst nächstes Jahr reinkommen.
83084 so wie es aussieht noch vor Weihnachten.
Als Tipp - der Gutschein ist grad in dieser Minute Live
Ja, das bekommen wir hin. Gib mir mal deine Bestell- oder Kundennummer.ok danke, dann heissts wohl noch weiter warten
wäre es möglich die bestellung noch zu erweitern?
wenn ja, sind die 12% dann noch mit drin?
€dit: Art.Nr.: 82391
Alle halbe Stunde wird der Lagerbestand vom Shop unserer Warenwirtschaft abgelichen.ich hatte es inzwischen sehr oft, das artikel auf einmal nicht mehr verfügbar waren !! aktuallisiert ihr euren lagerbestand nur noch einmal die woche -.- ?!
Hehehe, du bist ja nen Schlawiner ;-)ich pack extra jetzt schon den warenkorb voll. AM besten über 600 bestellen um alle Goodies zu kriegen, und dann alles was man nicht brauch wieder zurückschicken *g*
Wir subventionieren nicht nur den Versand, auch der Zoll wird von uns übernommen. Es ist klar, irgendwann ist die Bestellung über den .de Shop durch die 5% mehr Kostengünstiger als im .ch Shop.Hallo WassermanAT,
ich wollte fragen, warum wird auf eurer DE Homepage der Weihnachtsgutschein auf 15% gegeben und auf der CH Homepage nur 10% ???
ist doch irrgentwie nicht fair, oder??? den Aufschlag resp. die Mehrkosten von 15 CHF für die Transportkosten müssen wir doch sowieso draufzahlen...
Bestellnummer: 145585