Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Ich habe sowas selbt gebastelt gehabt für meinen 2m Tisch mit über 100 LED´s und da hatte ich ca. 2A Last. Waren so ca. 9 Watt gewesen. Das passt also was ihr vorhabt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Christian,

nochmals danke für deine Auskunft zum EK Supreme HF EN. Jetzt hätte ich wieder eine Frage. Im Waküthread hieß es, das Lebensmittelfarbe etc. sich in CPU Kühler festsetzen kann. Damit ich nach Feststellung dessen nicht ewig nach Alternativen suchen muss, ging ich bei euch wieder auf Suche und fand ein tolles Videos zur Galaxy Purple von Mayhems!

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Mayhems "Aurora" - Galaxy Purple Coolant 1000ml Mayhems "Aurora" - Liquide - Galaxy Purple Coolant - Lilas 1000ml 30215

Ich würde gerne in Erfahrung bringen, ob ich dies für mein geplantes System einsetzen könnte? Es wird komplett auf HighFlow ausgelegt sein, allerdings mit Einsatz von 3 schwachen Pumpen, da ich es gerne leise habe. Das wären die neuen Alphacool Ceramic+Alphacool Plexideckel.

System wird aus folgenden Teilen bestehen:

- 3x Alphacool Ceramic Pro
- EK Supreme HF EN Nickel + JetPlate 6
- 2x EK-FC460 GTX
- Bitspower RAM Galaxy Freezer Plexi
- EK PSC Adapter 45&90°
- Crystal Clear Winkel
- HighFlow Tüllen 13er
- 16/12 Schlauch
- Koolance VL3N

Alles in Allem also wirklich im Zeichen von HighFlow! Im Wiki steht, dass eine Laing D5 nicht unter Stufe 4 betrieben werden sollte, die 3 Pumpen sollten@12V mindestens die selbe Förderleistung haben. Würdest Du mir mit einem Auge zugedrückt grünes Licht geben für dauerhaften Betrieb oder gibt es ernste Bedenken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi würde gerne wissen ob ihr schon wisst wann ihr das EK Water Blocks EK-Bay SPIN Reservoir - plexi wieder bekommt,wollte eigentlich morgen bestellen :) ?

MfG
SiLenT2k
 
Guten Morgen!

Hallo Wassermann,

erstmal toller Support hier, eure Seite ist auch top.
Infos über den Stand der Bestellung kommt meist Zeitnah.

Wenn auch mal fehlerhaft:)

Habe in den letzten 2 Wochen für ca 500€ bei euch bestellt.
Leider hab ich erst jetzt von der Rabatt Aktion gelesen.

Gibt es da ne Chance irgendwas zu machen, Rückwirkend? Wohl eher nicht was?


Gruß Markus

Ist eine Bestellung noch nicht versendet? Da könnten wir was machen. Aber nicht Rückwirkend.

Hallo allerseits,

kann man was zu den EK Kühlern sagen? Hab ja auch einen bestellt 150869, und dort stand bis vor kurzem 3.2. als Liefertermin heute steht da aber 23.1.. Geh ich richtig in der Annahme das es 23.2. heissen soll? Mich würd ja schon interessieren wieviel noch vor mir stehen

die ersten werden schon ausgeliefert. Leider waren in der letzten Lieferung von EK keine dabei.

Es sind leider noch einige vor dir, ich kann dir nicht versprechen das du mit der nächsten Lieferung schon einen abbekommst.

Hi Wassermann

Ich hätte mal eine Fragen bezüglich dieser SMD Leiste Phobya LED-Flexlight HighDensity 60cm white (72x SMD LED´s)

Wie viel Watt zieht der Strang bzw wie viel solcher Leisten könnte man hier anschließen? Phobya Externes Netzteil 230V auf 4Pin Molex 24 Watt inkl. Euro/UK Stecker

MFG

Das muss ich beim Hersteller erfragen. Melde mich noch einmal wenn ich mehr Infos habe.

@Terra123
Bisher habe ich noch nichts gelesen das das neue Mayhems Aurora irgendwelche Problem macht. Aber da es auch Neu ist, möchte ich mich ungern aus dem Fenster lehnen. Grundsätzlich was der Kollege Mayhem raus bringt hat bisher immer Hand und Fuß gehabt.

Hi würde gerne wissen ob ihr schon wisst wann ihr das EK Water Blocks EK-Bay SPIN Reservoir - plexi wieder bekommt,wollte eigentlich morgen bestellen :) ?

MfG
SiLenT2k

Hmmm, kann ich nicht viel zu sagen. Den letzten Liefertermin hatten wir Ende Januar, davor wurde es schon einen Monat nicht geliefert… Hier kann ich dir echt nichts sagen. Wenn wir neue Liefertermine haben, dann tragen wir die im Shop nach.

Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.
 
Phobya entwickelt neues Entkopplungsprinzip


Dass die Firma Phobya immer wieder neue Wege geht, ist mittlerweile hinreichend bekannt. Beim Thema Lüfterentkopplung bei Radiatoren und Gehäuse ist ihnen nun ein weiterer Sprung nach vorne gelungen! Das Phobya Befestigungsset M3 mit Entkopplung hat es nun geschafft, dass Montageschrauben keinerlei direkte Verbindung mit den Radiator oder Gehäuse eingehen müssen, und dass die Lüfter trotzdem sicher montiert werden können. Mehrere Schichten Gummi an den verschiedenen Aufliege- und Übertragungspunkten verhindern, dass die Rotationbewegung und Vibration der Lüfter auf Radiator oder Gehäuse übtragen wird. Wie es genau funktioniert, ist hier zu sehen.

Luefterentkopplung-klein.jpg
 
Danke Wassermann,ihr habt mich um gestimmt bestelle wohl dann die Acetal Version :).
 
Das muss ich beim Hersteller erfragen. Melde mich noch einmal wenn ich mehr Infos habe.

Ok alles klar :)

EDIT// Sind die Liefertermine für die SMD's Leisten fix oder könnte sich das noch verzögern als der 17.02?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend Wassermann,

habe mir am Dienstag, 24. Januar 2012 mit dieser Bestellnummer: 150912 einen FrozenQ AGB bei euch geordert. Top Teil, sehr gute Verarbeitung auf dem ersten Blick, bloß nach knapp zwei Wochen (heute) nach einbau ist das mittlere Röhrchen zur Seite hin weggebrochen und der komplette 400mm AGB hat sich über 2 Laing´s , wobei eine danach abgeraucht ist, ergossen.

Meine Fragen:
1. An wenn kann ich mich wenden Zwecks Reklamation des AGB´s
und
2. Was passiert mit der einen Laing die dadurch kaputt gegangen ist? Ich kann diese mit dem AGB mitschicken damit ihr euch die angucken könnt um diese eventuell zu reparieren, zu ersetzen oder mir einen Gutschein/Gutschrift auszuschreiben.

MFG

DaveAyreon
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Ok alles klar :)

EDIT// Sind die Liefertermine für die SMD's Leisten fix oder könnte sich das noch verzögern als der 17.02?

Hmmm, ich weiß das von dem Zulieferer was unterwegs zu uns ist. Kann dir aber im Moment nicht sagen ob die dabei sind.

Unser Einkäufer hat auch Urlaub, ich kann dir morgen mehr sagen, melde mich.


Edit: Die Flexlights ziehen ca. 1A also 12 W.


Ek gehe ich von aus das der diese Woche noch reinkommt. Den DFM, wenn Aquacomputer diese Woche noch nicht, dann dauert das auch erstmal wieder ein wenig…

Guten Abend Wassermann,

habe mir am Dienstag, 24. Januar 2012 mit dieser Bestellnummer: 150912 einen FrozenQ AGB bei euch geordert. Top Teil, sehr gute Verarbeitung auf dem ersten Blick, bloß nach knapp zwei Wochen (heute) nach einbau ist das mittlere Röhrchen zur Seite hin weggebrochen und der komplette 400mm AGB hat sich über 2 Laing´s , wobei eine danach abgeraucht ist, ergossen.

Meine Fragen:
1. An wenn kann ich mich wenden Zwecks Reklamation des AGB´s
und
2. Was passiert mit der einen Laing die dadurch kaputt gegangen ist? Ich kann diese mit dem AGB mitschicken damit ihr euch die angucken könnt um diese eventuell zu reparieren, zu ersetzen oder mir einen Gutschein/Gutschrift auszuschreiben.

MFG

DaveAyreon

Schreib am Besten mal unserer Reklamationsabteilung direkt eine Mail. Die Frau Fenske: j.fenske@aquatuning.de ist hier dein Ansprechpartner, die betreut dich dann von A-Z.


5,5mm habe die im Durchmesser. Sind Kreuzschlitzschrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Wassermann,

wollte eigentlich meine Bestellung abholen, schaffe dieses aber zur Zeit nicht.
Bestellnummer: 151629
Kann die Bestellung bitte in Vorkasse und DHL geändert werden?

Schonmal Danke
Burn
 
hey mr. wassermann,

habt ihr schon infos darüber, wann die scythe slip stream 500er wieder bei euch reinkommen? der liefertermin konnte nicht eingehalten werden. meine BNr. 152080.

bzw. was würde mich eine teillieferung der anderen artikel mehr kosten?

gruß und danke

..::mcpaschetnik::..
 
Zuletzt bearbeitet:
moin

bitte meine Bestellung 148826 stornieren.
Zu meiner Bestellung 152309 bitte noch einmal Art.Nr.: 64158 hinzufügen.
Die Stornierung damit verrechnen und den rest zurück überweisen.
Kundennummer 63895
Schon mal danke.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

aus irgendwelchen Gründen war es mir damals nicht möglich mich bei euch anzumelden, weshalb meine Bestellung so rausging.

12.01.2012 - Bestellnummer: 149858

Da ich seit dem 12.01.2012, der Bestätigungsmail keine weiteren Nachrichten erhielt, würde ich so langsam gerne wissen, wann den nun meine Bestellung kommt? Bei meiner vorherigen Bestellung erhielt ich ebenfalls nur eine Bestätigung, aber keine Benachrichtung geschweige denn eine Sendungsverfolgungsnummer.

Ihr solltet eure Kunden darüber aufklären, wie lange die Wartezeit ist, wann der voraussichtlich Liefertermin sein wird und wenn die Ware das Haus verlässt. Das ist bisher in keinem Fall passiert. In 4 Tagen ist 1 Monat seit der Bestellung rum ;)
 
Guten Morgen!

Hi, sag mal wie schauts mit 83013 aus, ihr wolltet mir das per Post zusenden?

Ich habe keine Bestellung offen über diesen Artikel, es ist alles raus.

Hi Wassermann,

wollte eigentlich meine Bestellung abholen, schaffe dieses aber zur Zeit nicht.
Bestellnummer: 151629
Kann die Bestellung bitte in Vorkasse und DHL geändert werden?

Schonmal Danke
Burn

Kein Problem, habe ich umgestellt. Mehr Infos gleich per Mail.

hey mr. wassermann,

habt ihr schon infos darüber, wann die scythe slip stream 500er wieder bei euch reinkommen? der liefertermin konnte nicht eingehalten werden. meine BNr. 152080.

bzw. was würde mich eine teillieferung der anderen artikel mehr kosten?

gruß und danke

..::mcpaschetnik::..

Die kommen jetzt in den nächsten Tagen laut Einkauf, dann keine deine Order auch auf die Reise gehen. Du bekommst dann eine Versandemail.

moin

bitte meine Bestellung 148826 stornieren.
Zu meiner Bestellung 152309 bitte noch einmal Art.Nr.: 64158 hinzufügen.
Die Stornierung damit verrechnen und den rest zurück überweisen.
Kundennummer 63895
Schon mal danke.

Mfg

Wurde so veranlasst. Du erhällst in den nächsten Tagen ein Paket und die Überzahlung zurück.

Hallo,

aus irgendwelchen Gründen war es mir damals nicht möglich mich bei euch anzumelden, weshalb meine Bestellung so rausging.

12.01.2012 - Bestellnummer: 149858

Da ich seit dem 12.01.2012, der Bestätigungsmail keine weiteren Nachrichten erhielt, würde ich so langsam gerne wissen, wann den nun meine Bestellung kommt? Bei meiner vorherigen Bestellung erhielt ich ebenfalls nur eine Bestätigung, aber keine Benachrichtung geschweige denn eine Sendungsverfolgungsnummer.

Ihr solltet eure Kunden darüber aufklären, wie lange die Wartezeit ist, wann der voraussichtlich Liefertermin sein wird und wenn die Ware das Haus verlässt. Das ist bisher in keinem Fall passiert. In 4 Tagen ist 1 Monat seit der Bestellung rum ;)

Es fehlt die Jetplate. Diese sollte bis nächste Woche laut EK endlich kommen. Dann kann deine Order versendet werden.

Warum du nicht Informiert wurdest kann ich nicht nachvollziehen, normal werden min 1x die Woche Kunden informiert. Ich habe das einmal an den Support weitergeleitet.
 
Hallo At Team,

ich habe eben bei euch auch angerufen und wollte nur sagen das es schade ist, das ihr mir kein mayhems pastel sunset yellow besorgen könnt, immerhin seit ihr auf deren homepage als händler geführt und habt alle anderen farben außer geld im shop.

Mayhems Pastel Sunset Yellow


nun muss ich wohl direkt beim herseller kaufen oder in einem shop in england und hier die deutlichen höheren versandkosten in kauf nehmen :(

mfg
 
Hi,

ah, die Jetplate ist noch immer nicht da? OK, dann lasst die Bestellung bitte noch im Hause, da ich mitte nächste Woche sowieso erneut bestelle, wäre schön, wenn es die Möglichkeit gibt dies zusammen zu packen, spare ich Versandkosten. Ich muss nur noch schauen, was es am Ende alles werden wird, ist eine große Bestellung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.... irgendwas haut mit meiner Besteller-rein was nicht hin, habe zuerst die Bestellung "152305" am 7.2. Eröffnet, da ich aber Schwierigkeiten mit mein e-Mail Account in der Zeit hatte dachte ich es wäre das beste die Gleiche Bestellung noch einmal aufzugeben "152440" am 9.2. und im Anschluss die erste zu stornieren, jedoch habe ich hier auch wieder keine Bestätigungs e-Mail bekommen und bei meinen Konto war auch keine Abbuchung durch Paypal.
(hatte bei beiden Bestellungen den Rabatt-Key und ein Bemerkung wie in der Anleitung hinzugefügt)
 
Guten Morgen!

Immer noch keine Informationen über Art.Nr.: 12456?

Leider noch nicht. Bisher gehen wir davon aus, laut Aussage von EK, das es diese Woche noch kommt. Nur versprechen kann ich hier leider nichts, der Liefertermin wurde schon zu oft verschoben.

Kam aber leider nie hier an :(.

Hmmm, komisch, hast du eine alte Bestell- oder Kundennummer? Dann kann ich mal nachgucken.

Hi,

ah, die Jetplate ist noch immer nicht da? OK, dann lasst die Bestellung bitte noch im Hause, da ich mitte nächste Woche sowieso erneut bestelle, wäre schön, wenn es die Möglichkeit gibt dies zusammen zu packen, spare ich Versandkosten. Ich muss nur noch schauen, was es am Ende alles werden wird, ist eine große Bestellung :)

Das ist kein Problem, schreib mich einfach an dieser Stelle an.

Hm.... irgendwas haut mit meiner Besteller-rein was nicht hin, habe zuerst die Bestellung "152305" am 7.2. Eröffnet, da ich aber Schwierigkeiten mit mein e-Mail Account in der Zeit hatte dachte ich es wäre das beste die Gleiche Bestellung noch einmal aufzugeben "152440" am 9.2. und im Anschluss die erste zu stornieren, jedoch habe ich hier auch wieder keine Bestätigungs e-Mail bekommen und bei meinen Konto war auch keine Abbuchung durch Paypal.
(hatte bei beiden Bestellungen den Rabatt-Key und ein Bemerkung wie in der Anleitung hinzugefügt)

Ok, die 152440 habe ich storniert und für den Auftrag 152305 habe ich dir einen neuen Zahlungslink per PN gesendet.

Möchte bitte meine Bestellung stornieren, Nummer wäre 150869.
Hab ja mit KK bezahlt wie erfolgt da die Rückerstattung?

Ok, habe ich so veranlasst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh