Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Aydrian

danke dir für das Bild...jetzt weiss ich, wo genau ich suchen muss...
 
Guten Morgen!

Hallo,

was sind denn diese beiden Artikel 83124 und 83084 wieder lieferbar?

Habe diese schon vor längerer Zeit bestellt, aber noch nichts bekommen.

Bestellung stammt noch aus der letzten 12% Aktion.


Danke

83124 wird wohl erst nächstes Jahr reinkommen.

83084 so wie es aussieht noch vor Weihnachten.


Naja,vielleicht geht man bei AT davon aus,daß die alle Interessenten den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben,als sich die Startseite ihrer Hompage anzusehen und alle 30 Sekunden F5 frücken.
Stinkt mir auch.

Er ist immer von einer vollen Stunde zu einer vollen Stunde zu sehen. 16-17Uhr z.B. oder 22-23Uhr. Nie irgendwelche halben Stunden oder so, als Tipp ;-)


fehlt von meiner Bestellung (Nr.: 146857) etwas oder wieso meldet ihr euch seid dem zahlungseingang am montag nicht mehr ?

Es fehlt das Mittel:

30175 Aquacomputer Double Protect Ultra - Rot 1000ml

Laut Aquacomputer kommt das aber noch vor Weihnachten wieder rein.


Huhu..
Kannst du bitte einmal Art.Nr.: 87156 & einmal Art.Nr.: 46006 zu folgender Bestellung hinzufügen?
Bestellnummer: 147161

Und dann bitte noch deine E-Mail von mir beantworten ;)

Danke dir, schönen Abend
Grüße

Ich habe deine Bestellung erweitert und dir eine E-Mail geschrieben.

Von dir habe ich so spontan keine Mail gefunden…
 
ich hatte es inzwischen sehr oft, das artikel auf einmal nicht mehr verfügbar waren !! aktuallisiert ihr euren lagerbestand nur noch einmal die woche -.- ?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ich pack extra jetzt schon den warenkorb voll. AM besten über 600 bestellen um alle Goodies zu kriegen, und dann alles was man nicht brauch wieder zurückschicken *g*
 
Hallo WassermanAT,

ich wollte fragen, warum wird auf eurer DE Homepage der Weihnachtsgutschein auf 15% gegeben und auf der CH Homepage nur 10% ???

ist doch irrgentwie nicht fair, oder??? den Aufschlag resp. die Mehrkosten von 15 CHF für die Transportkosten müssen wir doch sowieso draufzahlen...
 
War bei der Rabattaktion zu Herbst aehnlich, hab noch grob im Kopf, dass das mit eurer Mehrwertsteuer etc. zu tun hat ;)
Als Tipp - der Gutschein ist grad in dieser Minute Live ;)
 
Guten Morgen!
ok danke, dann heissts wohl noch weiter warten

wäre es möglich die bestellung noch zu erweitern?
wenn ja, sind die 12% dann noch mit drin?

€dit: Art.Nr.: 82391
Ja, das bekommen wir hin. Gib mir mal deine Bestell- oder Kundennummer.

ich hatte es inzwischen sehr oft, das artikel auf einmal nicht mehr verfügbar waren !! aktuallisiert ihr euren lagerbestand nur noch einmal die woche -.- ?!
Alle halbe Stunde wird der Lagerbestand vom Shop unserer Warenwirtschaft abgelichen.

ich pack extra jetzt schon den warenkorb voll. AM besten über 600 bestellen um alle Goodies zu kriegen, und dann alles was man nicht brauch wieder zurückschicken *g*
Hehehe, du bist ja nen Schlawiner ;-)

Hallo WassermanAT,
ich wollte fragen, warum wird auf eurer DE Homepage der Weihnachtsgutschein auf 15% gegeben und auf der CH Homepage nur 10% ???
ist doch irrgentwie nicht fair, oder??? den Aufschlag resp. die Mehrkosten von 15 CHF für die Transportkosten müssen wir doch sowieso draufzahlen...
Wir subventionieren nicht nur den Versand, auch der Zoll wird von uns übernommen. Es ist klar, irgendwann ist die Bestellung über den .de Shop durch die 5% mehr Kostengünstiger als im .ch Shop.
 
aaach der scheiss Zoll, die müssen immer mitverdienen, als ob der Staat schon nicht genug an anderen Stellen abzockt...
 
Hi
Wollte nachfrage ob ihr schon genau wisst wann die Sachen kommen
30226
83020
83069
 
SCHEIßE!!!!!! 4Minuten zu spät gekommen.........

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:10 ----------

doofe Kontoerstellung :(
 
ja scheisse, ich wollte letztes mal auch so nach Mitternacht bestellen und wusste garnicht, das der Gutschein NUR bis 21 Uhr gültig ist...ist echt blöd...könnte wenigstens bis 6 Uhr nächsten Morgens gültig sein...
 
Das ist doch der Sinn der Sache. Gutschein gilt nur eine Stunde je Tag... sonst wäre er ja sofort überall im Internet zu finden und würde dann auch noch 8 oder 10 Stunden gelten. dann könnten sie ihn auch dauerhaft machen :)
 
146857

Gut dann bitte bei dieser Bestellung das rote Mittel streichen, da es nicht lagernd ist und stattdessen bitte 2 x dieses Art.Nr.: 30210 dafür.

Danke und wenn es geht bitte am Montag verschicken !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh